Zombie Virus

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von TheBlackSheep, 21. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Was Würdet ihr bei einem Zombie Virus machen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 1. Dezember 2007
  1. Verstecken und Hoffen nich erwischt zu werden

    7 Stimme(n)
    6,1%
  2. Verteidigen und möglichst versuchen alle Zombies zu töten

    74 Stimme(n)
    64,3%
  3. Selbstmord

    2 Stimme(n)
    1,7%
  4. Flüchten (mit familie etc.)

    24 Stimme(n)
    20,9%
  5. Sich anstecken lassen^^

    8 Stimme(n)
    7,0%
  1. 21. November 2007
    AW: Zombie Virus

    naja ich wuerd mitn paar ueberlebenden sone Art "Fort" bauen , oder irg. wo verstecken , ka vllt. in soner Militär kaserne oder in nem Gefängnis ^^ , dann halt Waffen besorgen , aber nur zur Verteidigung , und dann irg. wie versuchen mit anderen menschen kontakt aufzunehmen und vllt. irg. wie ne Möglichkeit suchen die viecher zu killen ^^ vllt. bei der army ein paar flugzeuge und bomben besorgen und die viecher wegballern^^
     
  2. 21. November 2007
    AW: Zombie Virus

    Ich würde kämpfen, aber nur vom Dach aus mit einem Scharfschützengewehr und anderen Leuten. Natürlich erstmal zeigen lassen wie man mit nem Scharfschützengewehr richtig umgeht ^^
     
  3. 21. November 2007
    AW: Zombie Virus

    //moved
     
  4. 21. November 2007
    AW: Zombie Virus

    Bei den RE Zombies flüchten, bei den 28 Days Later Zombies verbarrikadieren..hätte da eh keinen Sinn zu flüchten, so schnell wie die Drecksviecher sind.
     
  5. 21. November 2007
    AW: Zombie Virus

    Also ich würde so wie der grossteil voll einen auf gordon freeman machen und ein paar zombies plattmachen. ^^ Verstecken is ziemlich blöd da wie schon vorher gesagt sie dich früher oder später überrennen würden xD
     
  6. 21. November 2007
    AW: Zombie Virus

    Nen Stock in die vordere Speiche stecken und den Kelr auslachen wie der sich alle zähne rausdonnert xD
     
  7. 21. November 2007
    AW: Zombie Virus

    also des kommt drauf an wie schnell und wie klug die zombies sind

    also ich denk ich verbarikadier mich und knall mit meinem kumpel einen nach dem anderen ab ^^

    mit ner pizza in ner hand und ner flasche bier
     
  8. 21. November 2007
    AW: Zombie Virus

    Verteidigen und möglichst versuchen alle Zombies zu töten!

    Wieso?
    Verstecken und Hoffen nich erwischt zu werden >> Ist doch langweilig
    Selbstmord >> Warum, wenn man vor den Tod auch Action und Fun haben kann?
    Flüchten (mit familie etc.) >> Gibt doch keinen Ausweg
    Sich anstecken lassen^^ >> Wenn die lustige Verteidigung nicht klappt ist das ja der Fall
     
  9. 21. November 2007
    AW: Zombie Virus

    ich würde den spassten den kopf abhacken ... aber vor meiner Family würde ich mich eher anstecken lassen als die zu killn

    MfG
    setsetset888
     
  10. 22. November 2007
    AW: Zombie Virus

    Schonmal ganz lustig die ganzen antworten zu Sehn aber mal ne ernste Frage hat einer Von euch schon mal ne Waffe in na Hand geschweige denn sich in irgend einer weise Verteidigt (schlägerei,etc???)
     
  11. 22. November 2007
    AW: Zombie Virus

    stimmt.
     
  12. 22. November 2007
    AW: Zombie Virus

    Ich würde mich hier im Haus verbarrikadieren. Wir haben ein Flachdach, da kann man Notfalls auch aufs Dach flüchten. Den nächsten Waffenshop ausrauben, Vorrate und Trinken Lagern, ebenso wie Feuerholz, Spiritus und Medikamente.

    Möglichst viele Freunde und Verwandte dazuholen, damit die Überlebenschance größer ist. Oder ich würde den örtlichen Bunker für uns beanspruchen, um dann dort einfach abzuwarten, ob Amerika oder China oder so eine Atombombe oder Hilfe schicken.
     
  13. 22. November 2007
    AW: Zombie Virus

    ich würde irgendwann die Playstation ausmachen und schlafen gehen^^
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.