Zu welchem Netz gehört Symio?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von RedFlash, 2. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Januar 2009
    Erstmal sorry, wenn hierhin der Thread nicht passt... wusste nicht wohin damit.

    Ich habe mich auf odnoklassniki.ru angemeldet und jetzt muss ich mein Konto aktivieren.
    Man muss erstmal das Netz wählen. Es gibt da folgende Netze zur Verfügung:
    Debitel, EPlus, Mobilcom, O2, O3, T-Mobile, Talkline, VictorVox und Vodafone-D2.
    Ich habe Symio aufm Handy... Jetzt habe ich 2 SMS geschickt und habe EPlus ausgewählt.
    Nichts ist auf mein Handy gekommen... Kann mir vllt einer sagen zu welchem Netz Symio gehört?
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. Januar 2009
    AW: Zu welchem Netz gehört Symio?

    ist ein Unternetz von Epuls!
     
  4. #3 2. Januar 2009
    AW: Zu welchem Netz gehört Symio?

    das habe ich mir auch gedacht! nur habe ich nichts bekommen... ich versuchs nochmal..

    es hat sich erledigt.. google sagt auch, dass simyo die Netztechnologie von E-plus nutzt und verfügt deshalb über die gleiche Netzabdeckung wie E-Plus.

    close
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - welchem Netz gehört
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.480
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    783
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.285
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    641
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.555