zu früh kommen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Rufus92, 7. Oktober 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Oktober 2008
    hallo zuerst einmal ist es mir sehr ernst und ich bitte um ernste ratschläge und bitte kein sinnloses lustig-gemache


    also ich bin 16 jahre lang und seit nem halben jahr mit meiner freundin zusammen. habe mit ihr mein erstes mal erlebt.

    mein problem: ich komme zu früh beim sex.....also um genauer zu sein bl*asen kann sie stunden lang und w*chsen..da komme ich nicht. oder selbst wenn ich selbst masturbiere und dabei s gucke...dauert es ewig..nur sobald ich in ihr bin geht es ruck zuck vllt 30 stöße und fertig...das nervt so total..ich verzeifel voll..ich hack den kleinen mann bald ab xD ne im ernst das belastet mich zienmlich.

    an etwas eklisches denken beim sex? hey gollum ist ekelhaft genug, aber die gefühle waren stärker als meine gedanken

    mal kurz pause machen...ja dann poppe ich bin kurz vor dem kommen und wenn ich aufhöre..ruh er sich nicht aus, sondern er bleibt tatsächlich auf dem höhepunkt, also ich kann dann 3 minutne pause machen und sobald ich danach 1-2 mal weitermache komm ich trotzdem..also pause bringt nicht viel



    ey man das ist wirklich ein ernstes problem was mich ständig beschäftigt und belastet..also bitte nur ernste antworten =(



    weiß jemand rat?
     
  2. 7. Oktober 2008
    AW: zu früh kommen

    So ein Problem hab ich ja hier noch nie gehört

    Naja aber pass auf . Wie wärs wenn du einfach mal langsamer machst . Man sollte den Sex doch schon genießen.
     
  3. 7. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: zu früh kommen

    lol^^ : D solangsam entwickelt sich RR zu nem richtig mediziner board

    soll sie dir nen dauer ******* verpassen^^
    oder macht einfach kleine pause zwischend rin in sachen von kuscheln oder so^^ ka
    achja emm Google ist dein Freund ; ), wirst net der einzige auf der welt mit diesen Problem sein gidf_smiley2.png
    {img-src: //img.gidf.de/gidf/gidf_smiley2.png}


    aber anw as eckliges zu denken? naja auf die dauert bestimmt sehr toll beim sex andeauernd an irgend so ne alte schachtel zu denken xD
    Villt. kannst dir ja rad bei nem Urologen holen oder wie die heisen, sprich bei nem Arzt ; )

    emm jaa genau ♂️?

    Spoiler
    hmm hast etwar auch das Problem? soll dir net peinlich sein, dir helf ich natürlich auch gerne ; )
     
  4. 7. Oktober 2008
    AW: zu früh kommen

    sowas fragt man doch nicht hier nach
    btw: beim pissen öfter mal mittendrin aufhören
     
  5. 7. Oktober 2008
    AW: zu früh kommen

    mehr eiweiß oder eigelb futtern,, hat ja schon bei sachsen paule gewirkt^^, oder dich beschneiden lassen
     
  6. 7. Oktober 2008
    AW: zu früh kommen

    iss mitternachts bei vollmond 3 bullenhoden und du wirst mister dauerständer 2008 aber nicht vergessen schön langsam kauen und dabei die magischen worte aufsagen: ich will darein, ich will darein :-D

    nein im ernst
    übung übung übung jeder fängt mal klein an, wenn sich der kollege dran gewöhnt hat dann ist das bald kein thema mehr. wie beim laufen am anfang kurze strecken nachher marathon
     
  7. 7. Oktober 2008
    AW: zu früh kommen

    kannst die ja bevor deine freundin zu dir kommt einen runter hohlen
    beim 2ten mal kann man ja meistens länger.
     
  8. 7. Oktober 2008
    AW: zu früh kommen

    haste nich gelesen der muss ne halbe stunde ****en bis der kommt...
     
  9. 7. Oktober 2008
    AW: zu früh kommen

    Mach dir nix draus, nach paar mal knallste sie weg wien weltmeister =)

    Bissl geduld, wie gesagt, jeder fängt mal klein an =)
     
  10. 7. Oktober 2008
    AW: zu früh kommen

    Versuch mal nebenbei Musik zu hören und dich dann voll auf die Musik zu konzentrieren
     
  11. 7. Oktober 2008
    AW: zu früh kommen

    1. machs langsamer und genieß mehr.

    2. wenn du merks dass du bald kommst, halt die luft an und spann dein bauch an. warte kurz dann kanns weiter gehn.

    3. trainiere deinen PC-Muskel (irgendwo zwischen sack und *****loch, aber frage mich nicht wie genau. hab nur gehört dass des auch helfen soll.
     
  12. 7. Oktober 2008
    AW: zu früh kommen

    Du bist noch so jung, hast wahrscheinlich erst 3-4 mal mit ihr geschlafen und machst dir jetzt schon solche Gedanken? oO

    Ernsthaft: Am Anfang ist das nunmal bei vielen so. Warte noch 2-3 Wochen und schlaf noch ein paar mal mit ihr und die Welt sieht ganz anders aus. Außerdem kannst ja öfters mit ihr schlafen an einem Abend. Die Erregung nimmt beim zweiten Mal schon kräftig ab und es dauert länger.
     
  13. 7. Oktober 2008
    AW: zu früh kommen

    Bester Tipp überhaupt, wenn deine Freundin einfach nur geil ist dann wi**se dir einen, bevor sie zu dir kommt einen
     
  14. 7. Oktober 2008
    AW: zu früh kommen




    ganz einfach machs da am nachmittag davor 2mal selbst dann kannst viel länger )))))))))
     
  15. 7. Oktober 2008
    AW: zu früh kommen

    Tja

    Ihr habt alle keine Ahnung.. Der Trick liegt in der Atmung !!

    Kräftigt atmen und stönen, einfach locker bleiben dabei und nicht angespannt sein. Erst rehct nicht daran denken "jetzt blos nicht zu früh kommen"

    einfach sachte bleiben und wenn du merkst du kommst zu früh, dann atme tief durch und wieder aus...

    wenn alles nicht klappt, keul dir ein oder schmier Babyöl auf deine Eichel, soll bei manchen geholfen haben

    mfg und auf gutes Gelingen
     
  16. 7. Oktober 2008
    AW: zu früh kommen

    hahahahahaha geil


    ne aber hobeln kann auch gut in die hopse gehn wenn du danach einfacg kein bock mehr hast
     
  17. 7. Oktober 2008
    AW: zu früh kommen

    Wie oft hattest du denn schon Sex?

    Ich denke mal, dass ist am Anfang bei fast jedem so, vor allem wenn man´s ohne Kondom treibt. War bei mir genauso. Das ist einfach so dermaßen geil, dass es nicht lange dauert :-D

    Mit der Zeit (wenn man sich etwas dran gewöhnt) ändert sich das bei den Meisten. Ich würde dir raten, mit deiner Freundin drüber zu sprechen und soviel Sex wie nur möglich zu haben. Dann wirds mit der zeit länger dauern. Ihr könnts dann auch ruhig 4 oder 5 mal am Tag treiben, macht doch Spaß :-D

    Wenn du Angst hast, dass sie sich langweilt, benutz doch einfach deine Zunge bei ihr. Oralsex sollte nicht so einseitig sein
     
  18. 7. Oktober 2008
    AW: zu früh kommen

    3. funktioniert, dauert aber recht lange bis mans drauf hat, dabei kann man den Orgasmus ohne Ejakulation ablaufen lassen. Man braucht allerdings etwas Uebung und Selbstbeherrschung. Dadurch kannst du mehrmals "kommen" und nach 2-3mal wird es dann immer schwerer zu kommen, aber er bleibt stehen

    Es gab mal ein ebook namens Liebe machen die ganze Nacht, in dem das ganze inkl. Trainingshinweisen beschrieben ist. Problem ist, dass dann mit Geniessen nicht mehr soviel ist, da es dann eher in Richtung Sport ausartet.

    Was allerdings auch funktioniert ist Alkohol, allerdings solltest du dich nicht jedes mal besaufen vor dem Liebe machen

    Eine ausreichende Wirkung sollte aber schon nach 2 Bier eintreten, inwiefern deine Freundin Biergeruch toll findet ist allerdings eine andere Frage
     
  19. 7. Oktober 2008
    AW: zu früh kommen

    übung macht den meister!

    hab das prob auch mal gehabt...^^ glaub das hatte jeder mal.. aber nun ist das nicght mehr so aber hin und wieder kommt es mal vor... -.- aber das ist mir egal... knall sie halt nochmal an dem tag^^ wenn sie lust hat, dann nur rann...

    frauen können nunmal unfairer weise 5 stunden D

    aber du machst das schon
     
  20. 7. Oktober 2008
    AW: zu früh kommen

    kurz bevor du kommst drückst du dir auf den PC Muskel mit dem Mittelfinger, du kommst zwar zum Höhepunkt Ejakulierst aber nicht, dann leck sie 1-2 min und du kannst weiter ♂️♀️n wie schon beschrieben befindet sich der PC Muskel zwischen Hodensack und Afterloch, auf gutes gelingen
     
  21. 7. Oktober 2008
    AW: zu früh kommen

    1) Marathon läufer werden nicht so geboren,wie schon öfters gesagt üben üben .

    2)Wenne bock hast es ihr richtig krass zu besorgen geh dir vorher einen hobeln -dann hauste die alte weg

    3)Während des Sex an was anderes denken hilft dir auch noch

    4) Stellung paar mal wechseln ,in der Zeit wo dein Lil Killa out of the hole ist erholt der sich auch wieder gut hehe
     
  22. 7. Oktober 2008
    AW: zu früh kommen

    wenn du zu früh kommst ist es doch ein kompliment für deine freundin, dass sie gut ist
     
  23. 7. Oktober 2008
    AW: zu früh kommen

    Du kannst den Muskel auch einfach trainieren, dann musst du dir nicht im Anus rumstochern! =) =)

    Naja, such in Google nach "PC-Muskel trainieren"!

    .. oh man, wie .

    "Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben!" ..

    DANN SEI DOCH MA LIEBER FROH =) =)
     
  24. 7. Oktober 2008
    AW: zu früh kommen

    jo aber die faulen die den Dinger nich trainieren wollen können sich ja mit dem Finger helfen ^^
     
  25. 7. Oktober 2008
    AW: zu früh kommen

    Ich weis ja nicht ob die Pille nimmt oder mit gummi also wenne gummi nimmst dann probier einfach mit 2 dann merkst du nicht so viel von durex gibet auch Kondome die deine Eichel betäuben....das hält etwa 10 mins bei mir hats am anfang damit gut geklappt irgendwann weiset schon wie du der Frau das Rohr richtig verlegst

    mfg.BIOSHOCK
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.