zu früh kommen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Rufus92, 7. Oktober 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Oktober 2008
    AW: zu früh kommen

    Alsoooooooooo

    Dann muss ich mal wider ran xD

    Wie schon gesagt tief durchatmen das zögert den orgasmus heraus
     
  2. 7. Oktober 2008
    AW: zu früh kommen

    alternativ würde koks gehen oder frag deinen hausarzt mal nach lidocainsalbe wirkt wie koks betäubend.bitte kein eisspray benutzen!
     
  3. 7. Oktober 2008
    AW: zu früh kommen


    HAHA .. Eisspray auf die Eichel <3


    Gleich zählen wieder alle auf, was sie für geile Drogen in sich werfen, damit sie 7,35 Minuten länger ♂️♀️n können .. Oo

    Ich such den Thread mal =) =)

    1. [URL="http://board.raidrush.ws/showthread.php?t=461939&page=2[/URL] Den meint ich nicht
     
  4. 7. Oktober 2008
    AW: zu früh kommen

    Und dieses Problem schilderst du in einem Board wo noch nichtmal 50% ihr erstes Mal hatten?

    Naja ihr habt erst seit kurzem mit Sex angefangen,da isses ganz normal dass man früh kommt. Habt oft Sex und dann kannste imme rlänger durchhalten. Und auch schön langsam,zwischendurch Pause machen damit sie zb nen BJ macht oder sowas.Du sagst ja selber dassu net kommst wenn sie dir einen macht
     
  5. 7. Oktober 2008
    AW: zu früh kommen

    Kauf dir so eine Fleshlight.

    Da gibts ein Modell, das nennt sich STU. Das soll dazu sein, um nicht mehr zu früh zu kommen

    Habe ich mir grad mit meiner Freundin auf You angeguckt, ist echt Lustig das Teil ^^
     
  6. 7. Oktober 2008
    AW: zu früh kommen

    OMFG! Word!

    Ich kann wirklich nicht mehr! Mach den PC aus, geh zu Freunden und rede mit deinen Brüdern oder mit deinem besten Kumpel drüber! Aber doch nicht in RR...=)

    PC aus. Geh raus!
     
  7. 7. Oktober 2008
    AW: zu früh kommen

    schau mal hier vorbei http://www.vorzeitige-ejakulation.de/start.htm

    die seite macht nen guten eindruck und scheint kompetent zu sein.... das du bei rr dein prob nich lösen kannst sollte dir klar sein^^

    naja immer schön YAHOO usen^^

    und viel spaß das schaffste schon
     
  8. 7. Oktober 2008
    AW: zu früh kommen

    Hallo Problem,

    ich finde, dass deine Themafrage/Themeninhalt hier in diesem Forum nichts zu suchen hat!

    Solche intimen Probleme solltest du mit deiner Freundin speperat und persönlich besprechen.

    Sowas hat hier nichts zu suchen. Das ist ein Neveau wie bei Dr. Sommer!!!


    Mit freundlichen Grüßen
     
  9. 7. Oktober 2008
    AW: zu früh kommen

    hab mal gehört das es so ringe gibt die man um die eier oder ****** schnürt. da kannste nemmer kommen^^
    ansonsten pc muskeltraining halt^^
     
  10. 7. Oktober 2008
    AW: zu früh kommen

    versuchs mit ♂️ da haste ne latte die 2 nächte lang hält und du kannst rammeln wie die kanickel =)
     
  11. 7. Oktober 2008
    AW: zu früh kommen


    koks sprengt leider oft den finanziellen rahmen ... & gut anfühlen tut es sich auch nciht ... oder ist der sinn beim sex dass mein seine eichel nicht mehr spürt?



    junge, du bist kein ♂️♀️star und brauchst keine 2 stunden ♂️♀️n ohne zu kommen

    übung macht den meister ... vögel deine freundin regelmäßig und du wirst merken dass du immer länger kannst
    & iwann wenn du mal ein großer junge bist kannst du dann solange, dass deine freundin nicht mehr kann ......







    rate ich dir von ab ... danach hast du höllische schmerzen im ******
     
  12. 7. Oktober 2008
    AW: zu früh kommen

    denk einfach an die xD

    ThatSNotSexy.com: The Leading That S Not Sexy Site on the Net


    stammt ursprümglich von mogstabrezn

    ist also net emin verdienst diese seite xD
     
  13. 7. Oktober 2008
    AW: zu früh kommen

    naja also pass auf das dann dein ständer bei den bildenr nicht ganz weg geht und sich dein kleiner fruend nicht mher blicken lässt
     
  14. 7. Oktober 2008
    AW: zu früh kommen

    trink davor mal 2-3 kurze vodka das bewirkt wunder glaub mir
     
  15. 7. Oktober 2008
    AW: zu früh kommen

    stell doch die uhr heimlich beim ♂️♀️n um 30 min vor und sag boah bin ich ein PIMP
     
  16. 7. Oktober 2008
    AW: zu früh kommen

    irgendwann wird ♂️♀️n wie mastubieren sein...ist ne frage der zeit mach dir kein kopf...hängt auch viel mim kopf zusammen
     
  17. 7. Oktober 2008
    AW: zu früh kommen

    hmm kein plan ich komme unterschiedlich aber wenn ich komme mach ich trotzdem weiter geht ohne probleme entweder komme ich dann nach längerer zeit nochma oder ich hör auf wenn das medel sagt ich kann nicht mehr oder ich nicht mehr kann...ein tipp...sex...du komms...15-15min später nochmal neu anfangen dann müsste es kein problem sein
     
  18. 7. Oktober 2008
    AW: zu früh kommen

    Vorher kiffen ist auch cool.
    Dann ist man schön gechillt, hat nicht so einen Stress und geht das ganze viel lockerer an.
    Aber ich hab auch schon von Leuten gehört, die auf Gras gar nicht gut ♂️♀️n wollen. Einfach mal testen und in Maßen genießen.
     
  19. 7. Oktober 2008
    AW: zu früh kommen

    Hier damit du ein Hengst wirst

    http://www.penis-seiten.de/natuerliche-penisvergroesserung/uebungen/kegel-pc-muskel-uebung/

    Lesen, freuen, unten weiterklicken, Trainieren mit Video (aus Jugendschutzgründen Videos erst ab 22 Uhr) und dann ganz viel Spaß haben Ich meine natürlich laaaaange Spaß haben
     
  20. 7. Oktober 2008
    AW: zu früh kommen

    Wieso hat das hier nichts zu suchen?
    "Alltagsprobleme & Gesundheit" - Passt doch perfekt rein. Und die Freundin weiß wohl auch nicht alles...

    Außerdem redest du da irgendwas von Niveau, wobei du dieses Wort nichtmal schreiben kannst


    BTT:
    Wie schon einige Male hier gesagt wurde, einfach vorher masturbieren.
    Ansonsten gibts noch so Salben oder spezielle Kondome, von denen ich allerdings keine Ahnung habe. Da fragst du am besten mal einen Arzt um Hilfe... auch wenns evtl. etwas beschämend wirkt.


    greetz
     
  21. 7. Oktober 2008
    AW: zu früh kommen

    mhh guck mal american pie 1 , einfach 2 gummis drüber xD, ok eins reicht auch.
    Es gibt diese von Schlecker mit diesem ring oben ^^ soll man angeblich auch länger mit können.
    Naja ansonsten versau deine süße schön und mach dann direkt weiter ^^, bist ja noch jung, der kommt schnell wieder hoch lol
     
  22. 8. Oktober 2008
    AW: zu früh kommen

    Ist einfach ne Kopfsache. Wenns zu brenzlig wird leck sie halt nochmal ein paar Sekunden, oder küssen, oder an Eis denken, oder sonstwas. Geil dich halt net zu sehr an Einzelheiten wie ins Ohr stöhnen auf.^^
     
  23. 8. Oktober 2008
    AW: zu früh kommen

    übung macht den meister

    allerdings kann ich da sprob. nicht nachvollziehn,bei mir isses genau umgekehrt.hat schon beim ersten mal extrem lange gedauert.auch nicht so toll,musste auch mal so rum sehn

    kann dran liegen,dass ich vorm ersten mal schon ordentlich trainiert war,wenn du verstehst was ich meine

    also,lass den kopf und deinen kleinen freund nicht hängen,es wird besser.
     
  24. 8. Oktober 2008
    AW: zu früh kommen

    und was bring das?

    der pennis kann sich ja nicht durch musik ablenken

    naja wie viele schon gesagt haben ÜBEN das ist so, wenn di eichel in die möse reingesopft wird...sprürt wer wärme und wird dadurch schneller erregt du musst einfach mehr ♂️♀️n und dann geht es schon kannst dann selber bestimmen wann du kommen willst oder nicht....

    ich gebe zu am anfang konnte ich auch mal 10-15 min dann bin ich gekommen...aber nach einer zeit kannst du es dann ohne probleme kontrollieren
     
  25. 8. Oktober 2008
    AW: zu früh kommen

    lass dir einfach zeit.
    iwann poppst du auch wie ein weltmeister.

    am anfang ist das bei jedem so, keiner kann beim ersten mal ne halbe stunde lang poppen..
    also rom wurde auch nicht an einem tag erbaut^^....
    einfach so oft poppen wie es geht und iwann,..nach ner woche oder so kannst du auch länger.

    erhm...machs doch so..:
    popp einfach 3 mal am tag. nachdem du das erste mal so früh gekommen bist, wartest du einfach 15 minuten und dann startet ihr nochmal neu...und beim zweiten mal kannst du garantiert länger..auch wenns nur ne minute länger ist...
    wenn du dann gekommen bist, wartest du nochmal 15 minuten oder halbe stunde..je nach dem wie es dir geht....und dann macht ihr nochmal liebe =)=) und dann gehts 100% länger^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.