Zündapp ZD 25

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von GewehrWolf, 13. Januar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Januar 2008
    nabend RRler

    und zwar geht es um folgendes:

    ich find zündapp mofas geil, sind so nostalgische samlerstücke und ich wollte mir eine ZD 25 kaufen.


    weiß jemand wo man günstig so alte öfen herbekommt?
    sollte nicht allzu teuer sein aber in gutem zustand.


    MfG GeWo
     
  2. 13. Januar 2008
    AW: Zündapp ZD 25

    Auf Ebay wirste garantiert fündig und ansonsten musste öfters mal inner Zeitung gucken weil viele diese Dinger los werden wollen und inserieren sie.
    MfG
     
  3. 13. Januar 2008
    AW: Zündapp ZD 25

    gut danke.

    geiler spruch in deiner sig, musst fast ne minute lachen


    noch andere posts hierzu?
     
  4. 13. Januar 2008
    AW: Zündapp ZD 25

    auf mofapower.de findest du vllt auch welche oder mal im ort fragen ich selber hab ne sachs prima 5s geht ab das ding viel glück noch auf der suche! mfg mOg
     
  5. 13. Januar 2008
    AW: Zündapp ZD 25

    klingt etz evtl bisschen sakastisch aber wenn du in nem dorf wohnst und dort alte leute gestorben sind, und die hatten ne garage oder scheune oder sowas in der art geh da mal hin und erkundige dich, du glaubst gar net was da alles für sachen ans tageslicht kommen...
     
  6. 13. Januar 2008
    AW: Zündapp ZD 25

    lol, die idee is gut

    kenn hier einen der is recht nett und schon älter.... der sammelt auch so älteres zeug aber ich glaub ich könnte nich so gierig sein wenn der stribt... ich kenn den gut und besuch den oft weil der immer soviel zu erzählen hat.

    noch andere vorschläge? am liebsten wären mir internetseiten wo man welche kriegt und bitte nicht ebay!

    danke soweit, MfG GeWo
     
  7. 14. Januar 2008
    AW: Zündapp ZD 25

    mehr antworten bitte

    PUSH
     
  8. 15. Januar 2008
    AW: Zündapp ZD 25

    Guck doch mal auf Mobile oder motoscout24 nach da bekommst de die teilweise in gutem zusatnd für 200 euro, und ich finde das is nicht sehr teuer !
    Aber die alternative ist natürlich ebay ! Aber da ist es ja meist so, dass du wenn du sie ersteiergt hast sie auch kaufen musst bei mobile oder motoscout kannst de hinfahren und sie dir anschauen !

    Nunja hoffe dir einwenig geholfen zu haben !
     
  9. 15. Januar 2008
    AW: Zündapp ZD 25


    gut, danke sowas wollte ich hören.

    ich werde dann mal auf motoscout24.de nachsehen.

    danke, BWs an alle raus


    closed
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.