Zone Alarm Alternative für Vista SP1

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Hakketas, 6. Februar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Februar 2008
    Hallo !

    Da seit SP1 Zone Alarm nicht mehr funktioniert, suche ich eine Alternative...

    Habe schon ein paar Firewalls ausprobiert aber einige haben mir nicht zugesagt oder haben icht funktioniert...

    Schonmal THX !
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 6. Februar 2008
    AW: Zone Alarm Alternative für Vista SP1

    Die Vista Firewall?
    Software Firewalls tuns eh nicht... Von daher nimm die die du eh schon hast und gut ist ;)
    Grüße,
    ra!d.
     
  4. #3 6. Februar 2008
    AW: Zone Alarm Alternative für Vista SP1

    Lass das mal meine Sorge sein -.-

    Ich suche nach Alternativen, nicht nach ratschlägen was Software - Firewalls taugen und was nicht -.-

    Ich benutz die hauptsächlich zum Blocken von Progs die einfach so was im iNet machen wollen... und da fragt mich Vista nicht nach ^^
     
  5. #4 6. Februar 2008
  6. #5 6. Februar 2008
    AW: Zone Alarm Alternative für Vista SP1

    Danke, aber ich suche ein Software Firewall ;)
     
  7. #6 6. Februar 2008
    AW: Zone Alarm Alternative für Vista SP1

    Das ist eine Software Firewall!
     
  8. #7 6. Februar 2008
    AW: Zone Alarm Alternative für Vista SP1

    ich nutze die firewall auch und sie ist sehr gut
    ich empfele sie dir auch weiter ;)

    mfg
    xkiller013
     
  9. #8 6. Februar 2008
    AW: Zone Alarm Alternative für Vista SP1

    schon mal drüber nachgedacht das programmen, die "ungefragt" ins internet wollen, dies auch ohne probleme bei einer installierten desktop firewall können?

    Das, was eine desktop firewall blocken kann, kann man i.d.R. auch innerhalb der programmoptionen deaktivieren.

    wenn man dies nicht deaktivieren kann halte ich ein solches programm für nicht vertrauenswürdig und empfehle dringends eine alternative zu nutzen.

    Letztenendes tendiert der nutzen einer desktop firewall, egal ob es jetzt zonealarm ist, oder sygate, oder die von fritzbox ... zu null. einzig zusätzlicher verwaltungsaufwand und ressourcenverbrauch holt man sich ins haus.

    gruß spotting
     
  10. #9 6. Februar 2008
    AW: Zone Alarm Alternative für Vista SP1

    Ja gut, wenn du das sagst !

    Dir nehm ich sowas ab :p

    Dann werde ich es erstmal so belassen !

    -Close
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Zone Alarm Alternative
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    870
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    271
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.004
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.650
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.691