Zu viele Fonts in Photoshop

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von p4shOr, 18. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Juli 2006
    hi
    ich hab schon seit längerem ein Prob
    und zwar hab ich mir mal auf irgend ner seite ein fontpacket mit ziemlich vielen fonts runtergeladen
    und es warn wirklich viele

    aufjedenfall kann ich seit dem photoshop nicht mehr richtig benutzen, d.h. es ruckelt und hat ladezeiten bis zu 5min
    ich kanns kaum richitg benutzen

    und da wollte ich fragen ob ich dir fonts wieder so herstellen kann das nur die da sind die auch am anfang da waren, also die standard fonts

    und ehrlich gesagt hab ich keine lust jedes einzeln rauszulöschen
    gibts da ne möglichkeit ?

    für jede hilfe gibts en 10er
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 18. Juli 2006
    hab dir mal die standart fonts geuppt..
    klick

    cu
     
  4. #3 19. Juli 2006
    Naja notfalls halt systemwiederherstellung ^^ ABer wird wohl nich nötig sein.. einfach die STandartfonts installieren und die anderen weg... wie gesagt
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...