Zombieland

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von b-xXx, 6. September 2009 .

Schlagworte:
  1. 30. Dezember 2009
    AW: Zombieland

    wahahaha. dieser film ist genial. zwar bisel sehr ruhig, aber das intro ist sowas von genial, ich hab mich schlapp gelacht.

    weil der film schon so lange läuft, hatte man ein kleines kino mit wenig besuchern und das passte einfach zu so einem film.


    echt klasse ideen!


    ps: "mphm...hihi...er ist sooo witzig!" --- haha ich konnt nicht mehr

    woody ist der beste!!!
     
  2. 31. Dezember 2009
    AW: Zombieland

    hab den film schon 2mal gesehn weil der einfach so geil war und nicht nur horror sondern auch Komedie mit drin war echt ein richtig guter Film
     
  3. 13. Januar 2010
    AW: Zombieland

    OMG, ich fand den sooo klasse...einfach geil, die sprüche, "zombiekiller der Woche" usw.
    Hab gerad schon gelesen, davon solls nächstes jahr einen 2. geben, da freu ich mich drauf!
     
  4. 14. Januar 2010
    AW: Zombieland

    jaa hammer film hab des aller erste mal den trailer in english gesehen und ab da musste ich ihn einfgach haben ^^ nur weiter zu empfhelen :lol:
     
  5. 14. Januar 2010
    AW: Zombieland

    shaun of the dead fand ich persönlich nicht sehr gut. aber der trailer gefällt mir schon besser als der ganze film damals

    vielleicht guck ich ihn mir ja mal an :]
     
  6. 14. Januar 2010
    AW: Zombieland

    shawn of the dead nicht dawn of the dead
    also ich fand den film zwar ok aber wie immer in letzter zeit würd ich dafür nicht ins kino gehen
    das is einfach ne version von i am legend, carriers, 28 days later, resident evil in bisschen comedy artig.
    najaaaaaaaaa
     
  7. 24. Februar 2010
    AW: Zombieland

    Hab in gestern das 1. Mal geschaut schön in HD und bin mir sicher, dass es nicht das letzte Mal war

    Fand ihn sehr lustig, mit den Rules

    Nunja, auf jeden ma was schickes =)

    so far,
    sn00p
     
  8. 24. Februar 2010
    AW: Zombieland

    Hab ihn mir schon vor längerem angeschaut aber ich glaub ich schau ihn mir bald nochmal an
    War echt gut lustig der Film
     
  9. 24. Februar 2010
    AW: Zombieland

    zombiefilme sind doch eh alle gleich...?

    resident evil war ja wohl der schlechteste von allen. und der mit abstand beste war dead snow.... oberst herzog ist der knaller
     
  10. 24. Februar 2010
    AW: Zombieland

    genauer lesen Shawn of the Dead ist eine Komödie und Dawn of the Dead ist ein Horrorfilm
     
  11. 25. Februar 2010
    AW: Zombieland

    shaun...es heisst shaun of the dead ihr banausen!!!!


    soll da wirklich ein 2ter teil kommen ? naja, muss nicht sein.


    ich bekomm von hochwertigen zombiefilmen nicht genug. bitte mehr es soll auch mal wieder ein richtig fieser kommen, ala dawn of the dead remake nur mehr endzeit und größer.
     
  12. 25. Februar 2010
    AW: Zombieland

    der Film ist so göttlich, leider ist er bei uns nicht im Kino gekommen
     
  13. 25. Februar 2010
    AW: Zombieland

    Bei uns leider auch nicht, schade eigentlich, denn das wäre mal wieder ein Streifen gewesen, für den ich den Eintrittspreis gezahlt hätte.
     
  14. 25. Februar 2010
    AW: Zombieland

    Wunderbarer Film. Ich war sehr überrascht, dass Woody Harrelson die Rolle angenommen hat. Aber ich bin auf jeden Fall glücklich, dass er es getan hat. Er spielt diese Rolle so gut. Es ist göttlich.
    Und die Regeln, die immer wieder auftauchen. Ein guter Film.
     
  15. 26. Februar 2010
    AW: Zombieland

    Einer der besten Zombiefilme die ist gibt. Ich hoffe mal wir werden einen zweiten teil zu sehen bekommen.



    MFG Painkiller47
     
  16. 26. Februar 2010
    AW: Zombieland

    Hab ihn mir letzte nacht angeschaut, weil hier alle so begeistert warn. Mich hat er ein wenig enttäuscht.

    Ansich war er wirklich nice und die Sache mit den Rulez ist ne gute Idee, aber irgendwie hat da was gefehlt und die zicken gingen mir dann auch irgendwann auf den keks^^

    Anschaun kann man ihn auf jedenfall, aber geil ist für mich was anderes.
     
  17. 27. Februar 2010
    AW: Zombieland

    Fand den aufjedenfall besser als Shaun of the Dead, obwohl SotD ein 8ter Rating bei Imdb hat und Zombieland ''nur'' 7.9.
    Die Mixtur aus Horror, Komödie und die Dramaelemente machen ihn zu einem Film für ''die ganze Familie'' und dass ohne die Qualität des Films runterzuziehen.
    Allein das 7.9er Rating, was für so einen Film sehr gut ist, zeigt, dass der Film egal wie man es sieht, ein super Film ist, den man nur weiterempfehlen kann.
     
  18. 27. Februar 2010
    AW: Zombieland

    Fand den Film acuh richtig lustig, obwohl ich nur durch Zufall von ihm gehört habe.. zum Glück
     
  19. 27. Februar 2010
    AW: Zombieland

    wenns einen 2ten gibt dann seh ich ihn mir auch an:lol:
    Fand den Film einfach nur geil, ka warum.
    Dem einem scheint es einfach nur Spaß u machen die Zombies zu killen^^
     
  20. 28. Februar 2010
    AW: Zombieland

    Er meinte Shaun of the Dead. Das ist eine Verarsche und damit auch ne Komödie

    BTT:
    Ich hab mir den Film auch reingezogen und muss sagen: Der ist witzig. Zumindest hat er meinen Humor angesprochen. Wenn man den Titel liest, denkt man: "Ah, schon wieder so ein Zombie-Film." Aber das ist eben genau falsch. Die Zombies spielen eigenlich eine Nebenrolle. Ich denke mal den Film kann man sich mit Freunden mal anschauen, wenn gerade nichts los ist.

    Empfehlenswert
     
  21. 28. Februar 2010
    AW: Zombieland

    ich fand den film auch einfach mega geil
    der humor war einfach göttlich
    selten so nen guten film gesehen
    horror und comedy, was will man mehr
     
  22. 28. Februar 2010
    AW: Zombieland

    hab mir den mal angeschaut ... trailer war ja nicht schlecht aber der film war mal grotten schlecht.. hab umsonst auf hd gewarttet ... hoffe es kommt kein zweiter teil raus
     
  23. 30. Juli 2010
    AW: Zombieland

    Hab in mir gerade angeschaut. Einfach grandios

    An manchen Stellen musste ich echt richtig lachen. Die Schauspieler sind irgendwie auch der Knaller

    Für mich ein "GO" für ZLAND2
     
  24. 30. Juli 2010
    AW: Zombieland

    Der film hat ech t+ geschäft gemacht ... billige schauspieler ... guter film ....

    MFG.: Swoos
     
  25. 30. Juli 2010
    AW: Zombieland

    Hab den Film auch gesehn ganz lustig zum anschauen aber nix besonderes
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.