zu eMule!!

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von unleashed, 15. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Februar 2006
    Hi,

    ich hab da ein Problem, habe mir letztens mal SP2 installiert und jetzt funktionert mein eMule nicht, da der TCP-Test immer fehlschlägt. Davor ging alles noch einwandfrei, also müssen die Ports ja freigeschaltet sein. Es muss also an SP2 liegen. Was muss ich machen, damit mein eMule wieder funzt???

    10er für die Lösung is drin

    THX & Greets

    UnleasheD
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. Februar 2006
    also habe zwar auch SP2 . aber dieses Problem hatte ich noch nie.
    Ich kann mir nur vorstellen, das du möglicherweise die im SP2 integirerten Sicherheitstools nciht configuriert bzw. deaktiviert hast. Probier das mal aus. Vllt gehts dann. Also die SP2 Firewall muss auf jedenfall aus oder halt die Ports freigegeben werden, was aber stressig ist finde ich... wenn es nicht klappt, schreib nochmal
     
  4. #3 15. Februar 2006
    Vielleciht blockiert jetzt die Firewall von SP2.
    Musst mal gucken.
     
  5. #4 15. Februar 2006
    Ja, die Windows Firewall hab ich deaktiviert und an den Ports n an meiner Personal Firewall kanns nicht liegen, da ich die schon vor SP2 drauf hatte und die Ports immer noch freigeschaltet sind ?( ?(

    UnleasheD

    PS: habs auch schon mit deaktivierter Firewall versucht und mit nem Port, der frei sein muss, da mein Azureus auch über den connectet..
     
  6. #5 15. Februar 2006
    hmm das ist komisch...
    also ein bekannter hate ein ähnliches Problem, bei ihm ging der Test auch cniht aber das Prog dann schon, wenn man den Test umgangen hat. Vllt spinnt emule einfach nur wegem SP2 ansich... schau mal ob du zu nem server connecten kannst und ob du quellen findest. kannst acuh mla im emule ansich schauen ob sich cniht irgendwelche Ports verändert haben nachdem du SP2 daraufgemacht hast...
     
  7. #6 15. Februar 2006
    Hast du schon versucht emule neu zu installieren?
     
  8. #7 15. Februar 2006
    genau des selbe problem habe ich auch gehabt X(
    das nervt ne?
    das problem bei mir hat sich von selbst erlädigt da ich noch mal festplatte formartieren mußte,dach habe ich mir glei emule 0.47a geholt und jetzt läuft ganz gut
    probier mal die version,vielleicht hilft es ;)
     
  9. #8 15. Februar 2006
    @ Xomox

    ne er kann nich zu nem server connecten sonst wär mir das problem eigentlich egal, dann gings ja

    @ Romka

    mhhh hab mir jetz ma die programmdateien gezogen ohne installer ging damit aber auch nich


    also normal muss es ja schon was mit den ports sein wenn der tcptest fehlschlägt aber mit dem port den ich für azureus bernutze gehts ja auch nicht.... wirklich seltsam..

    PS: @ jurik: hab erst letztens formatiert bevor ich SP2 draufgemacht hab, 0.47a hab ich ich kanns ja ml mit ner älteren v. versuchen ....
     
  10. #9 15. Februar 2006
    klick dich doch mal in deinem router ein und guck ob der udp/tcp port freigeschaltet ist !

    tcp müßte 4662 sein (hab ich noch schwach in erinnerung) ! router ip findest du in deinem router-handbuch!
     
  11. #10 15. Februar 2006
    @ !DeluXe

    Hab ma en Screenshot von meinen Router-Portsettings angehänt da gibts verschiedene Sachen (Port Triggering, Forwarding, ....) Was muss ich davon nehmen un was dann eingeben.
    kenn mich da net besonders aus.. :rolleyes:

    Thx

    UnleasheD
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - eMule
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    291
  2. eMule Speed MISERABEL

    CrazyHamster , 8. Januar 2009 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    729
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.220
  4. Emule - Low-Id

    dekz , 10. August 2008 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    575
  5. [P2P] emule + IRC

    Weeman , 29. April 2008 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    433