zu wenig upload???

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von mW2fast4u, 13. August 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. August 2005
    hey...
    hab gerad aus spaß mal bei speedmeter.de son speedtest gemacht^^

    dann war mein upload nur um die 20... is das normal?:(

    hab en screen:

    {bild-down: http://imageshack.us/a/img103/3161/hhhhhhhhh2xh.jpg}
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. August 2005
    Kommt auf Deine Leitung an...

    DSL 2000 liegt normal bei etwa 30, dann ists für Dich schlecht und irgendwas stört
    DSL 1000 liegt normal bei etwa 16 denk ich, dann wär ich an Deiner Stelle ruhig und würd mich freun heheee

    Guckst Du
    http://www.t-com-specials.de/tariftabelle/start.html
    !Achtung! Speedangaben in K/Bits :]
     
  4. #3 13. August 2005
    Falsch

    DSL2000 hat nur 192kbis d.h. 24 KB/s also stimmt dein ergebniss, wenn du DSL 2000 hast
     
  5. #4 13. August 2005
    Dann stimmts trotzdem nicht, wenn er nur 20 hat *pingelig guck*

    Hatte noch nie die 2000er und weiß es deshalb nicht so genau. Habs nur so im anderen Thread vorhin gehört und mal eben übernommem...
    Sorry :rolleyes:
     
  6. #5 13. August 2005
    hab ja nebenbei noch icq msn und sowas laufen...

    beeinträchtigt das ???ja hab dsl2000 ^^
     
  7. #6 13. August 2005
    um das mal klar auf einen nenner zu bringen:
    bei dsl2000 hat man 192kbit/s = 24kb/s upload.
    und dann muss man immer noch mind. 2-5kb/s wegen den datenpaketen die versendet werden abziehen, dazu noch kommt es drauf an, ob QoS aktiviert ist oder net.
    von dem her sind 21kb/s bei dsl2000 vollkommen normal....kannst als glücklich und zufrieden nach hause gehn :]

    joah die messenger oder irc klaun dir alleshöchstens 1kb/s :D

    //edit: mist wollt kein doppelposting machen, wollt eigentlich den darüber editieren ^^
    naja auch mods sind nur menschen :)

    Edit Eselonkel:
    Doppelpost zusammengematscht
     
  8. #7 13. August 2005
    Spam filtered
    Erledigt
    Closed
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...