Zombiefilme

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von bloody-man, 30. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. April 2006
    Finde solche Filme gut ! da muss man nicht so aufpassen und immer viel action ! am besten finde Resident evil 1&2 die sind super gemacht


    MFG Zontana
     
  2. 20. April 2006
    kennt ihr undead??? total lustig und völlig abgedreht....


    bei 28 und dawn of dead remake finde ich es korrekt, dass die zombies mehr wie tollwütige verrückte abgehen...macht das ganze spannender...
     
  3. 29. April 2006
    sind geil

    Bin eh voll der horror fan

    immer her damit
     
  4. 4. Mai 2006
    also dawn of death fand ich auch sau geil (beste szene : auf den straßen wüten zombies und aufm dach sin menschen, die snipern. mit gechillter mugge )
     
  5. 4. Mai 2006
    Also ich finde die Filme ganz lustig!! Aber sind sind finde ich nicht so gruselig sondern eher witzig!! Vor allem diese abgedrehten Szenarios bringen mich immer wieder zum lachen
     
  6. 4. Mai 2006
    Hy,

    ich finde Zombiefilme einfach nur spitze.
    Nur wenn man sich mal die neuen Zombiefilme ansieht, könnte man direkt heulen.
    Es gibt bei den neuen auch ausnahmen z.B. Dawn of the Dead, Shaun of the Dead.
    Aber richtig schlechte waren House of the Dead, wo die ne Techno Party auf der Insel gemacht hatten.
    Der Film kam total billig rüber (war er vielleicht auch^^).
    Am aller besten sind eben die alten Zombiefilme wie Night of the Living Dead.
    Was auch noch gut war bei den alten Zombie Filmen, sie wurden meist mit Splatterfilmen vereint, was meiner meinung nach auch zu einem guten Zombiefilm gehört.
    Man kann sich zwar bei solchen filmen nicht Gruseln aber dafür kann man sich sehr Amüsieren.
    Und meiner meinung nach war Land of the Dead nen Totaler griff ins Klo, der hatte nichts mehr mit der Mythologie der alten Zombie filme gemein, schon weil die Zombies in dem Film dazu gelernt haben.

    Aber ich hoffe das es in der Zukunft mal wieder nen richtig guten Zombiefilm gibt.

    mfg
    Marko1978
     
  7. 4. Mai 2006
    ich find die filme auch ganz lustig....die story is zwar meistens schlecht aber dafür sind die effekte cool...obwohl die meistens lustig rüberkommen^^
     
  8. 5. Mai 2006
    ich fande Land of the Dead kuhl aber Shawn of the Dead war mich schon wieder zuuu unrealistisch obwohl zombis sind ja generell unrealistisch aber trotzdem^^ LoD fande ich besser als SotD
     
  9. 6. Mai 2006
    dawn of the dead is schon extrem geil, auch einer meiner lieblinge....shaun of the dead, die parodie dazu is aber auch echt lustig
     
  10. 7. Mai 2006
    Am geilsten finde ich Braindead , da geht nix drüber , einfach ultrawitzig

    Ansonsten noch Land of the dead
    Shaun of the dead
    Dawn of the dead
    28 days later
     
  11. 8. Mai 2006
    Find Zombifilme auch klasse, nur leider das es nicht so viele gut gibt. Hoffe nur, daß noch viele kommen.
     
  12. 8. Mai 2006
    denke ham inzwischen alle gesagt was ihr liebling is

    => close
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.