Zu viel Stress

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von syrianprince, 18. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Dezember 2006
    Hi Leute...

    Ich wollte mal fragen ob es bei euch grade so ne zeit ist wo man nur stress hat .. sei es durch schule/arbeit/freundin/familie/polizei/geld oder wie auch immer... bei mir gehts privat ziemlich bergab... bin um ehrlich zu sein voll verzweifelt in einigen sachen... vielleicht könnt ihr was dazu sagen... würde mich über jeden beitrag freuen..

    mfg syrianprince

    ach bei mir geht grad alles schief... in der familie nur stress meine freundin macht nur stress.. schule läuft so lala und naja mit der arbeit nicht rosig hab nen nebenjob.. hab bischen geldprobleme. und dazu depremiert das wetter total

    ich schreib später nochmal ausführlich muss kurz weg... ich schau später aufjedenfall hier nochmal rein.. würde mich freuen wenn einige was schreiben würden..

    mfg
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 18. Dezember 2006
    AW: Zu viel Stress

    also mein haupt stress liegt zur zeit in der schule...

    mach grad mein abitur nach und bin eigentlich nur noch am büffeln aber die noten werden immer schlechter ich hab keine ahung warum und eigentlich keine lust mehr weiter zu machen, aber da mich meine eltern finanziell und meine freunde seelisch gut unterstützen hab ich eigentlich einen sehr starken willen dieses jahr noch zu schaffen, der schnitt ist mir erst mal egal.

    mit dem rest bin ich eigentlich im moment sehr zufrieden, da ich glücklicherweise keine anderen probleme hab...wahrscheinlich weil ich keine zeit dafür hab mir welche einzuhandeln ;)
     
  4. #3 18. Dezember 2006
    AW: Zu viel Stress

    das mit dem wetter is bei mir net anders -.-
    geldproblem ? wer hat das nicht, solang du nicht auf der "straße" lebst is alles klar ...
    wenigstens machst du was meine wenigkeit sucht bitter nach ner ausbildung
    muh
     
  5. #4 18. Dezember 2006
    AW: Zu viel Stress

    Dito.

    Ansonsten schreib ich morgen ne LK klausur, hatte vor ner Woche nen Todesfall in der Familie und hab bis jetzt keinen Ausbildungsplatz gefunden. Soviel zum Stress.
     
  6. #5 18. Dezember 2006
    AW: Zu viel Stress

    Kann mich q3badboy nur anschließen....Schule läuft übelst besch..eiden....hab heut, ma wieder, ne Klausur zurück bekommen da is alles zu spät...:kotz: *würg**brech**kotz*:kotz:
    Abba zum Glück gibts Kumpels die hinter einem stehen und mit denen man mal Abschalten kann....=)

    Mit dem Wetter bekomm ich au bald nen Anfall...es schifft nur...Weihnachten im Regen,toll..und Boarden fällt dieses Jahr au flach..

    Und das aller Beste....meine Alte is letzte Woche mit so nem nicht heteroloard :mad: durchgebrannt......
     
  7. #6 18. Dezember 2006
    AW: Zu viel Stress

    ^^ kleines resumee : alles fürn ***** ? naja hilft nix weitermachen und auf bessere zeiten hoffen -.-
    (sry mir is grad kein schlechterer spruch eingefalln)
    mein beileid zu dem todesfall, sowas ist echt bitter ...
    mit der schule : abi , macht unbedingt abitur, ich wünsch mir ich hätts >.<
    ob man dann studiert oder nicht is ja etwas ganz anderes .
    qualifikationchancen steigen mit abitur,egal wofür ...
    mfg
     
  8. #7 18. Dezember 2006
    AW: Zu viel Stress

    bei mir liegt der stress auch wie bei vielen in der schule. Besonders weil wir dieses Jahr unsere Abschulssprüfungen schreiben, und ich jetzt ordentlich pauken und alles wiederholen von klasse 1.
     
  9. #8 18. Dezember 2006
    AW: Zu viel Stress

    oh,

    ..ihr habts noch gut.

    ich hab schon lange stress mit meinem vater bei dem ich wohne

    die schule macht zurzeit auch voll die faxxen bald muss ich zu ner schul-tussi(die regelt so die fehlstunden),weil ich nur die hälfte der mathe stunden da war,die wir dieses schuljahr hattn

    in der liebe gibts auch nurnoch probleme.frauen machn echt nur noch mehr probleme

    ...aber das alles is noch garnix im vergleich was noch auf mich zukommt

    ich krieg jetz ne fette anzeige wegen...naja ich sags jetz ma nich
    hab mir ein anwalt genommen,der hat auch schon gesagt,das wär schon ziemlisch krass
    und die polizei hat mir vorm halben jahr schonma gesagt ich solle jetzt erstma einen ruhigen machn

    :mad: ich hab echt kein bock mehr....alles andere is mir egal nur die sache mit der polizei

    also jetzt könnt ihr euch alle ma freun,das es euch so gut geht....

    PaCe
     
  10. #9 18. Dezember 2006
    AW: Zu viel Stress

    ich wohn gott sei dank nich mehr bei den eltern und deswegen is der einzigste stress die geschichte mit geschenke kaufen für weihnachten. das schiebt man bis zum letzten drücker vor sich her und dann auf den letzten sprung schnell was finden. naja wie jedes jahr eben. ;)

    Greetz rave :]
     
  11. #10 18. Dezember 2006
    AW: Zu viel Stress

    Bei mir läuft alles gut also Schule sind wirklich die besten Noten die ich je hatte
    aber mit freundin(keine mehr) und freunde läuft alles bergab jetzt stellt sich heraus wer meine wahren Freunde sind :kotz:

    Aber nicht mit der Familie bei uns läuft alles perfekt :]
     
  12. #11 18. Dezember 2006
    AW: Zu viel Stress

    hmm mien stress liegt im moment im schulischen bereich... nur 5en kotzt echt an...
    ich amch ejtzt auch nixX wirklich für die schule aber das kommt auch weil cih eine schwierige zeit
    mit meiner freundin hinter mir habe und sich meine eltern vor 2 monaten entscheiden haben auseinander zu gehen!

    denke das wird schon wieder^^
     
  13. #12 19. Dezember 2006
    AW: Zu viel Stress

    meine freundin stresst nur rum die alte.... und familie nervt auch.. und naja kein job... :(
     
  14. #13 19. Dezember 2006
    AW: Zu viel Stress

    Hab grad auch Stress inner Schule, die ersten Arbeiten in diesem halbjahr waren 6,6,5 jetz hat sich das zwar solang auf 3-4 eingefädelt.. bräuchte aber eg glatt 3, dann wär mir nen Ausbildungsplatz sicher..

    Dann hab ich momentan 2000€ Schulden bei meinen Eltern.. Resultat eines A1 Führerscheins mit Moped.. Also ne 125er. Muss also eg jeden tag irgendwo arbeiten und dann schreiben wir momentan jede Woche 3 arbeiten.. also keine zeit für lernen..

    Dann noch Vorstellungsgespräche und all son kram..

    Aber bald is Weihnachten und dann wird gechilled :D
    Dann zum erstmal seit zirka 2 Monaten wieder ausschlafen.. (weil wegen am Wochenende sonst immer Arbeiten..)
     
  15. #14 19. Dezember 2006
    AW: Zu viel Stress

    Hi.
    Mein Hauptstress liegt inmoment in der Schule, einiges los zurzeit, wegen Klausurphase.
    Naja dann kommt noch der Weihnachtsstree dazu, aber ich glaube das ist dein geringstest Problem. Habt ihr denn icht jetzt auch Weihnachtsferien? Weil bei uns fangen die übermorgen an und dann ist erstmal chillen angesagt.
    Dann bekommste auch Kohle, kannst was schönes mit deiner Freundinn machen und für die Schule nen bischen was lernen und alles ist wieder gerizt.
    Greetz
     
  16. #15 19. Dezember 2006
    AW: Zu viel Stress

    ich hab große probleme mit der schule bin in der 11. klasse also mein schlimmstes fach ist latein eben 0 punkte bekommen davor 1 punkt geschrieben ich versteh das einfahc nich und lerne so viel , doch es bringt nix ! mit der lehrerin komme ich auch nicht klar oder sie mit mir nicht ka... sie beleidigt mich imme rindirekt etc ich kann nix sagen weil ich meine 5 punkte schaffen muss... zu haus ekomme ich mit meinem vate rnicht klar nur streit nur geschreie.... wetter szuckt hart... naja es ghet ienigen so... manchmal will ich einfach nur weit weg!
     
  17. #16 19. Dezember 2006
    AW: Zu viel Stress

    Ich .... du musst mal meine Probleme hören.
    Ich versteh gerade auf der Berufschule nur Bahnhof.
    Ich mache mich gerade an soner geilen schnitte ran, was ein behinderter Freund auch macht.
    Geld...ich bin froh, wenn ich meiner Familie ein Adventskalender von Aldi kaufen kann.
    Die Arbeit zieht alles runter, keine Power nix und da ist man 9 stunden bei son scheiß Neubau zum Kotzen alles
     
  18. #17 19. Dezember 2006
    AW: Zu viel Stress

    vllt. einfach nicht mehr an den pc gehen.. der pc verhindert die übertragung von wissen ins langzeitgedächtnis..
     
  19. #18 19. Dezember 2006
    AW: Zu viel Stress

    ich bin grad sau happy und hab keine probs.... kann auch daran liege das ich kiffe ^^ hab nur imoment probleme das das wetter so kalt ist und ich schlecht ins fitnesstudio komme
     
  20. #19 19. Dezember 2006
    AW: Zu viel Stress

    jap... da gehts ziehmnlich rund derzeit... gottseidank hab ich jez zu weihnachten mal frei.
    in der arbeit is derzeit nur stress.. haupsächlich WEGEN weihnachten.
    finanziell is eigentlich alles in ordnung.
    und mit der freundin gehts eigentlich jedes WE neu rund (STREIT)
    aber das kriegt man alles wieder hin, nur nicht locker lassen bzw aufgeben ;)

    mfg
     
  21. #20 19. Dezember 2006
    AW: Zu viel Stress

    mhm :(
    extremen stress hab ich derzeit in der schule und mit der freundin aber ich haffe das legt sich jetzt zur weihnachtszeit wieder.

    mfg
     
  22. #21 19. Dezember 2006
    AW: Zu viel Stress

    Stress... kann mich nihct drann errinern wanns das letzte mal in meinem leben wirklich rund lief.....
    hab überhaupt KB auf weihnachten hab heute meine mathe klausur total innen sand gesetzt und mein abi wenn ichs schaffe dann mitnem notendurchschnitt von 4,NOCHWAT -.-
    was bringt einem nen abi mit totalen drecvks noten ...dei schule geht mir fett aufen sack genau wie meine ma mein bro und alle andern die ihr scheiß abi schon inner tasche haben und mir jeden tag erzählen wollen wie einfach das doch eigentlich alles ist :kotz: :kotz: :kotz:
    Lehrer --> ab:mad:er
    Schule -> ab:mad:er
    Family -> ab:mad:er
    Freundin - > ab:mad:er
    und das alles noch gekoppelt an nen wirklich nicht einfachen thc endzug....


    Mann ich bin sowas von deutsch ... nur am rumjammern -.-
     
  23. #22 20. Dezember 2006
    AW: Zu viel Stress

    joa euch allen geht es wohl auch kaum besser als mir... naja was solls... so ist das leben... gibt doch so nen sprichwort "auf regen folgt sonnenschein" so far so good..
     
  24. #23 24. Dezember 2006
    AW: Zu viel Stress

    also mit meiner arbeitsstelle bin ich zufrieden . hatte da bis vor n paar monatne noch richtige *****löcher mit denen ich zusammenarbeiten musste. zuhause habe ich oft ärger mit meiner mudda oder meinen geschwistern. in der schule bin ihc recht zufrieden, wobei ich besser seien könnte. auch im freudeskreis seh ich verbresserungspotential.

    wenn sich was ändern soll, muss man selber was tun, und nicht darauf warten, das der andere anfängt.

    mfg nills2k
     

  25. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...