Zu sechst im inet

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Mongoritter, 9. Oktober 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Oktober 2005
    Moin leutz,


    gestern war ich auf ner Lan vom kumpel mit 6 leuten (bisschen klein, er hat net soviel platz) und haben gezoggt, als uns auffiel das einigen leuten irgentwat fehlte an cd-keys und so weiter mussten wa ins inet also kabel in den 8switch rein danach hatten, alle is ja klar, inet.
    so dann haben wa ma überlegt ob es funzt wenn wa alle bei bf2 auf nen server gehen und tatsächlich, alle konnten perfekt spielen und hatten nen ping von ca. 60 und das über ner t-dsl 3000 leitung. :) :) :)

    (weiss net ob das besonders ist)

    greetz@all
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. Oktober 2005
    ich habe gehört, das an ne dsl 1000 leitung schon 6 leute dran können
     
  4. #3 9. Oktober 2005
    Das is ja der Hammer!! Hab ich nicht gewusst, dass man mit soner guten Ping auch noch da zocken kann!
     
  5. #4 9. Oktober 2005
    Bei uns hängen auch 4 pcs an nem router mit t-dsl 1000 un 3 davon sin immer im inet un da kann ich auch problemlos cs:s mit nem 60er ping zocken :)
     
  6. #5 9. Oktober 2005
    auch gleichzeitig? da snämlich eher net :D

    naja, ich kann dazu nur sagen das bei UT2k4 bei 2 leuten schluss is bei nem 768k DSL, dann reicht der upstream net mehr, ping bleibt zwar ok, aber ermus öfters "nachladen" (-daten^^)
    aber 6leute BF auf na 3000k Leitung?, wieos net^^
     
  7. #6 9. Oktober 2005
    liegt daran, dass er die daten vom server nicht 6mal für jeden pc runterholt, sondern 1mal und dann an jeden pc des gleiche schickt
     
  8. #7 9. Oktober 2005
    äh, ok "nö" normalerweise net^^
    wenn das meinetwegen ne extrafunktion ist von bf.. meinetwegen, aber ansonsten "nö"
    zumaol die begrenzende sache bei BF zB nicht der Downstream sein dürfte (da sind ohnehin für jeden 500k da und man kan BF ja auch mit isdn zocken (zum vergleich: max 128k) sondern der upload... und da sendet ja jeder pc was verschiedenes
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - sechst inet
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    627
  2. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    354
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    232
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    264
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    768