Zu Weinachten^^

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Peppid, 10. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. September 2006
    kann mir einer nen Prozessor empfehlen ca 130€-160€. Sockel AM2
    THX im vorraus
     
  2. 10. September 2006
    AW: Zu Weinachten^^

    da würde ich dir den hier empfehlen
     
  3. 10. September 2006
    AW: Zu Weinachten^^

    entweder einen x2 3800+ mit einem vernünftigen kühler oder aber den hier.


    mfg
     
  4. 11. September 2006
    AW: Zu Weinachten^^

    Ich würde die den hier empfehlen: http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=HEEA04

    mit diesem Kühler:
    http://www.alternate.de/html/product/details.html?artno=HXLG03&showTechData=false
     
  5. 11. September 2006
    AW: Zu Weinachten^^

    was ich ja ganz übersehen hatte,...du sollst das teil zu weinachten zu weinachten bekommen?
    wenn ja ist es blödsinn sich jetzt schon gedanken darüber zu machen. bis dahin gibt es sicher noch einige preisverschiebungen. deshalb solltest du kurz vor weinachten nocheinmal anfragen.
    aus diesem grunde werde ich dieses thema auch schließen.

    mfg

    closed
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.