Zu lange vorm Computer (Vater schießt auf Sohn)!!!

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von unicat18, 24. September 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. September 2007
    AW: Zu lange vorm Computer (Vater schießt auf Sohn)!!!

    Lesen hilft...

    B2T:
    Echt abartig seinem Sohn einfach mal so nen' Kopfschuss mit der Schrotflinte zu verpassen, da dieser zu lange zoggt 8o
    Als ich den Titel gelesen habe, dachte ich: "ja, wieder die Amis^^", aber sowas kann sogar in der BRD passieren...


    mfg

    der-meister
     
  2. 25. September 2007
    AW: Zu lange vorm Computer (Vater schießt auf Sohn)!!!

    lol ganz schön krass... aber was will man denn zu diesem thread groß schrieben? krank. dass wars.
     
  3. 25. September 2007
    AW: Zu lange vorm Computer (Vater schießt auf Sohn)!!!

    Das ist doch irre, man kann doch auch ein PC abschalten, nicht gleich den Benutzer
    finde das zeigt mal wieder wie bescheuert manche menschen sind.:baby:
     
  4. 25. September 2007
    AW: Zu lange vorm Computer (Vater schießt auf Sohn)!!!

    Oh, man. Da reicht doch auch Stecker ziehen. Da muss man doch seinem eigenen Sohn nicht gleich eine Ladung Schrot in die Birne jagen. Menschen gibts... Naja, dass zum Thema Computerspilen macht angressiv, anscheinend auf eine andere Art und Weise...
     
  5. 25. September 2007
    AW: Zu lange vorm Computer (Vater schießt auf Sohn)!!!

    Das is ja ma hart aba der vater übertreibt es ein wenig viel... er könnte auch veruschen zu reden und ansonsten sicherung ausschalten oda so aba sowas is echt keine möglichkeit das is echt unmöglich -.-
     
  6. 25. September 2007
    AW: Zu lange vorm Computer (Vater schießt auf Sohn)!!!

    also ich find des als gegen argument das spiele "kinder" aggresiv machen ja gradezu prädestiniert.....
    sowas sollte man mal unsren politkern näher bringen


    aber is schon übel...... aber der sohn hat auch was zutun.. ich mein der vater is wohl kaum spider man der mal eben in ner halben sekunde die waffe hohlt..eventuell läd, entsichert, anvisiert und schießt..... also sowas kriegt man ja wohl noch mit um in deckung zuspringen......

    aba nich des so trotz is es ne schweinerei und der vater gehöhrt lebenslänglich in ne 1,5x1m zelle gesperrt....
     
  7. 25. September 2007
    AW: Zu lange vorm Computer (Vater schießt auf Sohn)!!!

    Echt heftig!. Nja wir wissen nicht worum es genau ging, man sollte niemanden Verurteilen, den man nicht genau kennt.
    Wayne was laber ich, der Mann gehört eingesperrt, am besten für immer. So eine Reaktion... Mir fehlen die Worte, einfach nur Krank!

    MfG Kl$$s
     
  8. 25. September 2007
    AW: Zu lange vorm Computer (Vater schießt auf Sohn)!!!

    aaaaaaaalta
    neuerdings sind alle am schießen -_-
    der ein im russischen roulette
    der andere auf kinder am spielplatz

    und jetz das....wasn los?!
    immergleich zu waffe greifen
    wenn das so weitergeht haben wir bald verhältnisse wie in den usa wo jeder ne waffe zuhause hat damit der den nachbar abknallen kann wenn der ein grashalm auf der eigenen wiese umknickt

    tztztz
     
  9. 25. September 2007
    AW: Zu lange vorm Computer (Vater schießt auf Sohn)!!!

    Mkay, ich glaub wir haben jetzt alle schon oft genug gelesen, dass das ne schlimme Tat ist.

    ~dicht
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.