Zu Motorola V980

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Convoybuddy, 9. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Januar 2006
    Hallo!!!!

    Der Speicher von meinem Handy ist voll mit vorinstallierten Klingeltönen!!!!!!!!!!


    Könnt Ihr mir helfen wie ich die runter bekomme?????????

    Grüßchen Convoybuddy
     
  2. 9. Januar 2006
    Gibt es für dein Handy nicht auch ein Datenkabel?

    Wenn es sowas auch für dein Handy gibt, kannst du die gebrandeten Klingeltöne löschen, dass sollte gehen....

    Greetz
     
  3. 9. Januar 2006
    Hey!!!!
    Ich habe nur ein USB-Kabel, damit ich das Handy mit dem Computer verbinden kann! Und mit dem geht es nicht...
    Grüsschen Convoybuddy
     
  4. 9. Januar 2006
    Normalerweise gibt es solche programme womit man brandings Löschen kann... Nur weiß ich eben nicht wie die heißen, sry
     
  5. 9. Januar 2006
    also das mit den brandings löschen ist garnicht so leicht zumindestens bei meinem sony er... t610. musste da zuerst den speicher mit irgendeinen kram vollhauen und und und^^ weiß es garnicht mehr so genau
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.