zu wenig fps bei cs 1.6

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von aormatt, 19. Juli 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Juli 2006
    hi ich hab fps drops bei cs 1.6 und zwar wenn ich auf nen server draufgeh dann hab ich 2-3 min ganz normale fps (99 - 101) aber dann fällt sie immer weiter runter! so auf 30 - 50 seid ich den neuen ATI Catalyst draufhab!
    normal dürfte es nicht hängen...

    Hardware,

    ATI Radeon 9600 SE
    Pentium 4 / 3,2 GHz

    Spieleinstellungen,

    1024 - 768 oder so... bei OpenGL
    16 bit


    helft mir bitte!
    10er habta!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 19. Juli 2006
    RE: cs 1.6

    hast du auch vsync ausgeschaltet???
     
  4. #3 19. Juli 2006
    ^beim catalyst ? wenn aj lad bitte ein pic hoch...
     
  5. #4 19. Juli 2006
    hm.. isses jedes ma so ?! auch wenn du langames aufmachst ?!

    zufällig n antivir im hintergrund laufen ?!

    evtl. Graka zu heiß ?! (9600 SE is ja nich grad so der Burner.. hatte mit ner 9200 SE auch nur 30 frames)
     
  6. #5 19. Juli 2006
    deinstall einfach mal den neuen treiber nimm den von der CD kann sein das es an dem liegt !
    der neue nvidi treiber ist auch verbugt z.B. werden flash explosionen als schwarzer kasten dargestellt!
    oder dein prozessor ist kaputt Oo
     
  7. #6 19. Juli 2006
    jo das dochn bekanntes ding....bei installation des neuen catalyst haben viele erheblich weniger fps..

    also lieber wieder deinstallieren...ansonsten einfach dabei belassen....50 fps sind ok..mousesports hat auch teilweise nur soviel
     
  8. #7 20. Juli 2006
    Radeon 9600 TX
    2,6 ghz

    = FPS Drops auch auf 60...


    und @Gunslinger
    Wie meinste das , mousesports hat auch nur 50 fps? Haste warscheinlich nur am Aeq. Screen vom Blizzard gesehn ^^.Leider stimmt das nich , den jeder hat auf den Screens die von Aeq. gemacht wurden FPS Drops glaub ich , also ich zumindestens und andere auch
     
  9. #8 21. Juli 2006
    Junge du hast ja mla keine Ahnung. Du weisst schon wenn man 50 fps hat, das das spielen von CS so gut wie unmöglich ist! Das hängt nurnoch als hätte dein Cs ne Grafik von Prey oder so.

    Deinstallier ma denn Catalysten und hau ma Omega drauf, habs jetzt auch mal gemacht. Bis jetzt läufts gut :]
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - wenig fps
  1. Antworten:
    20
    Aufrufe:
    1.587
  2. Antworten:
    29
    Aufrufe:
    2.975
  3. [Windows 7] Regelmäßig wenig fps

    Mocard , 31. Oktober 2009 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    434
  4. Wenig FPS

    ĦдЯĐڴ†ұﺎд , 19. August 2009 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    300
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    926