Zu Motorola V980

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Convoybuddy, 9. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Januar 2006
    Hallo!!!!

    Der Speicher von meinem Handy ist voll mit vorinstallierten Klingeltönen!!!!!!!!!!


    Könnt Ihr mir helfen wie ich die runter bekomme?????????

    Grüßchen Convoybuddy
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. Januar 2006
    Gibt es für dein Handy nicht auch ein Datenkabel?

    Wenn es sowas auch für dein Handy gibt, kannst du die gebrandeten Klingeltöne löschen, dass sollte gehen....

    Greetz
     
  4. #3 9. Januar 2006
    Hey!!!!
    Ich habe nur ein USB-Kabel, damit ich das Handy mit dem Computer verbinden kann! Und mit dem geht es nicht...
    Grüsschen Convoybuddy
     
  5. #4 9. Januar 2006
    Normalerweise gibt es solche programme womit man brandings Löschen kann... Nur weiß ich eben nicht wie die heißen, sry
     
  6. #5 9. Januar 2006
    also das mit den brandings löschen ist garnicht so leicht zumindestens bei meinem sony er... t610. musste da zuerst den speicher mit irgendeinen kram vollhauen und und und^^ weiß es garnicht mehr so genau :)
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Motorola V980
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    516
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    460
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    380
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    204
  5. Motorola v980

    Massac3re , 9. Dezember 2007 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    205