zu hoher puls..

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Toxx1n, 10. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Januar 2008
    hi,

    ich habe gestern abend um ca. 23 uhr sence (http://www.sencesmoking.com) geraucht (sry, wegen der webung, falls das welche ist). da ist unter anderem das drin:

    Meeresbohne
    Blaue Lotusblume
    Helmkraut
    Indian Warrior
    Wild Dagga
    Maconha Brava
    Indischer Lotus
    Sibirischer Löwenschwanz
    Kratomblätter
    Salvia Divionrum

    ist n krasser mischkonsum, ich weiß, leider hatte ich gestern einen puls um die 200 schläge die minute, momentan sinds ca. 120-130 die minute, ist das lebensbedrohlich? wie lange kann das herz sowas verkraften? sollte ich einen arzt aufrufen? wie siehts aus mit mitteln, die den blutdruck senken?
    körpergröße ca. 1,77m und ca. 73kg gewicht.

    danke für die hilfe!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 10. Januar 2008
    AW: zu hoher puls..

    also das is vlt echt nen bissel viel...
    aba wenn du nen arzt aufsuchst und dem sagst das du geraucht hast könnte es probs geben weil ich davon ausgehe das das nicht umbedingt legal ist....

    aba ansosnt würde ich glaube ich schon zum arzt gehen weil ich glaube sonst kommst du auhc nicht ohne weiteres an medikamente ran^^

    viel glück
     
  4. #3 10. Januar 2008
    AW: zu hoher puls..

    das zeugs ist sogar legal und der arzt hat ja schweigepflicht.. aber wie lange macht ein jugendliches herz das durch? es wird ja mit der zeit besser, danke für die antwort, bw ist raus.
     
  5. #4 10. Januar 2008
    AW: zu hoher puls..

    Die Medikamente dagegen würd ich keinesfalls nehmen. Wer weiß, wie das darauf wirkt. Einfach viel trinken und nen Tag warten. Viel schlafen, viel essen, viel trinken.. Wenns dann noch nicht weg ist zum Arzt gehen und ihm die komplette Wahrheit erzählen, also alles, was drin sit aufzählen. Dann kann er dir am besten helfen ;-)
    Der hat aj sowieso wiegesagt Schweigepflicht, solange dir nicht ein Krankenwagen gerufen wird und du die Hilfe verweigerst.
     
  6. #5 10. Januar 2008
    AW: zu hoher puls..

    denke mal das dein herz das schon aushalten wird aba sowas kann dir zur not auch dein arzt sagen...
    aba wenns besser wird würde ich mich vlt einfach mal nen tag richtig ausruhen und halt nichts was dein puls groß steigen lässt machen.....
    und dann wirds sonst bestimmt auch wieder gut sien...
    aba crass das sowas legal is:p
     
  7. #6 10. Januar 2008
    AW: zu hoher puls..

    danke jungs, ich werd noch bis morgen früh warten.. ja, ist echt abnormal, sollte nur wie marihuana wirken und jetzt sowas O.O.
     
  8. #7 10. Januar 2008
    AW: zu hoher puls..

    ja auf jeden fall würde ich noch warten, weil du erstens jetzt nur schwer ein Arzt finden wirst und du sagst ja, dass das mit der Zeit nachlässt.
    Also wenn du bei 200 warst war das schon ziemlich hoch, da hätteste auch einen Herzinfarkt bekommen können. Aber das passiert bei Jugendlichen eher selten, weil das Herz halt noch so jung und kräftig ist. ;) Aber wenn du iwie Herzschmerzen bekommst würde ich auf jeden Fall zum Arzt gehen.
    Und schlafen kannste heute Abend bestimtm auch nicht, da dein Puls ga rnicht zur ruhe kommt, xD ^^

    An deiner Stelle würde ich auch dieses Zeug auf keinen Fall wieder rauchen, verschenke den Rest und wenn du unbedingt so etwas brauchst, nimm was anderes.
     
  9. #8 10. Januar 2008
    AW: zu hoher puls..

    naja, schmerzen tut es nicht, aber ich spüre es, ist ja denke ich normal. schlafen geht, ich hab ja eine nacht schon geschlafen.. aber ich werds wohl überleben :)

    bw sind an alle raus!
     
  10. #9 10. Januar 2008
    AW: zu hoher puls..

    lol ey

    hab noch nie jemanden gehabt der mal 200er puls hatte^^

    lange macht das KEIN herz mit

    auch kein gut trainiertes sportlerherz was ohne doping getrimmt wurde :mad:

    würde da radeln oder joggen
    glaube dadurch wird der puls später geringer
     
  11. #10 10. Januar 2008
    AW: zu hoher puls..

    ok, zum glück ist der puls jetzt auf 90 runter, das gröbste ist geschafft. danke für eure hilfe :)
     
  12. #11 11. Januar 2008
    AW: zu hoher puls..

    naja 200 ist bisschen shern viel, haste recht, aber denke 120-130 lässt sich ne weile aushalten, ich mein dann kommt man beim joggen gut ins schwitzen aber ist noch nicht bedrohlich

    und mit 90 ist doch alles legger wiedeer^^
     
  13. #12 11. Januar 2008
    AW: zu hoher puls..

    kannste vielleicht mal den rausch ernsthaft und ohne übertreibung beschreiben?

    danke ^^
     
  14. #13 11. Januar 2008
    AW: zu hoher puls..

    ich hab früher normales weed und dope gesmökt...hatte auch immer herzrasen....seit 5 jahren clean.

    aber was hast du dir da bitte reingezogen???

    Wieso nimmst net gleich was stärkeres (E,speed,lsd,acid,crack), weil anscheinend erwartest du dir ja eine stärkere wirkung?

    sorry aber ich kann net verstehen wie jmd sowas unverantwortungsloses machen kann.

    mfg
     
  15. #14 11. Januar 2008
    AW: zu hoher puls..


    weil er auf der legalen schiene fahren wollte und es leichter ist ranzukommen...
    ja es gibt auch orte in deutschland wo es ein problem ist an weed und co ranzukommen, da zum beispiel der kreis hochgenommen wurde oder ähnliches.
     
  16. #15 11. Januar 2008
    AW: zu hoher puls..

    deswegen versteh ich nicht wieso sich die leute so ein zeug antun, das einfach aus mehreren sachen sinnlos zusammengewürfelt wurde. einfach fake.

    wenns schon rauch sein muss dann etwas das dazu gedacht war (grass) und keine küchenkräuter :D

    lass die finger von
     
  17. #16 11. Januar 2008
    AW: zu hoher puls..

    da jemand nach nem erfahrungsbericht gefragt hatte, bzw. tripbericht:

    am 9.1. um 23 uhr haben ein freund und ich jeweils 0,4g sence in einer eisbong geraucht.
    nach ca. 5 minuten hat der ganze körper geprickelt, war warm, alles war lustig, es war schwer zu reden, ein gedanke folgte dem anderen. dann fing mein herz ziemlich schnell an zu schlagen. wir sind runter, um etwas zu essen und zu trinken. mein mund war immer komplett trocken, auch, wenn ich vor 2 sekunden etwas getrunken hatte. wir haben ca. 1 std gebraucht, um ein trockenes brot zu essen, wir hatten kein zeitgefühl mehr. oftmals hab ich am tisch gesessen und habe gedacht, ich hohle wurst, dabei war es in meinen gedanken so. ich hab dann die ganze zeit mit meinem freund in gedanken geredet und es hat sich wahrscheinlich ein großteil des abends nur in meinem kopf abgespielt. wenn ich die augen weit offen hatte, hat alles gewackelt, hin und her. ich konnte sehr gut hören, zb. habe ich gehört, wenn monopoly-spielsteine zwei etagen unter mir verrückt wurden, wie jemand wasser getrunken hat, mein freund konnte das auch, also war es keine einbildung. alle geräusche waren metallisch und hohe töne gingen durch meinen körper wie ein elektroschock, alles war ziemlich unwirklich und ständig bin ich wieder in eine andere realität gerutscht (lag wahrscheinlich an salvia divinorum, das auch enthalten ist).

    ist jetzt nur ein teil der ganzen sache, ist aufjedenfall viel zu viel gewesen..
     
  18. #17 11. Januar 2008
    AW: zu hoher puls..

    also erstmal war es anscheind fallsch das zeug zu rauchen (und dann noch eisbong :D , to much^^)

    hab grad in der seite gelesen das:

    --------
    Spice enthält Kräuter, die als Cannabisersatz genutzt werden - eine Spezialität und ein echtes Novum für Kenner. Spice sollte ausschließlich als Räucherwerk verwendet werden. Warnhinweis: Nicht oral aufnehmen. Nicht rauchen. Das Produkt ist nur zum Räuchern bestimmt.

    Tabak und Nikotin frei. Genieße das angenehme Aroma von „SPICE“
    --------

    weiß nich welche sorte du genau genommen hast aber den scheiß musst du anscheind Räuchern und nich als Kopf wegzflutschen hahah
     
  19. #18 11. Januar 2008
    AW: zu hoher puls..

    emh ja hatte auch schon öfter nen Ruhepuls von 130(ohne was geraucht zu haben)...sind zwar keine 200 aber trotzdem recht viel und der hat sich dann auch wieder gelegt.

    Ich denke solang dein Puls runter geht is alles im grünen bereich....wenns aber öfters passiert würd ich lieber die finger davon lasse.^^
     
  20. #19 11. Januar 2008
    AW: zu hoher puls..

    du bist ein witzbold. -.- das steht auf der seite, damit sie sich distanzieren. man darf den ganzen kack nur verkaufen, als anschauungsmodell oder zum räuchern. und ne eisbong verstärkt die wirkung nicht wirklich, aber natürlich muss man das rauchen. angenommen du darfst es nicht oral aufnehmen und nicht rauchen, was dann? spritzen?
     
  21. #20 11. Januar 2008
    AW: zu hoher puls..

    Oh ein blutdruck von 200 ist schon ganz schön krass, ich würde mal ne anti strss therapie machen.
    Aber aufjedenfall rate ich dir wennn du wieder mal ein 200 puls hast einen doktor aufzu suchen.
    Ein Jugendlicher hällt das gkaube nicht aus.
     
  22. #21 11. Januar 2008
    AW: zu hoher puls..

    also ich denke mal, dein puls ist wieder unten jetzt brauchste dir keine gadanken mehr zu machen, sind keine bleibenden schäden is nur ne nachwirkung vom flash.

    also am besten in den nächsten tagen kein spice mehr ''oral aufnehmen''^^:D

    MfG GeWo
     
  23. #22 11. Januar 2008
    AW: zu hoher puls..

    Also so weit ich weiß ist dieses Zeug da was du rauchst legal. Falls du zum Arzt gehst wird er dir schon das richtige sagen, außerdem steh er unter schweigepflicht also ein risiko besteht net ;)
    Ich selber bin Raucher und hab dadurch ein erhöhten puls aber das ist normal. Gut ist dass net. Es Recht in deinem Falle wenn der Puls so nach oben schnallt.das ist ja schon lebensbedrohlich!!!
    rauch das zeug net mehr und lass dich von deinem Arzt des Vertrauens beraten.

    Gruß M@de-In
     
  24. #23 11. Januar 2008
    AW: zu hoher puls..

    das ding ist aber auch sobald du darüber die ganze zeit nachdenkst dann is klar das das bleibt....wennde einen gekifft hast und du so nen film schiebst das dein puls hoch ist dann bleibt er das auch^^weil du dir das einbildest bzw darauf übelst versteifst!
     
  25. #24 11. Januar 2008
    AW: zu hoher puls..

    ja also erstmal. 200er Puls ist kurzzfristig nicht gut, normal ist ein puls von 60-80. diese tachykardie (= >100 Hf) kann aber im schlimmsten fall zu einem kammerflimmern werden und du kannst dir ja schon ausmalen, dass das nicht so optimal ist.
    es ist jetzt die frage ob du dir selbst den puls gemessen hast und dich vielleicht vermessen hast? hattest du einen tripsitter dabei?
    ich bin selbst rettungssanitäter und sowas kann dann ziemlich böse ausgehen, besonders wenn man dann noch panikattacken bekommt. mach dir selbst ein gefallen und rauchs nicht weiter.
    edit/
    du fragst nach mitteln um den blutdruck zu senken wenn du vom puls redest...
    in stresssituationen sind die blutdruckwerte bzw die herzfrequenz eh nicht normal und sollten möglichst schnell wieder normal sein, wenn sie sich nicht normalisieren ist es besser den rettungsdienst zu rufen (112)
     
  26. #25 12. Januar 2008
    AW: zu hoher puls..

    Du sagst selber es wird mit der Zeit besser wieso dann der ganze Stress? Geh zum Arzt und lass dich da beraten:rolleyes:
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - hoher puls
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.553
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.038
  3. Div autom. höher 100%

    SeXy , 6. Februar 2014 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.021
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.425
  5. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.403