Zu Banana Space Solutions

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von HI_HO, 4. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. April 2006
    Hallo,

    ich bin auf diese Seite gestoßen:

    http://www.4bb.info

    Also Bezahlung per Paypal und die Preise sind Top. Meint ihr, das ist seriös oder habt ihr schon Erfahrung? Ich würde ja gerne das Family Package für 10€/Jahr nehmen.

    Bitte sagt bescheid, Danke.


    Family Package

    500MB Space
    UNL Traffic
    PHP
    10x MySQL
    10x FTP
    100x Mail
    500x Subdomain
    SSH Window
    Crontab
    PGP/GPG
    Addon Cgi Scripts
    Interchange Shopping Cart
    Agora Shopping Cart
    PHPBB2
    Chat Rooms
    Entropy Banner
    Entropy Search
    Java Countdown
    Java Clock
    Counter
    Advanced Guestbook
    Simple Guestbook
    Random Html Generator
    Simple Cgi Wrapper
    PhpMyAdmin
    PhpPgAdmin
    Email Account Manager
    Webmail
    Default Address Manager
    Autoresponder Manager
    Email Filtering Manager
    Forwarder Manager
    Mailman List Manager
    Ability to Change MX
    Ability to Trace an email address
    SpamAssassin
    SpamAssassin Spam Box
    BoxTrapper Spam Trap
    Ftp Account Manager
    Ftp Settings
    Backup Manager
    Webprotect
    Password Change
    Customer Error Pages
    Mime Types Manager
    Apache Handlers Manager
    Hotlink Protection
    Redirect Manager
    Frontpage
    Search Engine Submit Tool
    Ip Deny Manager
    Network Tools
    Subdomain Manager
    Parked Domain Manager
    Addon Domain Manager
    Subdomain Stats
    Webalizer Stats
    Awstats Stats
    Analog Stats
    Last Visitors Stats
    Bandwidth Stats
    Error Log
    Raw Access Logs
    Email Scripts (cgiemail,formmail)
    File Manager
    Disk Usage Viewer
    Fantastico
    Index Manager
    Change Language
    SSL Manager
    SSL Host Installer
    Email Domain Forwarding
    Support System Submission
    Image Manager
    Leech Protect
    ---------------------------
    10 €uro / Jahr per PayPal
     
  2. 4. April 2006
    Alles klar?

    Den rest bekommste auch umsonst bei scene host oder sowas.
     
  3. 4. April 2006
    vom preis her topp die features sind auch nicht schlecht, die frage ist halt aus welchem zwecken du den space nutzen wilsst??


    also für ne normale hp finde ich es zu viel unnötiges zeug..
     
  4. 4. April 2006
    Hallo,

    die Page sieht nicht sehr nett aus. Es gibt ausserdem kein Impressum was jeden Abmahngeilen Hoster freuen wird.
    Ich finde es mehr als unseriös

    Meine Meinung

    ====> Finger weg!
     
  5. 4. April 2006
    Also ich wollte ihn für ein privates Forum nutzen, wo ich jedem Mitglied nen FTP-Zugang gebe, sodass die auch was uppen können. Aber eigentlich keine Warez. Jedoch sollte sogar das möglich sein, weil die Server in Texas stehn und per Paypal anonym gezahlt wird. Ich werde noch n bissel recherchieren. Wenn ihr noch was wisst oder eure Meinung abgeben wollt, dann tut das einfach.
     
  6. 4. April 2006

    Das mit dem uppen kannste wohl vergessen...
     
  7. 5. April 2006
    Auf diesem Space hoste ich momentan ne legale Seite von mir!

    Es ist wirklich ne Top-Empfehlung!!!

    Das Preis-Leistungsverhältniss stimmt auch!

    Der Speed is auch gut!

    Also TOP SEITE!
     
  8. 5. April 2006
    Hi Multi, könntest du mir deine adresse (nur subdomain oder anonyme domain) vllt per pm zukommen lassen? und welches paket benutzt du? danke schonmal und ne 10 für dich.
     
  9. 5. April 2006
    Pls read your PM's

    Greetz Multi
     
  10. 5. April 2006
    Habe ebenfalls eine Page dort angelegt.
    Seriös ist es allemal und die Angebote stimmen vom Preis her auch nur einziger Nachteil ist der Speed... Die Anbindung ist wohl nicht die schnellste... Aber trotzdem ist es sehr empfehlenswert!

    MfG LuC
     
  11. 6. Mai 2006
    Banana Space Sulutions?.

    Hallo,
    ich Poste das hier im Auftrag eines Freundes und zwar hat er folgendes Angebot endeckt:http://www.4bb.info/hostingpackages.htm

    So das unlimited Package findet er toll um einen game server aufzumachen was ja eigl gehn sollte wegen der ssl rechte.

    Seine Frage war jetzz nur ist es möglich gleichzeitig ein 16 slot Public, ein 8 Slot Clan und 1 Ventrilo Server gleichzeitig aufzumachen ??

    bitte um antwort.

    thx
     
  12. 9. Mai 2006
    hoi ich denke das geht net sind ja nur shared server

    mfg
     
  13. 9. Mai 2006
    Space in MB unlimited
    Traffic in MB unlimited

    Wo ist das Impressum?
    Wo sind die AGB?

    Nicht sehr seriös.
    Ich würde davon abraten.
     
  14. 9. Mai 2006
    Hallo

    Die Seite Siet Sehr Billig aus
     
  15. 9. Mai 2006
    ähhm jo erstma suchen würd ich sagen
    AGBs

    ist alles da

    //Edit:
    Zu dem Hoster sag ich nur kinderzimmerprovider
     
  16. 10. Mai 2006
    Also: Es ist ein Shared Server! Kein Gameserver... Ich mein, das sieht mann doch am Preis!?

    Habe dort selber ein Board laufen, und habe damit keine Probleme!
    Für WBB oder andere Board/Seiten echt Top nur halt keine downloads/Gameserver/etc...

    MFG Multi
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.