Zu große Avi oder Divx Filme splitten

Dieses Thema im Forum "Audio & Video Tutorials" wurde erstellt von djmusa, 20. Dezember 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Dezember 2005
    Zu große Avi oder Divx Filme splitten.

    Was wir brauchen ist.

    - Auto Gordian Knot(VDM ist auch enthalten) oder VirtualDubMod sonst gar nichts.


    1. Müssen wir bei videos "Direct stream copy" wählen, wenn ihr das nicht macht , dan wir VDM versuchen den ganzen film zu encodieren.(sieh bild unten)
    schritt 1

    2. Wir öffnen den film indem wir auf file ->open video file-> klicken und wählen den film den wir splitten möchten.(siehe bild unten)
    schritt 2

    3. Jetzt wollen wir den Film splitten. Als erstes bestimmen wir anfang und ende des filmes.Das machen wir mit den schwarzen pfeilen (siehe bild unten)
    schritt 3

    4. Jetzt sind wir mit der 1. CD fertig und wollen es speichern. (siehe bild unten)
    schritt 4

    5. Und nun wollen wir die andere Hälfte speichern. Ihr müsst die gleichen schritte machen wie bei nr. 3 und 4 . Anfang und Ende bestimmen von cd 2 und danach den Film speichern.

    Es ist eigentlich ganz leicht zu verstehen mann kann hier gar nichts verkehrt machen. Wer probleme hat soll sich die bilder anschauen.

    greetz djmusa
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - große Avi Divx
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    800
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    454
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    326
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    342
  5. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    710