zu RootServer!

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von DiAsK, 29. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Juni 2006
    hmm versteh ich nciht. ich war von der leistung/ping bei s4y zufrieden, und denke das es bei strato nicht schlechter sein wird. nur der service is bei s4y. und nen ping von 40 bei dsl fp ist meiner meinung nacht gut/ausreichend! @sandro25
     
  2. 2. Juni 2006
    Weiss ja auch nicht!

    Aber halt die Leute die etwas anstandiges haben wollen, sollten schon etwas mehr bezahlen!
    Dies beweisst dieser beitrag da: HIER!

    Klar kann das sein das man dann Glück hat und bekommt einen guten Root, doch meistens ist es nicht so!
    Diese RootServer von Massenhostern sind nicht für solche sachen gemacht, obwohl bei den meisten Gamesserverchecked steht!!!!! 8)

    Ich kann nur durch die Erfahrungen, die ich in den letzten Wochen gesammelt habe davon abraten!
     
  3. 2. Juni 2006
    man bekommt nur negativen feedback ( was ich auch bestätigen kann ) bei Strato Root das iss einfach nur noch unmöglich dort nen gescheiten GameServer zu basteln ..


    und nein ich bin nicht mehr bei Strato , ich hab derzeit ein Root Server von giga-hosting.biz 70 € im Monat gute Hardware und ne Traffic Flat .. kann mich nicht beschweren
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.