Zu welchen Label sollte Sentino,nach der trennung von 5 vor 12 gehen???

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von King-Bushido, 6. Februar 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Zu welchen Label sollte Sentino,nach der Trennung von''5 vor 12'' gehen???

Diese Umfrage wurde geschlossen: 8. Februar 2007
  1. Ersguterjunge

    9 Stimme(n)
    47,4%
  2. Aggro Berlin

    4 Stimme(n)
    21,1%
  3. German Dream

    1 Stimme(n)
    5,3%
  4. Optik Records

    2 Stimme(n)
    10,5%
  5. Universal

    3 Stimme(n)
    15,8%
  1. #1 6. Februar 2007
    Nach der trenunng von 5 vor 12 stellt sich vielen die frage ''Zu welchen Label
    geht Sentino jetzt?( ''.

    Hmm also ich würde den gerne bei Ersguterjunge sehen...

    Wie ist eure meinung?(

    Lg

    King-Bushido
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. Februar 2007
    AW: Zu welchen Label sollte Sentino,nach der trennung von 5 vor 12 gehen???

    Ich würde ihn gerne nie wieder sehen :)

    Von daher am besten zu Ersguterjunge, er wäre dann dort der Boss, sozusagen.



    Edit: Dat lustige ist universal und Ersguterjunge aufgelistet :D Ersguterjunge ist doch Sublabel von Universal ;)
     
  4. #3 7. Februar 2007
    AW: Zu welchen Label sollte Sentino,nach der trennung von 5 vor 12 gehen???

    Früher war er schon ganz gut, aber ich weiß nicht was ich heute von ihm halten soll, aber ich würde schon gerne sehen, wie er sich bei Ersguterjunge machen würde
     
  5. #4 7. Februar 2007
    AW: Zu welchen Label sollte Sentino,nach der trennung von 5 vor 12 gehen???

    ersmal LOL @ die aufgelisteten labels.

    ja. besonders jetzt wird er nach aggro gehen, is ja grad ganz günstig, da er beef mit fler hat :D :D

    zu welchem label er auch gehen wird, zu den oben aufgezaehlten bestimmt nicht
     
  6. #5 7. Februar 2007
    AW: Zu welchen Label sollte Sentino,nach der trennung von 5 vor 12 gehen???

    also falls er zu einem der obenstehenden geht (was er nicht tun wird *hope so*) dann kann er auch gleich vonner brücke springen, weil er sich so nur seine zukunft verkackt.....



    greetzt
     
  7. #6 7. Februar 2007
    AW: Zu welchen Label sollte Sentino,nach der trennung von 5 vor 12 gehen???

    Naja er brauch ja nicht unbedingt nen neues Label. Vllt gründet er ja auch ein eigenes aber meiner Meinung nach passt sein Style nicht zu ersguterjunge und ich hoffe auch net dass er dahingeht ^^ und zu Aggro passt er schonmal ga nicht aber da kann er ruhig hin

    mFg Ripley
     
  8. #7 8. Februar 2007
    AW: Zu welchen Label sollte Sentino,nach der trennung von 5 vor 12 gehen???

    Typische Bushido-höher-umfrage, nur typische MTV Labels und keines was man richtig mit ihm verbinden könnte. Ich hoffe er geht zu "meine Label" oder vielleicht macht er auch sein eigenes Label ( ist ja in mode gekommen :) )!

    Peace
     
  9. #8 8. Februar 2007
    AW: Zu welchen Label sollte Sentino,nach der trennung von 5 vor 12 gehen???

    immerhin kennt er sentino :D

    hoffe auch, dass er zu mein label geht! den taichi, sentino, jamie, und villeicht noch kid kobra, wäre unschlagbar!
     
  10. #9 8. Februar 2007
    AW: Zu welchen Label sollte Sentino,nach der trennung von 5 vor 12 gehen???

    Also von den oben genannten am ehsten Optik und generell. Hm, glaube Big Bud, wenn er jetzt auch noch gegen Kobra ist/wäre.
     
  11. #10 8. Februar 2007
    AW: Zu welchen Label sollte Sentino,nach der trennung von 5 vor 12 gehen???

    hat er jetzt etwa beef mit kobra? also ich hoffe nicht, dass er zu big bud geht, da finde ich als einziger noch michael mic einigemrassen gut! plaetter pi und sha karl sind :poop:...
     
  12. #11 8. Februar 2007
    AW: Zu welchen Label sollte Sentino,nach der trennung von 5 vor 12 gehen???

    Ich kann mir keinen von den genannten vorstellen.
    Am ehesten vielleicht irgendwas mit Taichi oder so aber auch nicht unbedingt :]
    Nen eigenes Label wär schon eine gute Idee
     
  13. #12 8. Februar 2007
    AW: Zu welchen Label sollte Sentino,nach der trennung von 5 vor 12 gehen???

    Also er passt zu keinem von denen,
    das sind diese Mainstream Labels.
    Lieber zu einem eher nicht so Groupie bekannten Label.
    Meine Meinung wär Big Bud, aber es ist seine Entscheidung^^

    mfg Kugell
     
  14. #13 16. Februar 2007
    AW: Zu welchen Label sollte Sentino,nach der trennung von 5 vor 12 gehen???

    Von: Shrazyrecords

    Datum 16 Feb 2007, 12:39
    Thema Sentino mit Mixtape-Deal bei shrazyRecords! Lesen!
    Haupttext:

    Nach Sentinos Split mit dem Label 5vor12 rumorte es schon länger um die Verbindungen zu Shrazy Records. Jetzt ist es offiziell, dass der Berliner für den 3.Teil der "Sentinos Way" Reihe bei dem Mühlheimer Label einen Mixtape Deal abgeschlossen hat. Das Mixtape soll unter dem Titel „Sohn des Paten“ veröffentlicht werden.

    ALso, alle waren daneben. :D
     
  15. #14 16. Februar 2007
    AW: Zu welchen Label sollte Sentino,nach der trennung von 5 vor 12 gehen???

    Da steht das er ein Deal fürs Mixtape hat, aber nicht das er dort gesignt ist! Wenn man kein Label hat kann man halt andere Labels fragen ob man das Album über sie vertreiben kann.
    Kobra & Smexer haben z.B. auch ihr Album "High Society" über Jubeko rausgebracht obwohl keiner der beiden dort war!

    Also noch alles offen...

    Peace
     
  16. #15 16. Februar 2007
    AW: Zu welchen Label sollte Sentino,nach der trennung von 5 vor 12 gehen???

    tzz die frage hab ich mir heut morgen auch schon gestelltl.
    erstma, zu keinem der oben genannten würde sein style passen!...
    ansonsten würd der gut zu acts wie kobra oder casper passen.

    naja oder er gründet nen eigenes....

    mfg
     
  17. #16 17. Februar 2007
    AW: Zu welchen Label sollte Sentino,nach der trennung von 5 vor 12 gehen???

    ich waer fuer bmg oder eigenes label... er hat so viel skillz, dass er bei den labeln nix zu suchen hat...

    SENTINO IST DEUTSCHER HIP-HOP!!!!!
     
  18. #17 5. März 2007
    AW: Zu welchen Label sollte Sentino,nach der trennung von 5 vor 12 gehen???

    Habt ihr alle überhaupt ein bisschen Ahnung?

    Ersguterjunge??????
    Bushido und Sentino, vergleicht jedes Album von Bushido mit irgendeinem von Sentino!
    Das sind mindestens 3 Klassen Unterschied!

    Sentino hats einfach drauf...
     
  19. #18 5. März 2007
    AW: Zu welchen Label sollte Sentino,nach der trennung von 5 vor 12 gehen???

    also ich finde schomal das sein style überhaupt in keins der label passt, wenn dann sollte er meiner meinung nach sein eigens label gründen.

    mfg
     
  20. #19 5. März 2007
    AW: Zu welchen Label sollte Sentino,nach der trennung von 5 vor 12 gehen???

    Am besten alle hören auf zu Rappen !:angry:
     
  21. #20 5. März 2007
    AW: Zu welchen Label sollte Sentino,nach der trennung von 5 vor 12 gehen???

    na die frage ist doch wohl auch, bei welchen label er genommen wird. kann mir nich vorstellen, dass ihn jedes label nimmt. mir persönliches isses egal, kann er auch zu EGJ gehen.
    mfg rush07
     
  22. #21 6. März 2007
    AW: Zu welchen Label sollte Sentino,nach der trennung von 5 vor 12 gehen???

    wann kommt das mixtape dann raus?


    wow was für ein super kommentar! ich meine wenn du keinen hip hop hörst, dann ist das ja schon okay, aber du kannst nicht auf einen rapper antworten den du nicht kennst..
     
  23. #22 6. März 2007
    AW: Zu welchen Label sollte Sentino,nach der trennung von 5 vor 12 gehen???

    Naja, aber mit höchst Wahrscheinlichkeit wird er auch da gesignt und das Label ist auch ansich nicht schlecht.
     
  24. #23 6. März 2007
    AW: Zu welchen Label sollte Sentino,nach der trennung von 5 vor 12 gehen???

    Naja das Label sagt mir gar nichts und Jaysus ist absolut nicht mein Fall. Hoffe er sucht sich was anderes...

    Peace
     
  25. #24 6. März 2007
    AW: Zu welchen Label sollte Sentino,nach der trennung von 5 vor 12 gehen???

    statement in der aktuellen juice:

    mixtape bei Shrazyrecords

    das album,welches eine doppel-lp sein wird, will er bei nem major veröffentlichen wobei er hofft ein eigenes sub-label gründen zu dürfen...außerdem meint er, dass er mehrere attraktive angebote von majors hat...

    MfG
     
  26. #25 6. März 2007
    AW: Zu welchen Label sollte Sentino,nach der trennung von 5 vor 12 gehen???


    boah wenn man keine ahnung hat.....gerüchten zu folge bringt er ,,der pate" auf nem label raus.

    Hat angeblich gute angeboten gekriegt.

    Aggro ? hahahah

    EGJ ?? HAHHAHAHAHAHAHHHA


    Optik ? lol leutchen. ^^




    Typische Bushido-höher-umfrage, nur typische MTV Labels und keines was man richtig mit ihm verbinden könnte. Ich hoffe er geht zu "meine Label" oder vielleicht macht er auch sein eigenes Label ( ist ja in mode gekommen )!

    Peace


    Endlich ein vernünftiger.

    Wir Pi fans sind halt die besten.
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - welchen Label sollte
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.783
  2. Antworten:
    30
    Aufrufe:
    3.698
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.558
  4. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    4.956
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    984