Zu tiefer Schlaf?!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Got2Be, 18. März 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. März 2009
    hey leute,

    ich habe das gefühl, dass ich einen extrem übertriebenen tiefen schlaf habe, bin ich der einzige damit hier oder sind noch andere davon betroffen??
    einpaar beispiele:

    letztes wochenende bin ich im schlaf vom bett gefallen und habs nichtsmals gemerkt und hab aufn boden weitergepennt (bett ist ansich breit genug 1.45m) oder was erst gestern passiert ist, ich liege im bett schaue mir irgendwas aufn laptop an, eine serie oder so und zack war ich weg (so gegen 9 uhr!) und wache um 3 uhr morgens in meinen straßenklamotten auf, ziehe sie aus und lege mich weiter pennen bis 11 uhr ...

    also schreibt mal eure erfahrungen hier nieder :D
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 18. März 2009
    AW: ZU tiefer Schlaf?!

    Wenn das net aufhört würde ich an deiner stelle mich mal untersuchen lassen, aber tiefer schlaf ist ja ansich nichts ausergewöhnliches, wird dann halt nur kritisch wenn du dich selber oder irgentwelche mitmenschen gefährdest. Hab auch nen zimmlich Tiefen schlaf, aber sowas ist mir in der art und weise noch nicht passiert! Aber am Pc einschlafen ist mir auch schon passiert aber nur wegen übermüdung.
     
  4. #3 18. März 2009
    AW: ZU tiefer Schlaf?!

    Was wäre ich froh wenn ich solange schlafen könnte, ich schlafe auch tief kommt aber von der ganzen Arbeit in den letzten 3 Wochen da leg ich mich hin und 10sec später wars das, das Aufstehen fällt mir nur schwer aber der Schlaf ist sehr tief :p
     
  5. #4 18. März 2009
    AW: ZU tiefer Schlaf?!

    boh wie geil ich wäre auch echt froh wenn ich so pennen könnte da ich ein wenig schlaf störungen habe ich kann nachts nicht einschlafen und wenn ich schlafe schlafe ich sehr unrugig und die qonsiquens dadurch das ich morgens total müde und kaputt bin also ich würde sagen das du dich freuen solltest
     
  6. #5 18. März 2009
    AW: ZU tiefer Schlaf?!

    ist doch klasse so ein schlaf zu haben. du kannst froh sein, ist doch iengesunder schlaf.

    mein bruder ist auch so einer. er könnte sogar im stehen schlafen:D .

    ne brauchst dir keine sorgen zu machen, ist alles in ordnung mit dir.
     
  7. #6 18. März 2009
    AW: ZU tiefer Schlaf?!

    Ach Shit, aus Versehen bedankt^^.

    Ich denk mal, du bist wach geworden, hast dir gedacht "Scheiß drauf", hast weitergepennt und am nächsten morgen wusstest du nix mehr davon.

    Kann mir sonst echt nicht vorstellen, dass man nicht merkt wenn man ausm Bett fällt (was ansich schon hart ist, grad bei 1,45m breite :D :D).

    Ich hab einen sehr unregelmäßigen Schlaf, manchmal schlaf ich nur 3-4 Std. in der Nacht und an anderen Tagen, wenn ich bspw. weiß, dass am nächsten Tag nix anliegt, penn ich dafür dann 13-14 Std.

    Und n fester Schlaf ist doch nichts ungewöhnliches oder schlechtes.
    Ich hab letztens z.B. n Bekannten nicht gehört, der wie ein bescheuerter geklingelt und Steine gegens Fenster geschmissen hat :D.
    Schlaf ich allerdings und es kommt jemand in den Raum (auch Freundin, oder sonst jemand), dann wach ich sofort auf.
    Hab auch probleme damit neben jemand anderem einzuschlafen... weiß nicht, irgendwie stört mich das Atmen und dann schlaf ich irgendwann einfach völlig übermüdet ein.

    Also von daher freu dich deines Schlafes und mach dir keine Gedanken ;)
     
  8. #7 19. März 2009
    AW: ZU tiefer Schlaf?!

    Ich bin genau das Gegenteil von dir, ich hab alles Andere als einen tiefen Schlaf. Bei jedem kleinsten Geräusch wache ich sofort auf. Das nervt echt, da kannst du wirklich froh sein!^^

    Auch wenn ich jetzt lang wach war, so bis um 6 oder 7 und am selben morgen wieder um halb 10 aufstehen muss(war letztes WE so), höre ich auch direkt den Wecker.
    Ich bin dann zwar hundemüde und richtig kaputt, aber ich verpenn den Wecker nich oder so.^^

    MfG
    Fr3D
     
  9. #8 19. März 2009
    AW: Zu tiefer Schlaf?!

    ansich ist das ja nichts negatives! wachst du denn auf, wenn dein wecker geht?! solang das noch funktioniert würde ich mir an deinen stellen keine gedanken machen!
     
  10. #9 19. März 2009
    AW: Zu tiefer Schlaf?!

    Ich schlafe immer wie ein Stein. Wenn ich schlafe, schlafe ich auch. Und man kriegt mich nurnoch sehr schwer wieder wach. (Wirkt sich auch auf das Aufstehen morgens aus...)

    Ich mein Kumpel hat mir schon mit seinen Springern in die Rippen getreten als ich geschlafen hab, bin aber ned wach geworden (Hab dem wohl zu viel geschnarrcht xD).
     
  11. #10 19. März 2009
    AW: Zu tiefer Schlaf?!

    ich hab auch nen krass tiefen schlaf -.-
    etwas später vonna arbeit gekommen hab nur eben geduscht und mir nen brötchen reingehaun
    wollt dann eig noch fernsehn hab mnich auf den sessel gesetzt - ZACk ... gepennt -.-
    freundin muss nen paar minuten später nach hause gekommen sein und mich befummelt haben denn ich hab am nächsten tag erstmal zu hören bekommen das ich es ihr sagen soll wenn ich von ihr gelangweilt bin -.-
    ärgerlich sowas >,<
     
  12. #11 19. März 2009
    AW: Zu tiefer Schlaf?!

    öhhhm beimir isse sgenau das gegenteil...ich werd von allem direkt wach....
    wenn mein freund die tür nur aufmacht dann bin ich schon wach...oder ich ein knacken höre...ich reagiere immer total schnell....is auch bei meinem handywecker so..der vibriert ja zuerst bevor der ton angeht...wenn das schon kurz vibriert bin ich schon wach..und hab die hand schon an meinem handy...^^

    also an mir kommt keiner vorbei wenn ich schlafe^^

    mfg:SheiLynN
     
  13. #12 19. März 2009
    AW: ZU tiefer Schlaf?!

    Meine Eltern haben mal direkt an der äußeren Wänden mit nem Schlagbohrhammer gearbeitet und ich hab nix davon mitbekommen, weil ich gepennt hab^^
     
  14. #13 19. März 2009
    AW: ZU tiefer Schlaf?!

    :D

    Bei mir ist das total Schlimm, teilweise schlaf ich garnicht erst ein.
    Wenn ich mich um 22 Uhr aufs Ohr legen will, dann bin ich meistens nicht vor 12/1 Uhr eingeschlafen, obwohl ich totmüde bin und einfach nur schlafen will.

    Wirkt sich jenachdem auf den nächsten Tag aus.

    Manchmal ist es sogar so, dass wenn ich 4 Stunden schlafen am nächsten Tag total fitt bin, und bei 5 aufwärts total kaputt bin. Klingt unlogisch, ich weiß, deswegen verwirrt mich das ganze auch leicht ^^.
     
  15. #14 19. März 2009
    AW: ZU tiefer Schlaf?!

    hm ok dann kann ich mich wohl glücklich schätzen so ein tiefen schlaf zu haben :)
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - tiefer Schlaf
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    538
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    5.564
  3. [Video] Tiefer Einblick

    albastyler , 21. Mai 2010 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    477
  4. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    708
  5. tieferlegen ist out

    Big Dila , 14. Februar 2009 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    828