Zu nah aufgefahren --> Probezeit

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von BL@de, 14. August 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. September 2009
    AW: Zu nah aufgefahren --> Probezeit

    pech gehabt würd ich mal sagen

    versuch die variante, das dein vater gefahren ist, das könnte aber auch nach hinten losgehen.. und dann wirds nochmal unangenehm, wegen versuchter täuschung oder wie man das nennt
     
  2. 9. September 2009
    AW: Zu nah aufgefahren --> Probezeit

    ja war klar.

    danke dir. Aber der Brief geht eh erstmal zum Anwalt. Hab den ja eh schon beauftragt, und da ich Rechtschutzversichert bin is es mir egal.

    Ich halt euch auf dem laufenden
    Aber letzendlich läufts eh auf das volle Paket raus
     
  3. 9. September 2009
    AW: Zu nah aufgefahren --> Probezeit

    Pech gehabt, und das geschieht Dir auch recht. Ganz einfach.

    Und jetzt soll Dein Vater 3 Punkte ne 160€-Strafe auf sich nehmen und darf einen Monat lang nicht fahren (ist ja nicht so schlimm ne [/ironie]) ? Das ist nicht Dein Ernst...

    Wenn Du gross genug bist um zu fahren dann steh zu Deinen Fehlern. Du bist zu dicht aufgefahren, Punkt.
    Sei froh das nichts schlimmeres passiert ist durch Deine Fahrlässigkeit, wenn Dein Vordermann wegen einem Kind bremsen muss, Du fährst hintendrauf und schiebst das Auto auf das Kind meckerst Du auch rum und gibst dem Anderen die Schuld? Ich bitte Dich...

    edit:

    Auch ich darf jeden Tag mitansehn wie sich manche StrassenRambos einen feuchten um den Abstand scheren, das ist ein Grund mehr das ich es nicht so mache.
     
  4. 9. September 2009
    AW: Zu nah aufgefahren --> Probezeit

    Ich glaube das solltest du ihm überlassen, da er gesagt hat, dass er die 160 € seinem Vater gibt/von sich aus bezahlt und sein Vater nichts dagegen hat, 3 Punkte zu kassiern und einen Monat auf den Führerschein verzichtet ist doch alles okay.

    Ich denk schon, dass es ihm eine Lehre ist, immerin muss er sich jetzt mit dem ganzen Scheiß ärgern, der jetzt auf ihn zukommt.
     
  5. 9. September 2009
    AW: Zu nah aufgefahren --> Probezeit

    boah wie ihr mich ankotzt. Wie in einem Forum wo sich nur 4 jährige rumtreiben.

    Was schreib ich denn tausend mal in diesen Thread? Das ich keine klugen RR User brauch die zu mir sagen: Pech gehabt. Selbst schuld.

    Wär ich admin würd ich dich sofort bannen.

    Sowas unfähiges...meine sowas kotzt mich einfach an.

    Hab doch schon geschrieben das ich es einseh, und ich hatte eine Frage zur Benachrichtigung wegen dem Aufbauseminar. Wenn du mal richtig gelesen hättest.

    hat ja keinen Sinn hier ini diesem gammelboard richtig zu diskutieren...

    Und außerdem bin ich kein Drängler du möchtegern Verkehrspolizist. Das ist mir einmal passiert. Und das war verdammt noch mal keine Absicht..

    boah ich bin grad sowas von aggro...

    ps. hab dich mal gemeldet...wird zwar nix bringen, aber du hättest es verdient.


    closed
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.