zu T-Online wechseln?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von robbynator, 31. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 2. Februar 2007
    AW: zu T-Online wechseln?

    mja also ich hatte den chef der region am telefon.is aber was oder
    und klarerweise hatten se die straße(eigentlich nur bürgersteig) nur für uns offen!
    wir hatten anfangs dsl 1024,dann auf zweite leitung umgestellt weil die erste kaputt war,dann nurnoch 768 und jetz halt halbe bandbreite,wird aberlaut t-com wieder höher geschaltet.
    naja so am ***** der welt ists doch gar nicht. andere hier im ort,die näher am AMT sind haben volles DSL 6k.leider ists bei mir nen km zu weit weg
     
  2. 3. Februar 2007
    AW: zu T-Online wechseln?

    Ganz meiner Meinung! Die Regulierung zerstört dei günstigen Preise!

    Die Regulierung sollte sich etwas zurückhalten un nicht immer die T-Com kaputmachen wegen der Marktbeherschenden Stellung.. dei UDA sind auch die größte/Mächtigste Nation der Erde und keiner geht hin und sagt ihr dürft nur das und das alleine bestimmen!


    De Mace
     
  3. 3. Februar 2007
    AW: zu T-Online wechseln?

    ehm ... nein ? klar hat jeder anbieter seine eigene technik aber die leitungsführung von den verstärkerstellen bis nach hause zum kunden is komplett von der telekom ...

    @phraser, wenn einer der nen dsl 6k bekomm nur nen kilometer von dir weg wohnt dann wirs du nich maximal dsl light bekommen können sondern mindestens dsl 2000
     
  4. 3. Februar 2007
    AW: zu T-Online wechseln?

    Ich meine natürlich 1und1 ist kein Tochterunternehmen der DTAG Die telekom ist ja die STAG.. also war nur nen Vertipper...

    Und wieso sollte der mind. DSL 2000 bekommen können? Die Leitungsführung het nicht immr die Strasse geradeaus lang.. Die Leitungsführung ist z.T. sehr unlogisch.


    De Mace
     
  5. 3. Februar 2007
    AW: zu T-Online wechseln?

    Das Angebot haben wir auch bekommen und wir habens sofort gemacht... kostet ja nichts zusätzlich leider war bei uns aber nur bis dsl 3k verfügbar (kack dorf)... und außerdem wird die telekom sich wohl bemühen zukünftig probleme zu vermeiden, weils bei denen ja in letzter zeit auch nicht so gut lief...
     
  6. 4. Februar 2007
    AW: zu T-Online wechseln?

    weil die 1000er und 2000er leitungen sehr unempfindlich sind wenn man nich grad aufen land wohnt sollte 2000 möglich sein
     
  7. 4. Februar 2007
    AW: zu T-Online wechseln?

    @ Neo311087


    Also wenn du dich mal ein wenig informiert hättest, wüsstest du das 1&1 Tochterunternehmen ist.. Zumindest berichten das die Medien, falls du schonmal in eine Zeitung reingeschaut hast (--> Bildzeitung ausgenommen) Was ich nach deiner Ausdrucksweiße sehr bezweifel!

    Des weiteren stimmt es, das ARCOR nicht überall seine Leitungen hatt, jedoch in jeder Stadt, die mehr als 20.000 Einwohner hat. Wer vom Dorf kommt, der sollte es eh gleich mit DSL lassen - da ticken die uhren anders! In der Regel bekommt man jedoch ARCOR ohne Abhängigkeit von der Telekom. Des weiteren könntest du mal einen sinvollen und anständigen Beitrag zu diesem Thema leisten, wenn du so "allwissent" bist.

    mfg ChedRR
     
  8. 4. Februar 2007
    AW: zu T-Online wechseln?

    Also um hier nicht eine sinnlose Debatte auszulösen würd ich ma sagen, wer den Anbieter wechselt, der sollte sich durch viele Foren schlagen und sich danach seine Meinung bilden, ob er wechsel oder nicht!

    Ich kann nur dieses hier von 1&1 bestätigen:
    http://www.emule-web.de/board/6950-provider-1-1-poweruser-unerwuenscht.html


    Ach und wer meint 1&1 sei kein Tochterunternehmen der Telekom, möge vielleicht mittlerweile recht haben, aber der muss auch wissen das es vor einiger Zeit mal eins war! Ich bin auch nicht immer über alles komplett informiert und geb hier nur mein Wissen su gut ich kann wieder um zu helfen! Wenn sich die Telekom und 1&1 mittlerweile getrennt haben, mag das ja schön und gut sein, trotz alle dem findet man beispielsweiße bei google schon genug Aussagen das diese zwei Unternehmen zusammenhängen ( Und früher auch Tochterunternehmen waren) und gemeinsame Geschäfte machen. Ich kann jedem nur abraten von 1&1 und wer es sich trotzdem zulegt, darf sich nachher nicht beschweren. Hin und wieder wird es schon den ein oda anderen zufriedenen Kunden auch dort geben..

    mfg ChedRR
     
  9. 4. Februar 2007
    AW: zu T-Online wechseln?

    boah lol halts maul ganz ehrlich sorry das ich das jetzt so krass sag aber das is ja n ich aus zu halten was hier für leute rumlaufen die keinerlei ahnung haben. 1&1 war nicht und ist kein tochterunternehmen, woher ich das weiß ich arbeite bei der telekom ... das heisst ich muss auch keine zeitung lesen um solche infos zu bekommen aber wenn du alles glaubst was die medien dir erzählen tu das achja ich bin im einsatz in 3 städten die alle sehr viel mehr als 20.000 einwohner haben und ich muss dir leider sagen das die immernoch ( also arcor ) leitungen von uns benutzen ... hmmm aber egal hätte ja klappen können nicht wahr ? und wenn du meine beiträge in diesem thema richtig gelesen hättest wüsstest du das ich schon was dazu geschrieben habe.
     
  10. 4. Februar 2007
    AW: zu T-Online wechseln?

    Ui da hat ja mal einer ne Ahnung.

    1&1 = United Internet

    So, da klicken sie einmal drauf. Und was sehen sie da? Genau! GMX, web.de und 1&1 gehören allsamt der United Internet AG und das Unternehmen sieht mir nicht nach t-com aus.

    Weiter gehts.

    Ab 20.000 Einwohner = Arcor eigene Leitungen? Rofl wohn inner Stadt mit 225.000 Einwohnern und die haben hier nicht ihre eigenen Leitungen, bei mir musste Arcor einen T-Com Techniker vorbeischicken.

    Und die Moral der Geschicht:
    Erzähl nie irgendnen Mist den du nie beweisen kannst.
     
  11. 4. Februar 2007
    AW: zu T-Online wechseln?

    habe vor 2 wochen zu t-online gewechselt auch auf 6000 Flat Surf and Call + Diese Streaming ^^

    das einzig negative ist der 24 std Disconnetc.. kannt aber einstellen das der zwischen 3-4 uhr kommt so störts ned.. ausser du zockst zu der zeit.. musste halt auf andere zeit stellen...

    Sonst bin ich bist jetz voll zufrieden.. TOP DL Speed gute Ping alles eigentlich ok
     
  12. 5. Februar 2007
    AW: zu T-Online wechseln?

    joah aber den 24h disconnect hasse ja bei jedem provider, sons wärs ne standleitung und die kostet einiges mehr
     
  13. 5. Februar 2007
    AW: zu T-Online wechseln?

    @Neo311087

    Jaja Leute die bei der Telekom arbeiten, lass so sprüche wie "Hals maul ey" los... Das ich nicht lache. Wer solche Umgangsformen hat, der hat auch nicht mehr als die Hauptschule Naja deine Äußerungen lassen ganz einfach auf deinen Karakter und den Karakter der Telekom Rückschlüsse führen. Wer jemanden wie dich einstellt, kann nicht seriös sein.. Wobei es ja von der T-Com eine soziale Leistung ist, jemanden wir dir eine chance zu geben! Ansonsten hätten wir wahrscheinlich noch mehr Arbeitslose ind Deutschland..

    Gruß ChedRR
     
  14. 5. Februar 2007
    AW: zu T-Online wechseln?

    Achwas ich bin ganz normal und zu Kunden sowieso. Aber ich bin wohl noch nich so reif das ich bei Leuten die soviel labern wie du einfach weghören bzw lesen kann.. hmm wenn ich mal drüber nachdenk ich glaub da wird sich au niemals was dran ändern. Wo kämen wa denn hin wenn hier jeder Narrenfreiheit genießen würde.

    Achja um deine Vermutung mal zu bestärken, jap ich war aufer Hauptschule und hab da mein FOR-Q gemacht und hab warscheinlich trotzdem mehr aufen Kasten wie du

    Hause rein
     
  15. 5. Februar 2007
    AW: zu T-Online wechseln?

    Bin absolut zufrieden mit T-online!!!

    Biin vor 4 Monaten auc umgestiegen von 2000 auf 6000! hat alles perfekt funktioniert. Wie immer!!

    Umstellung wurde 1 Tag später nach dem ausgemachten Termin eingestellt.

    Bin jetzt ca 2 Jahre Kunde dort, und kann den Ladennur empfehlen .

    Hatte auch noch keine Probleme mit meinem Internet oder Ping.

    Schlag zu
     
  16. 5. Februar 2007
    AW: zu T-Online wechseln?

    hi

    also bin auch bei t-online und bin voll zufrieden. der service ist gut und wenn du deinen tarif wechseln willst gehste in dein kontrollzentrum von t-online und änderst es z.B. von 2000 auf 6000, also ganz easy. nur zu empfehlen des angebot mirt call und surf.

    mfg popokopf
     
  17. 5. Februar 2007
    AW: zu T-Online wechseln?

    Bin auch sehr zufrieden mit T-Online.

    Großer Vorteil ist, das durch die zusammengehörigkeit der Tkom/T-Online (inzwischen ja nur noch ein "Verein"), probleme am DSL Anschluss selbst, sofort bearbeitet werden können.
    Wenn man den DSL Anschluss über einen anderen Provider bestellt hat z.B. Freenet, Arcor oder AOL, man sich an diejenigen wenden muss, und die es dann blos an die Tkom weiterleiten. Die kümmern sich jedoch vorerst um ihre eigenen Kunden

    Achja ^^ wenn 1&1 KEIN Tochterunternehmen ist dann hat die Tkom sich damals also selbst verarascht?

    1&1 wurde als eigenständiges Unternehmen als Telekom Tochter gegründet ist inzwischen aber abgesattelt und ein TEIL! der United Internet AG

    Der Telekom gehören zu weilen 40% der United Internet AG.

    Der tolle Telekommitarbeiter der hier zu Wort gekommen ist, kann mir ja mal seine MT-Ident per PN schicken, dann kann ich ihm die Unternehmensunterlagen dazu persönlich zukommen lassen von Tkom Reseller zu Tkom Supporter...
     
  18. 5. Februar 2007
    AW: zu T-Online wechseln?

    MT - Ident? Und nein ich werde dir bestimmt nich irgendne Interne Nummer geben mit der man auf meinen Namen kommen könnte. Und ich hab heute auch nochmal Teamleiter etc gefragt wegen 1&1 und da weiß keiner was von und die arbeiten da schon nen bisschen länger also glaub ich denen mal
     
  19. 6. Februar 2007
    AW: zu T-Online wechseln?

    na dann mach das mal

    gibt viele Menschen mit vielen irrglauben da draussen, von daher ist einer mehr oder weniger auch nicht weiter schlimm
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.