zu viel verlangt von freundin`?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von ThoCla, 13. September 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. September 2008
    AW: zu viel verlangt von freundin`?

    was möchte er mir damit sagen?
    danke an wildkatz für die übersetzung:
    hör mal zu bubi(ich mag das wort*gg) das problem sehe ich nichtmal im kiffen das problem liegt darin das du ihr hörig bist. du schreibst du würdest alles für sie tun. das ist zwar löblich, nur leider stehen frauen nicht auf weinerliche typen die ihr nach dem mund labern und alles für sie machen. ja die welt ist schlecht. aber das sind die fakten hasi.so wie es klingt ist die beziehung eh schon am ende. entweder du suchst dir ne neue oder du änderst dich! ende
    ps: nenn mich nochmal kind dann erlebst du die apokalypse
     
  2. 13. September 2008
    AW: zu viel verlangt von freundin`?

    klatsch sie nochmal von hinten. und dann sagste bye bye....=)
     
  3. 13. September 2008
    AW: zu viel verlangt von freundin`?

    lol hat sich alles erledigt..danke euch vielmals..und BWs sind raus
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.