zu nlite und windows xp home cracked

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von spotting, 9. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Januar 2006
    also, ich bin schon seit einiger zeit dabei meinen pc neu aufzusetzen, hab mich dabei auf meine gecrackte windows version (weil ich die nicht aktivieren muss) und ein paar zusätzlicher teile, die ich mit nlite hinzufügen wollte entschieden.

    edit
    ich nutze dabei einen original windows xp key, mit dem ich mir die updates vom dezember inklusive genuine patches hab installieren können.


    jedoch habe ich ein problem, sobald die installation mit dieser nlite cracked version abgeschlossen habe, und ich mich das erste mal in mein windows einloggen möchte, bekomme ich die fehlermeldung, dass der key für diese version nicht zulässig ist.

    ich habe meine nlite version sowohl mit service pack, als auch ohne, mit hotfixes als auch ohne gemacht. ...

    jetzt meine frage, gibt es einen sicherheitsmechanismus in nlite bzw in windows, der soetwas verhindert, dass ich auf eine andere installationscd ausweichen muss?

    ich hoffe doch von nicht.

    vlt hab ichglück und bekomme hier eine antwort.
    ich bezweifele das ich im nlite forum eine antwort erwarten kann.

    mfg spotting
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. Januar 2006
    Guten Morgen,
    Hmm also dein problem liegt daran, das du einfach bei der erstellung der win xp CD einen falschen CD Key generiert hast mit dem Keygen.

    Werde dir hier mal ne kurze Anleitung geben auf was zu achten ist wenn du eine Registrierungsfreie (Corporation) xp CD erstellst.


    Du Downloadst dir den Registrierungs-Crack und den Updatepatch + den KeyGen

    Aktivierungs-Crack

    M$ Update Patch

    KeyGen

    Key wechsler



    Aktivierung Xp SP2 Corp
    für Original Updates (MS Genuine Check)


    a)
    Generiere dir mit dem KeyGen einen eigenen Corp Key
    Du kannst bei From / To die Zahl 640 lassen oder in beide felder die zahl 999 eintragen (begründung siehe b

    b)
    Hintergrund:
    Normalerweise funzen Corps nur mit 640PID Keys und nicht mit 999ern. Allerdings kann man mit 999ern updaten. Damit sich jedoch die 999er verwenden lassen, muss man den Crack, der im update-ok-pack enthalten ist, installieren.

    Der Crack...
    ... aktiviert Win XP
    ... ermöglicht das dauerhafte Wechseln des XP-Corp-Keys auf einen 999er PID Key

    c)
    Keywechsel kann man mit den beiliegenden Toools ausführen
    danach den Update Pach ausführen und schon hast du eine dauerhafte Updatefähige und Registriertes Betriebssystem

    Grüsse Badigol2006
     
  4. #3 9. Januar 2006
    nun, ich danke für die hilfe und begrüße dich im board

    ...

    ich hatte anfangs vergessen zu erwähnen, dass ich eigentlich einen originalen cd key habe, aber ich werde es einmal mit einem key mit 640PID versuchen.

    es ist mir neu, dass man in dieser form win xp keays unterscheidet, aber vlt hast du recht.

    morgen abend wirst du ein feedback lesen können ob es geht.

    ich will ja nur an dieser ersten sperre vorbei

    EDIT !!!

    nun, leider geht es damit nicht,
    ich habe das problem jetzt aber mit deiner hilfe anders lösen können.

    ich habe eine original windows cd mit nlite soweit angepasst, wie ich das möchte, und habe dann als anhang unter runonce den von dir verlinkten wpa patch starten lassen.

    irgendwie hab ich das damit hinbekommen, und nach inzwischen 5 oder 6 neustarts und diversen windows updates (3 aus dem januar) seite noch keine aufforderung zum aktivieren bekommen, oder eine warnung, das in 30 tagen mein windows abläuft.

    mfg spotting
     
  5. #4 15. Januar 2006
    hi ...

    wolte mal fragen ob ich über diese metode auch an sp2 kommen kann .
    ich habe aber nur das normale win xp und ich will das SP2 dafür haben .

    mfg
    iLLu.
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...