Zombiefilme

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von bloody-man, 30. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. März 2006
    BRAIN DEAD!!!!
    Sind zwar nicht direckt Zombies - die Alte wird ja von einem Rat-Monkey gebissen - aber der Film ist trotzdem saugeil. Richtig schön trashig... (alleine das Zombie-Baby^^)
    Und ich find es jedesmal wieder erstaunlich, dass der von Peter Jackson ist...
    mfg
     
  2. 1. April 2006
    zombiefilme sind doch voll geil
    Resident Evil 1-2 war trotz der miesen story cool und Dawn of the dead & Land of the dead waren auch geil...waren viele brutale und sehr spannende szenen dabei...
    auserdem fand ich noch die parodie shaun of the dead geil...die hatte son bisschen was von scary movie...

    mfg ölepop
     
  3. 1. April 2006
    ich schaue gerne die alten zombie klassiker iwe z.B. In der Gewalt der Zombies, da ist noch das alte feeling drinne
     
  4. 2. April 2006
    ich liebe sie

    was ich aber seltsam finde, alle Filme unterscheiden sich voneinander, bei dem einen Film können sie sprechen und unter Wasser atmen, beim nächsten Film können sie sich nicht mal unterhalten...

    aber der Klassiker ist und bleibt Resident Evil und ich hoffe es kommen noch weiter spektakuläre Resident Evilteile raus!
     
  5. 2. April 2006
    so gucke ich keine vampire filme aber und zu zu zieh ich mir BLADE rein
     
  6. 3. April 2006
    the dead next door .. isn hammergeiler zombie film

    aber dawn of dead (zombie im kaufhaus) das original is auch bome.
     
  7. 8. April 2006
    jo mag diese filme auch!!!

    einfach cool!

    sowas wie resedent evel ist schon sehr geil!
     
  8. 9. April 2006
    Zombiefilme gefallen mir richtig gut. Besonders gefallen haben mir "Dawn of the Dead" und "28 Days Later". Die alten sind aber auch teilweise richtig lustig
     
  9. 9. April 2006
    Ne Frage vorweg, kann man "Shaun of the Dead" zu Zombiefilmen zählen?
    Auf jeden Fall sind Zombiefilme supergeil, vor allem wenn man jemanden dabei hat, der bei jeder Szene, in der Zombies auftauchen, schreit und sich die Augen zu hält...
     
  10. 9. April 2006
    Also es gibt solche und solche ^^...

    Land of dead war geil , aber es gibt auch filme , die mir überhauptnicht zusagen .. da weiss ich nochnichtmal die namen
     
  11. 15. April 2006
    Ich finde die sind schon ein bischen
    Also ich mag die nicht so
     
  12. 15. April 2006
    solche filme wie 28 day later sind nur geil
     
  13. 15. April 2006
    Sind meistens schon geil^^. Am besten fand ich Resident Evil 1/2
     
  14. 15. April 2006
    resident evil is schon cool kommen aber auch noch zombies in Death Valley vor aber ziehmlich billig(machsts aber i-wie lustisch)


    mfg david6446
     
  15. 15. April 2006
    solche filme find ich klasse aber ich steh eher auf so psycho filme wie the ring oder saw oder sowas hot hot


    greets
     
  16. 15. April 2006
    Hab' im Prinzip so gut wie keinen gesehen! Kann Filme dieser Art einfach nicht leiden! Allgemein Horrorfilme finde ich ätzend..


    Znow
     
  17. 15. April 2006
    Sind beides sehr gute Filme .
    Finde aber Shaun of Dead fast noch besser obwohl es eine verarschung der oben genannten filme ist.

    Aber prinzipell ist Dawn of the dead besser besonder der Abspann ist noch sehr interesant.
     
  18. 15. April 2006
    Zobie Filme sind die besten Filme find ich. Ich mag am liebsten Splatter wo richtig das Blut fließt
    wie zB. Braindead, Die Nacht der Reitenden Leichen, Demonisch uws.
     
  19. 15. April 2006
    Ich persönlich mag solche Filme eigentlich nicht, weil sie mich einfach anekeeln. Keine vernünftige Story, tumbes killen und Blut usw. mag ich einfach nicht. Lieber sowas wie Saw...
     
  20. 16. April 2006
    Ich find Zombie Filme eig voll cool und mein lieblings Film is Dawn of the Dead
     
  21. 16. April 2006
    finde so zombie filme eigentlich ganz genial, weil es ja nicht realistisch ist wie z.b. in Dawn of the Dead einfach geil so was anzuschauen...

    gr. dinoomi
     
  22. 16. April 2006
    solche filme sind echt coll wenn die menschen gegessen werden
    lol

    PEACE

    Pronto
     
  23. 16. April 2006
    finde schon gut zombie filme aber bisschen äcklig sind die schon
    aber was solls machen ich gucke alle Filme und mir mach es spass
     
  24. 18. April 2006
    Für zwischendurch nit schlecht, hab erst neulich nen alten Deutschen Zombie/Splaterfilm (Premutos) gesehen, und hab sicher ne 1/4 Stunde lachen müssen weil es so billig aber zu gleich witzig gemacht wurde...

    ... 8)
     
  25. 18. April 2006
    Down of Death fand ich sau geil!!!
    ich weiß ja auch nicht was mich daran begeistert aber ich finde die filme unterhalten mich immer wieder!
    8)
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.