zu Winrar SFX

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Mad.Mike, 15. September 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. September 2005
    hi
    Also erstmal falls die falsche Section bitte moven.
    So also ich hab ne Frage z udem Winrar selbstentpack Funktion. Ich will dort 2 Datein rein tun. Eine sollte man nicht sehen.So wenn nun jemand die eine Datei entpackt soll sich die andere (unbemerkt) in den Windows startup Ordner kopieren. Ist das möglich? Falls es mit nem anderen Proggi geht sagt es bitte.

    Jeder der mir weiterhilft bekommt ne 10^^

    MfG Mike
     
  2. 15. September 2005
    erstmal erklär mal warum du so etwas machen willst, bevor wir dir helfen.

    denn nach meiner einschätzung willst du malware auf einen fremden pc bringen, ohne das der fremde user etwas davon mitbekommt.
    dies finde ich nicht gut.

    mfg spotting
     
  3. 15. September 2005
    Mit winrar gar net...
    @ spotting... Ich auch net...

    Moved
     
  4. 15. September 2005
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.