zu locationguide

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von dash, 10. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Januar 2006
    hi
    ich will einen locationguide, also ne seite wo alle discos aus meiner umgebung aufgeführt werden.
    Da zu habe ich eien frage:
    muss ich jede disco die ich aufnehmen will anschreieb und um erlaubniss bitten?
     
  2. 10. Januar 2006
    Eigentlich nicht, nur wenn du von einer Seite eine Karte kopierst musst du da um Erlaubnis bitten.
     
  3. 10. Januar 2006
    ok und wenn die location auf meienr page schlecht bewetet wird...
    kann ich dann probleme bekommen?
    wegen rufschädigung oder so?
     
  4. 10. Januar 2006
    Ne, wieso solltest du? Es gibt ja auch andere Seiten (zb ciao.de) wo sich Verbraucher kritisch zu Produkten äußern könnten, Rufschädigung ist da schon was anderes.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.