zu kurzer ......

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von hans-werner47, 22. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. November 2006
    AW: zu kurzer ......

    naja, 11 cm ist recht wenig...aber wenn man bei der google bilder suche micropenis eingibst weißte was kurze penisse (ist das richtig geschrieben?) sind
    aber mal ehrlich, solange der körper an sich gut ist ists doch nciht so schlimm, es kommt auf das gesamtblid an!
    und zum thema "gefühl": es ist die technik, ganz klar. also immer schön üben üben üben, versuch vllt mal was neues aus (also jetzt nicht so bondage oder so^^, ich meine stellungen).
     
  2. 23. November 2006
    AW: zu kurzer ......

    also du tust mir schon ziemlich heftig leid, aber kopf hoch das wird noch und außerdem wenn du es mit deinem besten hans-werner nicht schaffst, dann leck die frau doch einfach, glaub mir das befriedigt sie zum teil noch mehr als wenn du ein 19cm long-ding hättest=) und wenn du kein bock hat das es die frau mit kriegt wie deiner aussieht(klein) dann mach einfach das licht aus...dann sieht sie ihn nicht und hat keine vorurteile, und dann kann es nur noch daran liegen das du im bett ne niete bist, aber dagegen hab ich dir ja auch nen tipp gegeben
    mfg
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.