Zombie Panic! Source

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von ~Illuminatus~, 20. April 2009 .

Schlagworte:
  1. 20. April 2009
    Huhu.

    Habe letztens durch Zufall den CSS Mod "Zombie Panic! Source" entdeckt und wollte ihn euch mal ein wenig vorstellen.

    Wenn jemand ein bisschen Abwechslung sucht oder auf den Left 4 Dead Style steht, sollte er sich diesen Mod unbedingt mal anschauen.

    Es gibt viele unterschiedliche Maps und auch viele Server. Die Ziele der einzelnen Maps sind unterschiedlich, jedoch gibt es immer 2 Teams: Zombies und Survivor.

    Als Beispielmap nehm ich jetzt mal zpo_Biotec

    Man ist in einem Forschungsgebäude eingeschlossen und man muss folgende Dinge darin erledigen, damit man da raus kommt:

    kellerschlüssel finden
    Im Keller Strom anschalten
    n schalter im Basement aktivieren
    n schalter im Kontrollraum aktivieren
    Den Antivirus aus dem Labor holen
    Helikopterlandaplatz von den Zombies befreien
    Sicherheitstüren verriegeln

    Wenn man all diese Ziele erfüllt hat, haben die Survivor gewonnen.

    Allerdings haben Zombies eine höhere Lebensenergie und werden immer wieder respawned, wenn sie abgeknallt werden.

    Wenn ein Zombie einen Menschen tötet, wird dieser auch zum Zombie.

    Man hat am Anfang nur eine Pistole mit geringer munition. Waffen sind überall auf der map verstreut, jedoch in jeder runde an anderen orten.

    Es liegen auch nicht viel Waffen und Muniton rum. Man muss also sparsam umgehen und die schüsse so gut wie möglich platzieren.


    Mir macht das Spiel echt Spaß und es wird auch net langweilig, weil immer abwechslung vorhanden ist.
     
  2. 20. April 2009
    AW: Zombie Panic! Source

    Ist doch jetzt schon mindestens 1 Jahr alt das Spiel oder? ;

    Naja aufjeden hab ich es früher immer gezockt war echt lustig sich in einem kleinen Raum zu verschanzen nur noch ein Magazin zu haben und man ist der einzige Survivor. =D

    Leider, Leider, Leider spielen das viel zu viele Kiddys die dann den Server zunerven mit irgendwelchem gesinge usw. ist aber echt 'ne coole Abwechslung und wenn man einfach mal Zombies kloppen will genau das richtige.
     
  3. 20. April 2009
    AW: Zombie Panic! Source

    mit den kiddies haste schon recht. Viele spielen das nur, um Zombies zu killen, obwohl eigtl keinen Sinn hat wegen respawn ^^

    Wegen dem rumgesinge:

    man kann den Sprachchat in den Optionen ausschalten

    Jo, das spiel is schon etwas älter, habs aber halt erst letztens entdeckt
     
  4. 21. April 2009
    AW: Zombie Panic! Source

    MAcht aber Sau Spaß =)Und ist wirklich eine Willkommene Abwechslung nur leider läufts bei mir irgendwie nichtmehr :/
     
  5. 21. April 2009
    AW: Zombie Panic! Source

    Ich habs glaub ich nach ner Woche deinstalliert. Keine Ahnung, aber mir war das zu öde. Vor allem ging es mir auf den Sack, dass man so langsam läuft, wenn man endlich mal eine gute Waffe gefunden hat.

    MFG
     
  6. 21. April 2009
    AW: Zombie Panic! Source



    Wenn es nicht so wäre, hätten die Zombies ja überhaupt keine chance.

    Außerdem ist es gut, dass man immer langsamer läuft desto mehr man an sich trägt, da man so nur das nötigste aufhebt und auch seinen teammates was übrigt lässt

    Eine wichtige Regel in dem Spiel ist " Share with your Teammates"
     
  7. 21. April 2009
    AW: Zombie Panic! Source

    zombie mod is was witziges, aber auch nur wenn du mit mehreren im TS/Skype bist die du kennst denn dann lacht man sich total ein ab wenn iwas witziges passiert -------> nur mongos spielen Zombie mod allein
     
  8. 21. April 2009
    AW: Zombie Panic! Source

    hab ihn zwar noch nicht angetestet aber der mod bietet wohl einiges was l4d nicht bietet.
    also ich denke dass ich mir dass schonmal anschaun könnt.
    bin großer l4d fan aber es wird schon langsam eintönig
     
  9. 22. April 2009
    AW: Zombie Panic! Source

    zombie panic ist schon recht lustig aber ich hab sehr schnell an lust verloren wegen den kiddys, mit dem dummer gelabber
    zur abwechslung wir das aber immer wieder gezokkt^^
     
  10. 23. April 2009
    AW: Zombie Panic! Source

    finde das spiel net so gut weil die maps häufig zu groß sind in meinen augen und außerdem kann man vom prinzip her genau das gleiche bei hl2 und css auch spieln...
     
  11. 23. April 2009
    AW: Zombie Panic! Source

    Die Mod ist ziemlich schlecht meiner Meinung nach. Das Spiel ist meistens total unausgewogen und macht irgendwie einfach keinen Spaß. Trotzdem ist es natürlich eine professionell gestaltete Mod.

    Wenn ich euch einen Tipp geben darf, dann spielt Zombie Master. Es ist zwar teilweise ein bisschen buggy und wird nicht mehr weiterentwickelt, macht aber meienr Ansicht nach viel mehr Spaß.
     
  12. 24. April 2009
    AW: Zombie Panic! Source

    kann es sein das fast niemand auf die zpo server drauf is finde irgendwie nie leute xD
     
  13. 24. April 2009
    AW: Zombie Panic! Source

    jio finde das game auch ganz gut die grafik ist ok, halt wie die andren steamgames(css,hl2...)
    naja und finde die maps ganz cool, da kann man sich oftmals gut verstecken...
    insgesamt ist das spiel net schlecht fürn mod aber nachner zeit wird s auch n bisel langweilig^^
     
  14. 4. Mai 2009
    AW: Zombie Panic! Source

    kann eigentlich nicht sein.

    Die Server sind ziemlich gut besucht. Mach beim Serverfenster einfach unten bei "Show Map List" den haken raus, dann haste die standardanzeige und kannst nach Spielern filtern.
     
  15. 4. Mai 2009
    AW: Zombie Panic! Source

    Find das Game schon ziemlich fett wenn man sich im Team abspricht etc. aber das kann man über Ingame TS knicken dank den Kiddies aber is immer mal wieder ne richtig gute abwechslung wenn paar Kollegen am Start sind
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.