ZoneAlarm und i-net connection

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von TheChronic, 20. Oktober 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Oktober 2005
    habe mir grad ZoneAlarm gesaugt und sobald ich ins i-net connecte startet der PC neu und es geht halt immer so. Jedes mal wenn ich das i-net connecten lasse kaggt der PC ab und startet neu. Hab alle neuen updates und so für windoof drauf also sp2.

    Ich weiß leider ned mehr was ich machen soll...#

    10er ist klar für hilfe!
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. Oktober 2005
    ich würde inet abstecken, im abgesicherten modus starten (beim start F8 drücken und dann den abgesicherten modus wählen) und dann das system zu nem wiederherstellungspunkt zurücksetzen.

    und dann ne andere, bessere firewall installieren... zb outpost firewall zufinden in der apps section :)
     
  4. #3 20. Oktober 2005
    Wird vor dem Neustart irgendeine Fehlermeldung ausgegeben ?
    Wenn nein, schau doch mal im Programm selbst nach, ob dir dort irgendwelche Einstellungen komisch vorkommen.
    Vielleicht hilft auch einfach eine Neuinstallation des Programms.

    Wenn das alles nicht klappen sollte, bin ich auch der Meinung, dass du eine Wiederherstellungspunkt wählen solltest. Ist dann wohl das beste ...
     
  5. #4 20. Oktober 2005
    programm ist ja deinstalliert, nur halt ist das am besten gewesen fand ich weil es total handlich war ports freizuschalten usw.

    also das programm hab ich tausende male neuinstalliert aber bringt nixx....

    es liegt nur an dem programm und wiederherstellungspunkt brauch ich ned. :D
     
  6. #5 21. Oktober 2005
    Selber schuld ;-)

    Schalt den automatischen Neustart aus:
    Systemsteuerung - System - Erweitert - Starten und Wiederherstellen auf Einstellungen - Bei Systemfehler den Haken bei Automatischen Neustart wegmachen
    und gib uns die Fehlermeldung vom Blue Screen...
     
  7. #6 21. Oktober 2005
    hi
    also ich hatte mal mit ZoneAlarm dat Problem. dat das Fich mich nich in den browser lies, bzw. dann gelabert wurde, von seite nich errechbar...naja vll verscuhste ma die sygate firewall, die soll auch ganz gut sein und ich komm mit der auch ganz gut zurecht....

    mfg raZer.ttH
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...