Zu STARR PC & Internet Monitor !

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von undertaker2, 14. November 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. November 2005
    Hallo habe diesen jetzt bei mir installiert läugt auch nur habe ich leider nicht verstanden wie man den auf den reczner des/der Opfer bekommen soll ohne das es es merkt und er mir dann täglich die FIles schickt, Wer kann mir das bitte mal erklären oder mir nen link geben wo es erklärt wird. Genauso was ich alles einstellen muss beim emailverand bin dadrin noch absoluter neuling und würde es gerne wisen wenn ihr bessere programme wie dies kennt und ihrmir erklären könnt wie das bei dem anderen prog geht nehme ich auch gerne diese hauptsache ich bekomme screens und den text vom bildschrim des opfers. 10er is natürlich drinn
    ich muss jetzt nur noch wissen wie ich das prog bei der person aufn rechner bekomme alles andere klappt


    brauche schnelle hilfe bitte

    danke
    undertaker2


    EDIT: das er es erflogreich absendet hab ich geschafft nur leider kommen di emaisl net an *g* woran kanns liegen ?
    EDIT 2: Das hab ich nun hinbekommen di emails kommen au an jetzt müsst eich nur noch wissen wie ich das prog bei demjenigen aufn rechner bekomme wie geht das ?
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. November 2005
    funktioniert nur, wenn du auch zugang zu dem rechner hast und es "manuell" installieren kannst
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - STARR Internet Monitor
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    4.890
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.205
  3. Genickstarre

    Netjir , 18. Mai 2012 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.246
  4. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    4.561
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    782