zu hoher puls..

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Toxx1n, 10. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 12. Januar 2008
    AW: zu hoher puls..

    ok, danke für diesen beitrag, der ist ziemlich hilfreich. ich hab meinen puls gemessen, dann hatte mein freund noch seinen gemessen und meine schwester meinen, also wahrscheinlich wars wirklich so hoch. mein herz fühlt sich noch nicht gaanz normal an, irgendwie wie in muskelkater o.o.. ist das normal? sollte ich abschließend zum arzt gehen um zu gucken, ob irgendwas beschädigt wurde?

    danke

    ja, jetzt wird es besser, nach ein paar tagen..
     
  2. 12. Januar 2008
    AW: zu hoher puls..

    also die herzmuskulatur ist was ganz spezielles in dem aufbau gibts es dieses muskulatur nur im herzen. herzmuskelkater gibt es in der form wie du es zb im bein oder arm bekommen kannst nicht.
    dein herz wird aufgrund der überbelastung ( in welchem zeitlichen rahmen lag das -> dauer?) kaum schaden genommen haben.
    das problem ist dass man über das internet schlecht ratschläge geben kann, weil man die situation nicht richtig einschätzen kann (ein bild sagt mehr als tausend worte).
    aber wie gesagt, wenn das herz sich jetzt anders anfühlt, du schmerzen hast oder sonst etwas auffälliges feststellst, musst du immer vom worst case ausgehen.
    bei solchen mischungen mit vielen stoffen ist es schwer, den stoff rauszufinden, der das herzrasen veranlasst. allgemein kann man aber sagen, dass diese mischungen nicht wirklich viel "ballern" - dann lieber im hollandurlaub eine gute reinrassige züchtung rauchen.
     
  3. 12. Januar 2008
    AW: zu hoher puls..

    ok, vielen dank.. ich hab morgen sowieso nen arzttermin, ich frage dann mal, ob alles ok ist, damit ich mir keine sorgen machen muss
     
  4. 12. Januar 2008
    AW: zu hoher puls..

    ich denke du solltesch den artz ma anrufen

    oder vllt findesch im inet die nebenwirkungen von dem zeug, aber ich rate dir nimms nich mehr^^

    aber wenns scho besser wird dann denk ich ma isses nich so ernst

    don't worry
     
  5. 25. Januar 2008
    AW: zu hoher puls..

    Weißt du was glaub ich dein Problem ist.. Du denkst einfach zu viel an dein Herz. Wenn du dir die ganze Zeit Gedanken um deinen Puls machst und alle 10 minuten nachmisst, ist es klar, dass du einen hohen Puls hast. Ich könnte mir vorstellen dass das ein bisschen Kopfsache ist.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.