zu Winamp

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Don Kanalje, 27. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Januar 2006
    hi
    wollte mal wissen,obs n programm/plugin für winamp gibt, mit dem man die sondertasten der tastatur,sprich play usw. benutzen kann? weil das geht soweit ich weiß nich mit dem standart player....

    hätte auch gerne selbst gesucht,aber leider weiß ich gar nich,wie sowas heißen könnte...

    MfG
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. Januar 2006
    Also ich habe das winamp hier aus dem board windamp 5.12 oder so und du musst einfach nur :
    Winamp starten.
    In Optionen und Preferenc gehen dort suchst du
    Global Hotkeys !
    Oben auf den hacken bei Enabled rein machen!
    Dan kannst du die tasten belegen die du haben willst.
    das geht so z.B.
    Playback:Stop undten bei Hotkey die taste drücken mit welcher du die Stop taste belgt haben möchtest das ist bei meiner Tastatur oben so ein zusatzt ding von logitech :D
    Und dan nur noch unten auf Set drücken und dan ist es geschaft und du kannst mit der belegten taste die musik Stopen :p
     
  4. #3 27. Januar 2006
    jo danke,das ging ja einfach^^

    musste nochnichmal was einstellen,nur das häckchen setzen...

    MfG

    ~Closed~
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Winamp
  1. Antworten:
    26
    Aufrufe:
    13.628
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    757
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.189
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    356
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    578