zu Image Ready

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von HardRock, 5. März 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. März 2006
    Hallo

    Ich hab mal ne Frage zu Image Ready. und zwar will ich nach diesem Tutorial eine Schrift animieren.
    In dem Tutorial ist unter Step 3 unten auf dem Bild diese Leiste mit Animation, Imagemap und Slice. Imagemap und Slice hab ich drin, aber das Feld mit Animation krieg ich da net rein. Ich find nix wo ich das reinmachen könnte.

    Habt ihr ne Idee???
    10er is Ehrensache.
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. März 2006
    Sobald du in ImageReady drin bist ,geh einfach oben auf "Fenster" und mache nen haken bei "Animation" dann sollte das auh sichtbar sein ;] .

    bye bye
    Schoko
     
  4. #3 5. März 2006
    Ich wusste doch, das kann net weit sein. ^^

    Danke!! 10er is raus
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Image Ready
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    473
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    374
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    322
  4. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    10.794
  5. PS CS4 und Imageready

    SoulOfRussia , 18. Februar 2009 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.052