Zu lange vorm Computer (Vater schießt auf Sohn)!!!

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von unicat18, 24. September 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. September 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Vater schießt auf Sohn

    [​IMG]
    {img-src: http://bilder.rtl.de/mcms/rtlaktuell/vater_gewehr.jpg}

    DAS VIDEO http://www.rtl.de/news/rtl_aktuell_videoplayer.php?article=13574

    Weil sein Sohn zu lange am Computer saß, hat ein Vater im Westerwaldort Horhausen den 16-Jährigen mit einer Schrotflinte niedergeschossen und lebensgefährlich verletzt. Der Junge hatte am vergangenen Samstag bereits seit längerer Zeit den gemeinsamen Computer benutzt. Als der Vater den Jungen zum Abschalten gedrängt habe, sei es zum Streit gekommen, erklärte die Staatsanwaltschaft Koblenz. Im Verlauf der Auseinandersetzung habe der 56-Jährige zu einer Schrotflinte gegriffen und den Jungen in den Kopf geschossen.

    Der 16-Jährige wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. Er befindet sich wieder außer Lebensgefahr. Der 17-jährige Bruder des Verletzten konnte den Vater entwaffnen und die Polizei verständigen. Diese nahm den Schützen, der sich in seinem Schlafzimmer eingeschlossen hatte, kurz darauf fest. Das Amtsgericht Koblenz erließ gegen ihn Haftbefehl wegen versuchten Mordes aus niedrigen Beweggründen.

    Der Vater habe nur geschossen, um die Nutzung des Computers durch seinen Sohn zu beenden, stellte das Gericht fest. Nach Angaben der Staatsanwaltschaft wird gegen den 56-jährigen Schützen auch wegen Verstoß gegen das Waffengesetz ermittelt. Der Mann habe die Waffe offenbar aus Spanien importiert, aber nicht in Deutschland angemeldet. Der Beschuldigte habe längere Zeit in Spanien gelebt und dort auch einen Waffenschein erworben.


    quelle:http://www.n-tv.de/856831.html





    mfg unicat18
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 24. September 2007
    AW: Zu lange vorm Computer (Vater schießt auf Sohn)!!!

    lol

    edit gleich .. einen moment bitte

    Ich weiß noch wie es bei meinem Vater war damals mit 11

    Er hat dem PC den Strom rausgezogen, als ich am MDK zocken war

    ich hab mich damals so derbe aufgeregt, dass ich mir in den Kopf gesetzt habe einen Laptop zu kaufen / kaufen zu lassen

    2004 hatte ich dann meinen laptop xD

    Aber ist schon Krass, mit der Schrot auf den Sohn loszugehen? Wo hat der die überhaupt hergehabt ?
    War der Vater CS Zocker, oder warum Headshot ? :ironie:
    Die beiden haben sich bestimmt gestritten, weil Papa auch CS zocken wollte ^^
     
  4. #3 24. September 2007
    AW: Zu lange vorm Computer (Vater schießt auf Sohn)!!!

    kraasssssss!!!!! find ich schon hammer mit wälchen mitteln die eltern versuchen ihre kinder vom zocken abzuhalten, einfach nur geil xDDDD
    Gab doch auchmal sone anti cs seite die untergegangen ist weil die ganzen gamer da nur gespammt haben... aber das ist eine andere geschichte^^
     
  5. #4 24. September 2007
    AW: Zu lange vorm Computer (Vater schießt auf Sohn)!!!

    boh alter!!! was ist in seinem kopf vorgegangen. man hat auch normalerweise kein schrottgewehr eben mal da liegen. sehr krass die stroy... der vater wollte wohl cs an seinem sohn ausprobieren xD.
     
  6. #5 24. September 2007
    AW: Zu lange vorm Computer (Vater schießt auf Sohn)!!!

    oha Oo

    na das ist ja mal ein toller vater ... sicherlich wollte er das beste für seinen sohn, aber doch nicht so!!
    welche gescheite mensch packt die schrotflinte aus und schießt seinen eigenen sohn in den kopf ?!?!der gute vater gehört weggesperrt ... er hätte den strom abschalten können aber nicht mit ner schrotflinte den kopf wegballern -.-
     
  7. #6 24. September 2007
    AW: Zu lange vorm Computer (Vater schießt auf Sohn)!!!

    Oh Mann der Vater musste echt Psysischkrank gewesen sein.Kein normaler Vater würde dies tuen.Wie schon einmal hier erwähnt hätte er nur den Stecker ziehen müssen oder sich einfach mal durchsetzen müssen.Was ich auch komisch finde, wie manche Leute hier darüber lachen können oder es lustig bzw. geil finden können wenn ein Junge von seinem Vater fast umgebracht wird , nur weil er mal länger am Pc gesessen hat.Naja, Hauptsache der Junge ist nicht gestorben und der Vater wird ihm nie mehr was tuen können!

    Aronslaw
     
  8. #7 24. September 2007
    AW: Zu lange vorm Computer (Vater schießt auf Sohn)!!!

    ich glaube mal das der junge jetzt behindert ist oder so ... oder was passiert mit einem wenn man mit einer schrotflinte in den kopf geschossen wird?
     
  9. #8 24. September 2007
    AW: Zu lange vorm Computer (Vater schießt auf Sohn)!!!

    Ja , könnte schon stimmen, muss aber nicht.Kann sein dass er einen wirklich guten Schutzengel hatte und keine Teile des Gehirns zerstört haben.Es könnte ja sein das die Kugeln "nur" am Kopf gestriffen sind und "nur" die Schädeldecke zerstört haben.Wenn er Schwerbehindert ist,sollte man dem vater das gleich zufügen finde ich.Er hat einen Sohn...niemand hat ihn dazu gezwungen Kinder zu haben.Wenn er keine haben wollte hätte er sie weggeben können.Hat er aber nicht, und deswegen soll er auch für sie Sorgen und nicht so einen Dreck machen!

    Aronslaw
     
  10. #9 24. September 2007
    AW: Zu lange vorm Computer (Vater schießt auf Sohn)!!!

    Scheiße gibt es kranke Leute. Wenn meine frühers gesagt haben, und soll mal mitm zocken Schluss machen, dann hab ich einfach Schluss gemacht, also ist in irgendeiner Weise auch der Sohn mitschuld. Aber das der Vater gleich mit ner Schrotflinte auf seinen Sohn schießt, ist schon nicht zu übertreffen, und völlig auß dem Maß geraten!
     
  11. #10 24. September 2007
    AW: Zu lange vorm Computer (Vater schießt auf Sohn)!!!

    ohman das ist sowas von krank. Soll er ihn doch einfach wegreißen, das sollte er doch schaffen mit nem 16 jährigen. Aber schiessen? in den kopf? wie krank kann man denn nur sein im Hirn.

    versteh sowas nicht
     
  12. #11 24. September 2007
    AW: Zu lange vorm Computer (Vater schießt auf Sohn)!!!

    Is zwar :poop: aber...LOL!

    Was geht denn ab. Was eine Aktion um sein Kind vom PC wegzukriegen. Deswegen sterben in Asien die ganze Zeit Leute vorm PC...da wird mir einiges klar:D
     
  13. #12 24. September 2007
    AW: Zu lange vorm Computer (Vater schießt auf Sohn)!!!

    ufffffff, ich weis nicht ob ich lachen soll oder trübsal blasen soll, der mann hat doch nen knall, seinen eigenen sohn wegen so ner lapalie in den kopf zu schießenXD aber ich finde auch die CS-theorie nicht schlecht;)
    lg annac
     
  14. #13 24. September 2007
    AW: Zu lange vorm Computer (Vater schießt auf Sohn)!!!

    Nur weil, mann zu lange am Pc saß....ey das kann es doch nicht sein.

    Also irgendwie hat der Vater total den Schuss.

    Wer schießt fast sein Kind nieder nur weil, er am Pc saß??????

    Wie Krank ist die Welt eigentlich.......

    Mal abwarten was als nächstes passiert.......bestimmt wird jetzt ein junge im kopf geschossen nur weil, er zu lange am Fernseher war!


    Mfg Drug
     
  15. #14 24. September 2007
    AW: Zu lange vorm Computer (Vater schießt auf Sohn)!!!

    Ich glaube da weniger an cs, sondern eher an eine WoW sucht des Vaters, der aufgrund dessen umbedingt an den pc wollte.

    Aber ich frage mich wie man so ausrasten kann, dass man mit einer Schrotflinte auf den eigenen Sohn losgeht!?? Ohne den Mann zu kennen, würde ich ihn jetzt auch ohne MPU test sofort in die Klapse einweisen. Der Mann ist so durch dass ich mich frage wie man mit dieser anzahl an Gehirnzellen
    es überhaupt schaffen kann zur waffe zu laufen sie zu laden und auf den sohn zu schiessen.
    Wie konnte er auf dem weg zur schrotfline noch nicht vergessen haben warum er sie holt?

    Edit: ROFL!!!!!!!!!!! Meine mutter kam grade ins zimmer und schaut auf den monitor sag ich:"Das is grad so ein Thema da gehts darum dass ein vater mit einer schrotflinte auf sein sohn geschossen hat weil er zu lang vorm computer saß"
    Meine mutter nur so: "Ja, das glaub ich" O.O Muss ich jetzt angst haben?!
    Ich glaub ich fahr sie mal kurz in die nächste psychatrische anstalt.


    Hat mal jemand ne zwangsjacke?...?
     
  16. #15 24. September 2007
    AW: Zu lange vorm Computer (Vater schießt auf Sohn)!!!

    Oh man das is schon ne üble sache... ich glaub der mann stand entweder unter alkoholeinfluss, war high oder geisteskrank...nen normal denkender mensch würde niemals auf die idee kommen seinen eigenen sohn auch nur annähernd lebensgefährlich zu verletzen..ich hoffe der kommt für ne ziemlich lange zeit hinter gitter und darf seine kinder niewieder sehn..
     
  17. #16 24. September 2007
    AW: Zu lange vorm Computer (Vater schießt auf Sohn)!!!

    WAs ein kranker Vater zum glück liegt bei uns keine Waffe rum...echt krass und dann auch noch in de kopf und ohne vorwahnung..kaltblütig!
     
  18. #17 24. September 2007
    AW: Zu lange vorm Computer (Vater schießt auf Sohn)!!!

    joa ich habs heut mittag auch im radio mitbekommen. echt arm sowas.
    Sein dad hat wohl zu viel cs gezockt und dabei den bezug zur realität verloren;)^^
     
  19. #18 24. September 2007
    AW: Zu lange vorm Computer (Vater schießt auf Sohn)!!!

    OMG Sowas krankes habe ich ja schon lang nichtmehr gehört. Der Kerl ist ja ne Gefahr für die Allgemeinheit! Der sollte zuerst in den Knast und dann in die Anstalt! Auf den eigenen Sohn zu schießen ist ja schon übel, dann noch weil er weg vom pc soll! Dann noch in den Kopf 8o

    Mir fehlen die Worte...
     
  20. #19 24. September 2007
    AW: Zu lange vorm Computer (Vater schießt auf Sohn)!!!

    Oje jetzt kann ich nicht mehr ruhig vorm Pc sitzen, muss mich immer umdrehen um die tür im auge zu behalten. Ne, jetzt mal ernst ich bezweifle, dass es nur darum ging, dass der sohn vom rechner wegsollte. Entweder war der Vater betrunken oder sonst was aber einfach so glaub ich nicht.
     
  21. #20 24. September 2007
    AW: Zu lange vorm Computer (Vater schießt auf Sohn)!!!

    aha spiele machen süchtig ok.... es gibt ja wohl genügen berichte darüber. jetzt können sie aber ruig mal nen paar berichte über die eltern machen was in deren köpfen zu geht, kann doch nicht angehen meine meinung nach liegt es in den meisten fällen daran das die kinder zu viel zocken.
     
  22. #21 24. September 2007
    AW: Zu lange vorm Computer (Vater schießt auf Sohn)!!!

    ich kann mir eig gar nicth ausmalen was in dem kopf von dem dummen vadder abging ey,.. zu krass.. ohne scheis !!1
     
  23. #22 24. September 2007
    AW: Zu lange vorm Computer (Vater schießt auf Sohn)!!!

    oh shice wie is der denn drauf?!
    einfachste möglichkeit wäre doch gewesen einfach den saft abzudrehen... hat mein dad auch früher mal gemacht...aber doch nit mit nem gewehr auf sein sohn schiesen!?
    versteh sowas beim besten willen nich...
    mfg
     
  24. #23 24. September 2007
    AW: Zu lange vorm Computer (Vater schießt auf Sohn)!!!

    das ist ja sowas von grausam hey sowas ist doch verrückt wer würde denn schon sein sohn erschiessen.....naja ich finde das es übertrieben ist was der vater gemacht hat also wirklich hey
     
  25. #24 25. September 2007
    AW: Zu lange vorm Computer (Vater schießt auf Sohn)!!!

    Boah krass ich dachte sowas gibts nur in Amiland ! MAn muss sich aber heutzuage auh mal die LAge deer Deutschen Jungend ansehn wenn man soeinen hat wie im beiligenden Video hat dann kann ich das verstehn ^^

    Super Nanny: Felix - Lustiges Video - ROFL.TO
     
  26. #25 25. September 2007
    AW: Zu lange vorm Computer (Vater schießt auf Sohn)!!!

    woa.... shit was ist das für ein vater... früher kam die mutter und gab mir ohrfeigen.. ohne ende bis ich selber gegangen bin...

    keep smilin ;)
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - lange vorm Computer
  1. So hält Ihr Smartphone-Akku länger

    fatmoe , 4. Februar 2018 , im Forum: Netzwelt
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    9.659
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    4.762
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    8.676
  4. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    659
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    312