Zu dick - das größte Risiko

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Deejayy, 16. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 16. Mai 2007
    Immer mehr Deutsche leiden unter der Zuckerkrankheit. Die Vorsorge beginnt schon bei Kindern - ein Thema beim Jahrestreffen der Deutschen Diabetes-Gesellschaft.
    Quelle

    Also ich muss schon sagen, dass es wirklich schon erschreckend ist, wie ungesund sich teilweise die Kinder ernähren. Und leider Gottes wird das heute mit immer weniger Bewegung kombiniert. Das führt nunmal fast zwangsläufig zu Diabetes! Eltern, wacht auf und ernährt euch und eure Kinder reichhaltig! *g*


    Greetingz

    Timo
     
  2. 16. Mai 2007
    AW: Zu dick - das größte Risiko

    sowas nennt sich ne news und kein alltagsproblem von dir, falsches forum.
     
  3. 16. Mai 2007
    AW: Zu dick - das größte Risiko

    joa, aber das is schon schlimm, vorallem in Amerika -.-

    letztens kam doch was in der Zeitung, dass ein 7jähriges Kind ähm 100-200 Kg ( weiss nicht mehr genau, auf jedenfall viel) wog, da er pro Tag irgendwie 7 Happy Meals und x Liter Süssgetränke verdrücken konnte ... solche Eltern sollten verboten werden -.-
     
  4. 16. Mai 2007
    AW: Zu dick - das größte Risiko

    Hab mir auch mal leztens wieder Super Size Me angeguckt, aber gut das es dise Super Size in Ammi land schonma nimmer gitb
     
  5. 16. Mai 2007
    AW: Zu dick - das größte Risiko

    Ja da bin ich momentan auch der Meinung ,ich hingegen war auch übergewichtig lange Zeit aber so stark was auch nun nicht bei mir und ich hab hingegen meistens immer kein MCDoof angefasst und hab dann lange Zeit Sport getrieben und hab in nur 8Monaten 20kilo runter gemacht also 67,4 auf 47,4 mit einer Größe von 1.57 hab nun ein Topgewicht und bin sehr froh darüber.

    edit:Aber heutzutage sind auch die Kinder sehr übergewichtig in Deutschland und das liegt regelmäßig von den Eltern ab ,was sie den Kindern zubereiten .
     
  6. 16. Mai 2007
    AW: Zu dick - das größte Risiko

    Ich bin nicht Übergewichtig und war es auch noch nie^^

    In meinem Freundeskreis habe ich nur einen Jungen der Übergewicht hat - Wayne?!

    Hab mal sogar im TV gesehen, dass die deutschen in Euro die dicksten Kinder haben...ist schon erschreckend wenn man darüber nachdenkt, dass "wir" die Amis immer auslachen und verspotten deswegen...wir sind nicht besser....
     
  7. 16. Mai 2007
    AW: Zu dick - das größte Risiko

    lol DE = USA
    sind genauso fett, schon klar wenn die in jede ecke nen McDonald bauen oder andere Fastfood kette, aber ich frag mich wie man einen Bürger mit 3 Steaks und anderen Zeugs verputzen kann?
    ich finde das voll ecklich sowas würde niemals in mir reinpassen
    aber jeder sollte wissen was er isst...
    ich war und bin und werde auch nicht fett ^^
    das ist jedem sein eigenes Problem wenn man nix dagegen tut
     
  8. 16. Mai 2007
    AW: Zu dick - das größte Risiko

    das ist alles nur gewohnheit oder unwissen finde ich. man kann dünn sein und trotzdem süßes essen man muss halt aber auch sport treiben.
    die einstellung der menschen sollte sich ändern.
    außerdem spielt die arbeit auch ne große rolle. es istschon ein unterschied wenn man 8std am tag vorm pc hockt ode draußen läuft usw.....
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.