zu kopiergeschützten Musik-Files

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von nickys500, 5. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. April 2006
    Hallo Leute,

    habe folgendes Problem --> hab vom Kumpel einige Musik-Files bekommen, er hat die mit seinem Windows-Media-Player umgewandelt, also von AudioCd zu wma. Jetzt wollte ich mir was davon anhören, kommt ne Meldung das ich keine Lizenzen dafür hätte, kann die Dateien weder mit WinAmp noch mit dem WinMediaPl abspielen.... Kann man das irgendwie ändern? Also das man die Dateien auf jedem PC abspielen kann außer auf dem, mit dem die erstellt wurden? Für hilfreiche Antworten gibts n 10er. Danke schonmal im voraus

    mfg nickys500
     
  2. 5. April 2006
    versuch mal die datei mit WaveLab zu öffnen und neu als mp3 abzuspeichern
     
  3. 5. April 2006
    Der hat die Option "Kopien mit Kopierschutz " aktiviert, in den Einstellungen, kannste das editieren!
     
  4. 5. April 2006
    ok,

    ich probier das mal mit wavelab mr.x

    und gurkentisch was meinst du? kann ich das selbst mit meinem win mediaplayer editieren? hab das nicht finden können, das wär ja auch zu einfach

    mr.x, du hattest leider schonmal n 10er, gurkentisch hat ihn jetzt bekommen :]

    ich meld mich nochmal obs geklappt hat

    mfg nickys500
     
  5. 6. April 2006
    ansonsten Probiers ma mit Ashampoo Mp3 Suite, daswandelt alles um, ogg 2 mp3, wma 2 mp3,
     
  6. 6. April 2006
    ok, also hat geklappt mit wavelab, danke für die hilfe. riaebae, du hast auch noch n 10er bekommen :]

    mfg nickys500
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.