zu kurzer ......

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von hans-werner47, 22. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. November 2006
    Hey there,
    Normalerweise bin ich ja nen janz dufter kelr und immer lustisch druff, doch heute muss ich mal mit euch über was ernstes reden. Und zwar sagen die Frauen mit denen ich bis jetzt beischlaf betrieben hab mein johannes wär zu kurz. Also wenn ich jut druff bin und der gute freund steht ist er 11 cm.

    Ist das zu kurz???
    Oder ist das normal???

    Bitte schreibt eure Meinung un falls ihr es unnormal findet hättet ihr vll ein paar ideen wie ich besser im bett werde um mein problemchen etwas zu vertuschn
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. November 2006
    AW: zu kurzer ......

    Also der Durchschnitt liegt so bei 15cm würd ich sagen. Aber es kommt nicht immer auf die Größe an sondern auf die Technik. Manche Frauen können es sogar auch nicht haben wenn er zu lang ist weil es ihnen dann weh tut also mach dir mal keine Sorgen. Mit der MIssionarsstellung kannste jede befriedigen.
     
  4. #3 22. November 2006
    AW: zu kurzer ......

    Hmmm...das ist ein ernstes Thema Bruder...

    Also 11 cm im steifen Zustand sind schon bisschen wenig..
    Hast du schonmal daran gedacht,da etwas nachzuhelfen???
    Es gibt da Leute die echt Komplexe haben...
    Weiss ja nicht wie es bei dir ist...

    *Versuch es dochmal mit na Penispumpe...*

    {bild-down: http://www.vivian-versand.de/dildo_vibrator/images/product_images/original_images/05567000000.jpg}


    Das ist kein Scherz oder so....



    Ich wünsch dir Glück auf deinem Weg.

    //Edit: Bei mir ist das genau Gegenteil das Problem...
    Hab ich ihn nur halb drinn,sagen Hoes ich wirke Distanziert... [Kollegah]
    Die line beschreibts perfekt...
    NPU
     
  5. #4 22. November 2006
    AW: zu kurzer ......

    also ich würd sagen... versuch einfach ma beim nächsten ma drauf zu achten was du machst.. und wo es ihr mehr gefällt.. probier aus... wie du in sie eindringst.... und du merkst ja an der reaktion ob es ihr gefällt oder net.... und so verbesserst du dann deine technick... ^^ ;) ... also einfach probiern und beobachten^^
     
  6. #5 22. November 2006
    AW: zu kurzer ......

    Also an der Länge kann man jetzt nichts änderen. Und bitte von den Kiddies keine Längenangaben von sich selbst das tut nichts zu Sache.

    Also da ich das Problem nicht habe, aber ich es mit einem guten Freund auch schon darüber hatte.

    ******tyle ist die perfekte Stellung, aber naja musst eben schauen was den Frauen gefällt einfach ausprobieren.

    Und Hey lass dich deswegen nicht downbringen. Es gibt VIEL schlimmeres!
     
  7. #6 22. November 2006
    AW: zu kurzer ......

    also auf die größe kommt es beim sex nicht an (auser er ist zu groß)
    nur auf die technick, vll ist deine technik schlecht..probier aus was den frauen mehr gefällt, probier viel aus, rede am besten auch offen mit ihnen was sie empfinden bei den verschieden sachen die du machst, packst das schon.
    gruß und viel glück,
    omen
     
  8. #7 22. November 2006
    AW: zu kurzer ......

    laso meine feundin sagt immer,dasses von hinten am geilsten wäre(nicht in den *****!),dcas wäre ein richtig geiles gefühl,weil man da tiefer eindringen kann oder auf jeden fall wärs geiler
     
  9. #8 22. November 2006
    AW: zu kurzer ......

    also wenn ich deinem profil glauben schenken darf, dann glaub ich dir schon, dass das hart für dich sein muss, ABER wozu gibts denn so ein haufen stellungen etc
    und wenn dich eine liebt so wie du bist, dann macht sie auch das beste draus und macht dich deswegen nicht down
    wenns allerdings nur n one-night-stand oder sowas gewesen ist, dann beachte das gar nicht weiter, es gibt leute die haben schlimmere problem
     
  10. #9 22. November 2006
    AW: zu kurzer ......

    Dazu fällt mir erstmal nur ein Satz ein:

    Lang und schmal, der Frauen Qual. Kurz und dick, der Frauen Glück

    Also mach dich deswegen mal nicht fertig, wirst dein Leben bestimmt auch so meistern... Aber ist halt auch die Frage, wie alt du bist. Wenn du jetzt erst 13 bist oder so, dann kommt da bestimmt noch was... Man hört ja manchmal, dass er bis zum 18. Lebensjahr oder so wächst...

    Jetzt mal im ernst, würdet ihr so ne Penispumpe verwenden?! Hätte irgendwie Angst vor dem Ding :S Aber ein Glück kann mich dazu niemand zwingen ^^
     
  11. #10 22. November 2006
    AW: zu kurzer ......

    den satz find ich cool^^ den merk ich mir^^ aber er spricht das wahre^^

    ich hätte auch angst vor so ner pumpe... würde sie auch nie benutzen.. egal wie klein er wäre... :p^^
     
  12. #11 22. November 2006
    AW: zu kurzer ......

    Da fällt mir auch ein passender Satz ein....

    Es kommt nicht auf die Größe des Hammers an, sondern wie man(n) damit nagelt.


    Also wie meine Vorredner schon meinten, denke ich auch es kommt nicht auf die Größe an, sondern auf die Technick. Probier verschiedene Sachen aus, hol dir Tipps bei anderen und rede mit den Frauen offen darüber und frag vielleicht auch was du besser machen kannst. Aber nimm es nicht al zu ernst, wenn eine frau was über die größe sagt, denn es gibt wirklich schlimmers...wobei es natürlich schon kränkent ist!
     
  13. #12 22. November 2006
    AW: zu kurzer ......

    Ein sehr pikantes Thema. Manche Frauen haben dich bestimmt schon ausgelacht, aber du darfst dich davon nicht beirren lassen. Beweis ihn, dass dus ihnen auch mit einem Mini besorgen kannst!

    Wenns doch nicht klappt hilft der Penis-Spezialist.com mit seinem PenisPlus Stretching Gurt, bis zu 6cm in der länge, als hätteste dann immerhin 17cm.

    Also, wird schon was werdne =)
     
  14. #13 22. November 2006
    AW: zu kurzer ......

    Also, wie hier alle schreiben kommt es schon auf die Länge an, jedoch reichen da 11 cm voll und ganz aus, denn die Frau muss ja nicht unbedingt eine vaginalen Orgasmus erreichen, klitoral geht auch schon ab... Und selbst den vaginal Orgasmus erreicht man mit 11 cm... Und evtl liegt es nicht mal an deiner Technik, falls doch wirst das sicher ändern, und falls nicht hilft gutes Vorspiel bestimmt auch...

    No risk, no fun, also go on

    mfg gmietli
     
  15. #14 22. November 2006
    AW: zu kurzer ......

    ausserdem is bewiesen.. das ne frau eh nur die ersten 8 cm spüren soll^^ von daher langt er vollkommen(2deutig) aus^^.... und wie gesagt.. gutes vorspiel ist natürlich auch wichtig^^
     
  16. #15 22. November 2006
    AW: zu kurzer ......

    is natürlich kein problem wie schon gesagt kommt es absoult nicht auf die Länge deines Johannes an sondern wie du damit umgehen kannst! Du musst mit ihnen reden was ihnen gefällt und genau da dann weitermachen!
    Also GooD Luck!
    MfG
     
  17. #16 22. November 2006
    AW: zu kurzer ......

    ich hab vor kurzen was im tv gesehen das selbst 7 cm reichen! ham noch was von kleiner finger regel oder so gemacht!

    http://www.brigitte.de/liebe/sex/orgasmus_arte/index.html
    hier in dem link kannst du auch nochma ein paar tipps nachlesen!


    also lass denn kopp nich hängen und nix andres!

    wenn deine freundin dich liebt dann packt ihr das ohne probleme!
    viel glück

    ps: deutsche Mittelmaß (14,7 cm im erigierten Zustand). Den längsten haben übrigens Franzosen (16 cm) und Italiener (15,1 cm)

    mfg
     
  18. #17 23. November 2006
    AW: zu kurzer ......

    die pumpe sieht ja echt gefährlich aus :D


    auch egal wie lange oder breit dein kleiner lümmel is, er muss funken wie ne nagelmaschine.. so kannst eigentlich jede frau glücklich machen ;)


    greeZzz upgrade
     
  19. #18 23. November 2006
    AW: zu kurzer ......

    soweit ich weis sind 14 - 15 cm durchschnittslänge ;)

    also mit 11 bist ja noch fast dabei .gg. würd mir an deiner stelle da mal keine zu großen gedanken darüber machen.

    du musst nur richtige techniken im bett haben ;)

    somit kannst du sie ja dann auch wieder befriedigen.


    schlimmer wärs wenn ER zu GROSS wär ;) ;) ;)


    lg amens
     
  20. #19 23. November 2006
  21. #20 23. November 2006
    AW: zu kurzer ......

    HI
    also ich bin derselben meinung wie viele anderen hier unzwar kommt es nicht auf die länge an sondern auf die technik und eine freundinn die dich wirklcih liebt die wird dich so nehmen wie du bist
    mfg jack the rapper
     
  22. #21 23. November 2006
    AW: zu kurzer ......

    akzeptiere dich doch einfach so wie du bist
    wenn dir eine frau sagt dein penis is zu kurz bin ich mir sicher das sie eher meint der sex war nicht gut


    mfg kleinnightwish
     
  23. #22 23. November 2006
  24. #23 23. November 2006
    AW: zu kurzer ......

    Hi

    also wie schon fast alle gesagt haben "die Länge ist nicht auschlaggebend sondern auf die Technik kommts an"

    Wenn du die richtige Frau im Bett hast wird sie nicht s an dir auszusetzen haben!

    geh mal nen bisschen mehr auf das vorspiel ein!
    1. die meisten Frauen stehen auf ein geiles vorspiel
    2. so lernst du die erogensten Zohnen von ihr kennen und kannst geziehl diese Stimulieren (Beim Vorspiel wie auch beim Akt)
    3. wenn du dich gut anstellst werden sie dich anflehen beim eigentlichen akt früher aufzuhören weil sie nicht mehr können

    Trainier zusätzluich mal deinen PC-Muskel, er ist dafür zuständig das du deine(n) Ejakulation und Orgasmus unterkontrolle bekommst und somit länger kannst und/oder mehrere Orgasmen bekommst *juhu* des is geil ;) !

    Also lass deinen Kopf net hängen und siehs Positiv, es könnte ja noch schlimmer sein!

    Hoffe wir konnten dir Helfen
    viel Glück und Viele Grüße
    Cub3
     
  25. #24 23. November 2006
    AW: zu kurzer ......

    PC-Muskel??? wasn das?

    Ach ja 11cm is verdammt kurz...du armer^^
    Helfen kann ich da auch net(wie auch^^)

    Aber mach dir keine Sorgen, musch einfach ein Leben lang ohne Sex bleiben, dann merkts keine.


    EDIT: achtet mal auf die unterstrichene 2deutigkeit^^
     
  26. #25 23. November 2006
    AW: zu kurzer ......

    also ganz ehrlich digga das is wirklich nicht allzuviel
    aber lass dich nicht unterkriegen!
    überzeug doch einfach durch gefühl kenntniss und erfahrung :]
    gibt auch nen paar stellungen die für dich besser geeignet sind und manche die sinds nicht
    und wenn sie dich nicht so mögen wie du bist dann sind sies auch garnicht wert von dir "genommen" zu werden :cool:
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...