Zu viele Results bei Port 80

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von cable, 20. September 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. September 2007
    Hey..

    Habe mir vorgenommen mal die EU Unis abzugrasen nach PMA, also Port 80. Dann hab ich scan500.exe gestartet (site exec HIDDEN32.exe scan500.exe -p 80 127.0.0.1 127.255.255.255) also in der Form, nur andere IP range halt. Die scan.txt war nach dem scanvorgang ca 1mb groß. Ich hab reingeschaut und es stand jede IP der ganzen range drauf... Das kann aber nicht sein, da nicht jede IP auf Port 80 anspringt (habs lokal getestet).
    Habs auch mit DFind probiert, mit dem selben Ergebnis. Danach hab ich mal Port 1433 genommen, da hat der ganz normal gescannt.

    Woran liegt das?

    greez
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. September 2007
    AW: Zu viele Results bei Port 80

    127.x.x.x=IANA=keine IPs bzw vllt linken _alle_ auf einen server.
    vllt hat er aber nur probleme mit der IP (z.b. muss er ja probleme mit 127.0.0.1 haben).


    sind aber nur vermutungen
     
  4. #3 20. September 2007
    AW: Zu viele Results bei Port 80

    habe natürlich ne andere IP genommen. Hab mir ne EU UNi ausgesucht

    mfg
     
  5. #4 20. September 2007
    AW: Zu viele Results bei Port 80

    Also als ich noch PMA oder ähnliches gescriptet habe, da war es ganz Normal ne 50 mb result File zu haben. Da schon fast jeder Host den Port 80 offen hat, musst du dich nicht darüber wundern.

    Dann gehste halt mal mit der PMA.exe drüber und checkst den shit, müsstest genügend results bekommen ;D

    gReetz Freezz

    edit: wenn er jede IP reinschreibt , vielleicht zu viele/wenige Threads ?
     
  6. #5 20. September 2007
    AW: Zu viele Results bei Port 80

    mhhh... hab aber mal angepingt über die dos konsole halt, da war aber zeitüberschreitung ó_Ò?
     
  7. #6 20. September 2007
    AW: Zu viele Results bei Port 80

    Ich habe letzens das gleiche Problem gehabt mit DFind.exe und Port 1433 habe da ne Range abgescannt und hatte danach nen ~90 Mb File... Stand auch sogut wie jede Ip drin.


    Ne Lösung habe ich bis heute net ich glaube bei mir lags einfach am Scanstro ;)
     
  8. #7 21. September 2007
    AW: Zu viele Results bei Port 80

    das is glaube ich auch manchma so, wenn der Server SP2 hat...
    kannst ja ma ne anderen Port testen...
    zB. 1500 ö.ä.
    wo eigtl nix drauf liegt...

    MfG
     
  9. #8 21. September 2007
    AW: Zu viele Results bei Port 80

    Scannt doch einfach nach Port 3306 (Mysql), da gibts nicht so viele Results.
    Da wo ein MySQL-Server läuft ist auch ziemlich oft PMA installiert.
     
  10. #9 21. September 2007
    AW: Zu viele Results bei Port 80

    oder du nutzt pmascan.exe oO?

    (checkt gleich nach dem pfad)

    mfg
     
  11. #10 22. September 2007
    AW: Zu viele Results bei Port 80

    wird wohl ping deaktiviert haben... is ja nix außergewöhnliches...

    und wie schon gesagt, is vollkommen normal, dass das passiert.......

    einfach port 80 scannen, dann per ersetzenfunktion von word/editor den müll hinter der ip wegmachen und dann per pma checker deiner wahl die results auf "vuln" testen...

    oder eben die einfacherere methode von pyro nehmen... dort genauso verfahren... die ist schonmal effektiver...

    gibt zwar noch viel bessere methoden nach pma zu scannen, aber das hat dich nicht zu interessieren.

    mfg Halloweenracer
     
  12. #11 22. September 2007
    AW: Zu viele Results bei Port 80

    Danke schon mal, BW an alle raus

    Was soll das? wieso schreibst du das dann. Entweder du sagst mir, wie ich besser danach scannen kann oder machst nicht so eine Bemerkung!

    greez
     
  13. #12 24. September 2007
    AW: Zu viele Results bei Port 80

    Das ist ja seine Sache ob er sone Bemerkung macht, oder nicht.
    Das es auch bessere / andere Möglichkeiten gibt nach PMA zu
    scannen sollte dir auch klar sein.
    Allerdings rückt nicht jeder gleich mit allen Infos raus ;-) ganz normal =)
    ( würd ich auch nicht tun o_O )

    So und zu deiner Ping -Sache.....

    die Rechner haben dann höchstwahrscheinlich nur den IMCP Traffic deaktiviert...
    hab ich auch auf meinem Root... ;-)
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...