ZTE V9 oder galaxy tab

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von $lickVicK AciD, 1. Juli 2011 .

Schlagworte:
  1. #1 1. Juli 2011
    hallo hoff dieses topic gibs noch nicht hab aber ur stress und keine zeit zum nachschaun...

    also möchte mir jz ein tab kaufen bin mir aber unschlüssig....

    ZTE oder Galaxy....

    wichtig is ich brauch unbeding ein wlan hotspot sodas ich die play oder xbox mot em i-net verbinden kann....

    wollte anfagns den 3 cube wegn wlan hotspot aber vvon den tarifen her würde sich 3 auch schon auszahlen...

    was meint ihr..haben eig. beide wlan hotspots?

    vor nachteile.....

    bitte antwortet mir schnell....
    danke im vorraus.
     
  2. #2 1. Juli 2011
    AW: ZTE V9 oder galaxy tab

    Hi ich habe ein Galaxy Tab,

    Die größe ist sehr gut wenn man viel unterwegs ist, passt sogar noch KNAPP in die Hosentasche
    Aber auch in jede Jackentasche - Mach das mal mit nem iPad

    Es ist sehr sehr flott im gegensatz zu anderen 1Ghz Tablets (zB Archos ...) und bekommt in den nächsten Tagen auch Gingerbread

    Spiele laufen super flüssig, alle Apps, HSDPA, GPS, Bluetooth ... alles super

    Meiner Meinung nach DAS PERFEKTE 7" Tablet
    und mit CoPilot ist es ein SUPER NAVI !!!

    Wenn du aber eher ein HoneyComb willst, warte auf das Samsung Galaxy 8.9
    Gruß Erich
     

  3. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: ZTE galaxy tab

  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.951
  2. Mein letzter Arztbesuch
    Timmy1992, 19. November 2018 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.910
  3. Welches Netzteil bei i5 8400?
    veigarevils, 10. Mai 2018 , im Forum: Hardware & Peripherie
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.115
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.864
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    4.394