Zu lange vor PC=Ermuedung?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Black, 8. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. 12. Januar 2009
    AW: Zu lange vor PC=Ermuedung?

    also besser kann mans gar nicht treffen ^^

    ich merks auch oft, wenn ich abends noch vor dem pc hocke..werden meine augen auch immer müder und müder.
    aber das ist ja auch normal!?!?..wenn man über stunden in so einen monitor schaut...
    ab und zu sogar im dunkeln..kommt der bildschirm noch heller rüber...

    aber joa...wenn eure augen halt nicht müde werden...sindse wahrscheinlich abgehärtet
     
  2. 12. Januar 2009
    AW: Zu lange vor PC=Ermuedung?

    Na klar schon^^

    man wird auch muede wenn man nur zuhause sitzt^^

    weil man keine sonne tankt und so
     
  3. 12. Januar 2009
    AW: Zu lange vor PC=Ermuedung?

    wie lange spielste denn in die nacht hinein? wenn du bis 3 uhr spielst und dann um 6 wieder hoch musst, is es kein wunder das man müde wird....

    naja sonst kann ich mir vrstellen, das deine augen einfach irgentwann nicht mehr mitmachen, wenn man zu lange in die röhre starrst.
     
  4. 12. Januar 2009
    AW: Zu lange vor PC=Ermuedung?

    kommt bestimmt auf den einzelnen drauf an...
    wie sich der körper drauf einstellt...
    manche werden viel früher müde als andere obwohl die anderen
    widerrrrruuum nichts gemacht haben, aber dennoch nicht müde sind...*verwirrt*
    --> scherz bei seite.... also ich merk nichts, dass ich müde werde, nur weil ich
    paar std vorm pc verbring...
     
  5. 12. Januar 2009
    AW: Zu lange vor PC=Ermuedung?

    da du deine sehr viel zu tun haben und daher sehr aktiv sind werden sie nach der Zeit natürlich müde.

    der eine merkts mehr, der andere weniger.

    Jedoch gibt es noch genügend andere Faktoren, weswegen deine Müdigkeit eintreten könnte.

    geh einfach mal ne stunde früher schlafen oder so
     
  6. 12. Januar 2009
    AW: Zu lange vor PC=Ermuedung?

    Ehm, denk mal das strengt die Augen schon an, sich so lange konzentrieren zu müssen. Scha einfach ab und zu aussm Fenster, nach möglichkeit in die Ferne, und ins Grüne, das hilft, die Augen zu entspannen.

    Wenn du die ganze Zeit am Monitor klebst, ist der Irismuskel deiner Augen ja dauerhaft angespannt.
     
  7. 12. Januar 2009
    AW: Zu lange vor PC=Ermuedung?

    es ging ja nicht um körperliche müdigkeit sondern die der augen...
     
  8. 12. Januar 2009
    AW: Zu lange vor PC=Ermuedung?

    Das kommt davon, wie schon vorher gesagt .. das wenn man vorm PC sitzt, die Augen stark beansprucht werden, da sie sich lange Zeit auf einen Punkt fixieren müssen

    Du musst einfach Pausen machen.

    Versuchen aktiv schnell hintereinander zu blinzeln :]

    Sie mit kaltem Wasser waschen.

    Oder am besten zu machen und schlafen

    Oz to the zO
     
  9. 12. Januar 2009
    AW: Zu lange vor PC=Ermuedung?

    des kann scho möglich sein ...
    und wenn der eine halt net so hat ...

    kommt immer auf die person drauf an
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.