Zu Handykauf

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Fredy, 30. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. März 2006
    Ich will mir morgen 31.03.2006 ein handy kaufen, vll auch erst am montag!

    Ich weiss aber net was ich mir für eins holen soll, ich brauch am besten eins mit viel speicherplatz, und man sollte mp3 abspielen könne, rest is mir eigentlich auch egal, vll sollte es auch noch ein geiles design haben

    Hoffe ihr könnt mir helfen, 10ner is natürlich drinn :D
     

  2. Anzeige
  3. #2 31. März 2006
    Also ich kenn mich nicht so wirklich aus im Moment, weil bei mir der nächste Handykauf erst Ende des Jahres ansteht, aber wovon ich dir wirklch abraten kann sind Handys von SE mit nem Joystick. Die haben irgendwie alle nen Produktionsfehler, so dass der Joystick nach ner gewissen Zeit nicht mehr zu gebrauchen ist. Jeden den ich kenn, der solch ein Handy hat - inkl. mir - hat es inzwischen schon mindestens einmal eingeschickt. Die machen da auch gar nicht lange rum, weil sie genau wissen, dass es ein Fehler von ihnen ist...

    MfG
    Bernie
     
  4. #3 31. März 2006
    Jo genau richtig Bernie. Also ich empfehle dir die N-Serie von Nokia ich kaufe mir selber im april das N70 und finde es nur geil, aber was man sich noch angegucken könnte wäre das 3250, SE W900i.

    Kauf dir NICHT das D600, weil das hat jeder und nervt kauf dir lieber eins mit Symbian von der N-Serie da kannst schön programme etc drauf machen ^^

    MFG

    F3L1X
     
  5. #4 31. März 2006
    Hi ich empfehle dir das hier ;)

    Motorola SLVR

    Hat nen geiles Design und nen MP3 Player, wie viel speicher es hat weiß ich grad net
     
  6. #5 31. März 2006
    Ich kann nur das Sony Ericsson W800i empfehlen. Super Design, 512MB Speicher, MP3 kein Problem das es ja ein Walkmanhandy ist, 2 MPixel Kamera usw.

    mfg
    nonexist
     
  7. #6 31. März 2006
    Das hat aber verdammt wenig Speicher.
    Würde dir das W800i oder 900i empfehlen.
    Oder irgendeins mit SD Karte
     
  8. #7 1. April 2006
    W800i

    Moin,
    ich kann mich da nur nonexist anschliessen!
    Ich habe selber ein W800i und bin äußerst zufrieden damit.
    Hatte bis jetzt auch noch nicht ein Problem mit diesem Gerät, und ich besitze es jetz seit nem halben Jahr.
    Wie gesagt 512MB Speicher und bis auf 1GB aufrüstbar, Walkmanfunktion und und und...
    ALso kanns echt nur empfehlen, aber wie so alles im Leben ist es ja reine Geschmackssache!

    MfG Dennis
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Handykauf
  1. was bei handykauf beachten

    IchHabFragen , 2. Dezember 2013 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.584
  2. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.084
  3. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    590
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.331
  5. Beratung für Handykauf

    Ficher , 12. Januar 2010 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    461