zu miranda

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Don Kanalje, 29. Dezember 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Dezember 2005
    hi,
    wie bekomme ich sowas wie hier in meine liste???

    hab schon alles ausprobiert...ich glaube das heißt "clist",habe die plugins clist nicer plus und classic contact list...

    MfG
     
  2. 29. Dezember 2005
    da kommt zwar die miranda seite aber irgendwie kein inhalt. Koennste mal fixen oder sagen welche sektion der skin war?
     
  3. 30. Dezember 2005
    probiere es mit diesem plugin

    Code:
    http://miranda-im.org/download/details.php?action=viewfile&id=2460
    
    das plugin in .../miranda/plugin
    verzeichnis kopieren, miranda neustarten, und unter optionen customize skin den skin auswählen.

    den skin speicherst du unter .../miranda/themes !!!
    ansonsten hast du nur einen schwarzen hintergrund im kontaktbild.

    lies dir die readme datei durch, die beim theme dabei ist, da sind noch 11 weitere manuelle einstellungen möglich, um das theme weiter anzupassen,

    ps, es empfiehlt sich bei solchen dingen miranda auf englisch zu belassen, da man ansonsten nicht die gleiche bezeichnung wie in der anleitung hat.

    mfg spotting

    PS der Link funktioniert bei mir einwandfrei
     
  4. 31. Dezember 2005
    ja,ich hab jez das plugin reingepackt,vorher neuinstalliert,und jez sieht das ganze soo aus:



    edit:
    ich habe ne schwarze liste erst hatte ich es geschafft,aber jez isses weg...und die liste is schwarz...hab alles themes gelöscht,und wieder neu gepackt,aber nix hat geholfen...


    MfG
     
  5. 1. Januar 2006
    was mach ich jez mit meiner schwarzen liste??ichhab schon alles versucht,wieder nen skin zu bekommen,aber das klappt nich,bitte helft mit ^^
     
  6. 1. Januar 2006
    hast du das theme im richtigen verzeichnis?

    hast du versucht manuell das hintergrundbild anzupassen?
     
  7. 1. Januar 2006
    füg ma clist-modern.dll ein als plugin dann options und dann müsste da auch skin stehn!!

    MFG

    Grafix
     
  8. 1. Januar 2006
    sorry wenns nid das ist was du hoeren willst , aber du meinst du haettest es schon richtig gehabt mit skin usw?

    dann würd ich dir sagen behalt die plugins im ordner etc und leg dir nen neues profil an , das wär das einfachste. Du hast noch nicht viel an deiner clist veraendert und ein einfaches neuaufsetzen sollte helfen.

    Mfg Alucard
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.