zu n-lite (.inf dateien)

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von q3badboy, 8. Oktober 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Oktober 2005
    hi leute hab nochmal ne frage.

    hab jetzt das programm n-lite und will mir die treiber drauf knalln. das programm will allerdings .inf dateien von mir. möchte jetzt gerne wissen wo ich die herbekomme, da z.b. bei nvidia treibern gibts ja nur ne exe. hab zwar wenn ich die entpacke nen nvidia ordner wo ne nv4_disp.inf drin ist, aber die is nur 40kb groß. kann das wirklich sein? wollte vorher mal fragen bevor ich ewig rum probieren muss oder gibts ne andere lösung?

    für weiterhelfende antworten gibts natürlich 10er!

    mfg
    badboy
     
  2. 8. Oktober 2005
    ja das ist richtig entpacken und dann die *.inf auswählen, n-lite zieht dann die restlichen files nach die der Treiber beinhaltet in die *.ISO
     
  3. 9. Oktober 2005
    alles klar. thx. würd dir gerne noch ne zweite 10 geben geht aber leider nicht
    ich setz dich mal bei mir auf die friend list und wenn du mal problemchen mit deim pc hast kannste mich fragen war 2 jahre lang moderator in ner help sektion und hab einige erfahrungen gesammelt die ich gern weiter geb

    mfg badboy
     
  4. 9. Oktober 2005
    geklärt
    closed

    greetz blackbone
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.