Zu Blöd Auflage bei n52te einzustellen.

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Ange!uz, 29. August 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. August 2009
    Moin alle, ich hab seit gestern das gamepad n52te, überall steht man kann bei großen Händen die Auflage einstellen, aber es ist keine Anleitung dabei und ich weiß nicht wie und will nichts kaput machen. kann mir evtl einer sagen wie das geht? Natürlich gibt es BW
     
  2. 29. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Zu Blöd Auflage bei n52te einzustellen.

    hi,

    du musst einfach dran ziehen habe auch erst einmal bisel länger gebraucht bis ich das herausgefunden habe^^

    hier auch nochmal ein bild:

    belkin735t.jpg
    {img-src: //www.abload.de/img/belkin735t.jpg}
     
  3. 29. August 2009
    AW: Zu Blöd Auflage bei n52te einzustellen.

    thx, bw ist raus
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.