Zodiak - Der Killer

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Deejayy, 23. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Juli 2007
    Habe mir gerade den Film angeschaut und muss sagen, dass der mich schon sehr bewegt hat.
    Habe den Begriff auch gleich bei Wiki eingegeben und da kam ich auf einige interessante Links.
    Hatte bislang leider noch nicht die Zeit mit alles durchzulesen.
    Aber mich interessiert schon der gesamte Sachverhalt dieses ungeklärten Falls.

    Was meint ihr, habt ihr eine Theorie über diesen Fall?
    Ich frage mich, was hat der Typ, der diesen Keller und die gesamten Filme besaß, sowie die Filmplakate geschrieben hat, mit dem Fall zu tun? Gab es diese Person wirklich?
    Warum ist der Cartoonschreiber so ängstlich von ihm weggelaufen? Hat jemand in der Realität sich nicht weiter mit dieser Person befasst? Da die Fingerabdrücke von diesem Lee Allen nicht übereinstimmten, hab ich mir überlegt, dass diese beiden Personen evtl. zusammen die Morde begangen haben. Was spricht denn dagegen, dass es nur eine Person war?

    Was haltet ihr von dieser These??

    Übrigens: Ein verdammt geiler und spannender Film!

    Greetingz

    Timo
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. Juli 2007
    AW: Zodiak - Der Killer

    also ich glaube dass das 2 killer waren spricht der karikatur zeichner kurz auch an... ist also auch seine vermutung.. und so wie ich das verstanden habe ist dieser eine mit dem keller noch am leben und immer noch der hauptverdächtige in real ..also jetzt noch.. aber bitte berichtigt mich wenns nicht stimmt... bin da auch interessiert
    und der film ist top.. sehr spannend obwohl nicht immer action ist ..


    cheers
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Zodiak Killer
  1. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    2.115
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.562
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.831
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.049
  5. Processkiller gesucht

    June , 28. Oktober 2014 , im Forum: Windows
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.706