zu wenige punkte 3dmark06

Dieses Thema im Forum "Overclocking & Benchmarks" wurde erstellt von On3m4nsh0w, 22. April 2009 .

Schlagworte:
  1. 22. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    ähm leute ich wollt mal fragen was ich da falsch eingestellt hab ?!

    (auf sysprofile haben die meisten mit meinen komponenten midestens 25k punte

    hier mein score


    vielleicht hab ich irgendwas vergessen zu installieren (von treibern oder so)
     
  2. 22. April 2009
    AW: zu wenige punkte 3dmark06

    Andere Auflösung?

    Probiers doch ma mit einer niedriger...
     
  3. 22. April 2009
    AW: zu wenige punkte 3dmark06

    Einfach die Einstellungen auf Standard lassen, nachdem du 3D Mark gestaret hast. Öffnen und Benchen. Mehr nicht.

    25k mit ner GTX275 da träumst du nur von.

    Nen i7@Standard und ne HD4870X2 gibt um die 18k. So Übermenschlich ist der i7 auch nicht, und sry aber deine Graka hat nicht annähernd genug Power.

    Mein Bruder hat ca. dieselbe Score mit nem 600€ Rechner E8400+HD4870 1Gb.

    Wie du siehst, sind deine Vorstellungen erstmal ziemlich übertrieben, aber trotzdem hast du zu wenige Punkte, das kann man net anders sagen.

    Laufen unnötige Prozesse oder Programme im Hintergrund wie ICQ, Inet Explorer....

    Es gab mal einen Prozess oder Dienst namens "SearchIndexer.exe", der hat mir rund 30% meiner CPU Leistung geklaut. Guck mal nach unter Taskmanager>>Dienste>>Ressourcenmonitor da kannste alles einsehen.

    PS: Um 25k zu knacken müsstest du deine CPU schon auf mindestens 5GHz takten
    Den Typen will ich sehen!!! Noch nicht mal mit 3xGTX275 dürftest du 25k mit Standardtakt hinkriegen.
     
  4. 22. April 2009
    AW: zu wenige punkte 3dmark06

    Da alles auf Standardtakt ist, ist der Wert völlig in Ordnung.
    Wo hast du denn bitte einen Score von 25.000 Punkte bei 3DMark06 mit einer 275GTX gesehen?
    Du verwechselst diese wohl mit einer 295GTX.
     
  5. 22. April 2009
    AW: zu wenige punkte 3dmark06

    ne der hat ne GTX275 KFA² geclockt...
    aber ich mein... ne standardtakt gtx275 ... also 18k wären okay find ich
    5k bissle wenig ...

    naja, da mein i7 im idle nur 36°C heiss ist werde ich mal morgen den baseclock anheben ;-)
    mal gucken wie weit ich komm...
    und die evga geht bestimmt auch sehr gut
     
  6. 22. April 2009
    AW: zu wenige punkte 3dmark06

    Bin mir ziemlich sicher, dass das ein Fake-Profile ist!!! In der Bestenliste ist von dem Typen nämlich nix zu sehen, wette der hat keinen gültigen Screenshot oder andere Komponenten als angegeben.
     
  7. 22. April 2009
    AW: zu wenige punkte 3dmark06

    Oder einfach Physx aktiviert... das macht auch noch mal einiges an Punkten aus
     
  8. 22. April 2009
    AW: zu wenige punkte 3dmark06

    Er kommt auf keine 25 000 vielleicht mit 2x GTX275.
    Es gibt keine Single Karte die an diese Werte rankommt.
    Die 20 000 brichste vielleicht mit extrem OC.
    PhysiX ist automatisch aktiviert.
    18 000 bekommste mit richtig dick OC vielleicht gerade so.
    Selbst meine 3870 x2 war mit17 000 bedient.
    Aber bitte vergesst doch schwanzmark 06.
    Der Bench ist absolut kraut heut zu tage.
    Und ich habe non oced 13500 Punkte bei 06 und 14000 Punkte bei Vantage
    Es interessiert keine sau.
    Außerdem bencht man 06 mit XP sollte bei jedem mal angekommen sein.
    Des weiteren werden Treiber umgestellt wie AA auf dis. und andere Funktionen abgestellt.

    Ich zeige dir was tolles.
    Das nennt sich Photoprogramm geil oder?

    Habe es mal übertrieben das man es sofort sieht
    Bild: 8wb178520rfa.jpg - abload.de

    Die Punkte sind vollkommen im grünen und spiegeln 1zu1 den i7 und die GTX275unter 06 wieder.
    Du hast nicht zu wenig punkte das ist normal.
    Und dein CPU takt wird da auch nicht viel reißen
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.